Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6176 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 21.08.2008 13:04:24 Titel: 31x10.5x15 am Hilux? |
|
|
Kann ich auf den original Felgen des 2006 Hilux 31er Reifen montieren und bekomme das noch eingetragen?
Ich bin für alle Tipps dankbar!
Gruß Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 21.08.2008 19:00:30 Titel: |
|
|
gesehen hab ich das erst am wochenende so. sieht allerdings bissl winzig aus an dem großen kfz. denk mal mit der eintragung sollts da keine probleme geben. | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

|
Verfasst am: 21.08.2008 20:49:12 Titel: |
|
|
felgenpapst hat folgendes geschrieben: | gesehen hab ich das erst am wochenende so. sieht allerdings bissl winzig aus an dem großen kfz. denk mal mit der eintragung sollts da keine probleme geben. |
Gehen da noch größere Räder drauf?  | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 20:57:21 Titel: |
|
|
Was hast du vor, Thomas? Hätte da zufällig 4 Stck. Toyota Felgen mit Cooper Stt in 31x10,5R15 Reifen haben erst 900 km gelaufen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

|
Verfasst am: 21.08.2008 21:17:52 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Was hast du vor, Thomas? Hätte da zufällig 4 Stck. Toyota Felgen mit Cooper Stt in 31x10,5R15 Reifen haben erst 900 km gelaufen. |
Ich bin da nur einem Bekannten etwas behilflich.
Olli hast du ein Foto von den Felgen und Reifen? | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:23:35 Titel: |
|
|
Die sind auf unserem Breslau Toyoto zu sehen. Habe mich entschieden nur noch die Tagoms zu fahren. Die gehen auch prima im Sand. Das hätten wir auf der ganzen Breslau machen sollen. Dann hätten wir uns viel Wartezeit gespart.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 17:42:04 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Die sind auf unserem Breslau Toyoto zu sehen. Habe mich entschieden nur noch die Tagoms zu fahren. Die gehen auch prima im Sand. Das hätten wir auf der ganzen Breslau machen sollen. Dann hätten wir uns viel Wartezeit gespart.  |
@Oliver
mal ne frage wie Fahren sich die Tagoms auf der Strasse (bei Nässe und Trockenheit)
@Terranoman
wenn es 7X15er sind dann gehen auch 33X10,5-15 unter Verwendung eines Body-Lift
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 19:27:56 Titel: |
|
|
@ Patrick : Bei Trockenheit sind die o.k., etwas laut vielleicht. Bei Nässe machen die richtig Spaß. Gehen höllisch ab beim Bremsen. Einen vierfachen Lutz mit doppeltem Tulup bekommst du da spielend hin und eine glatte 6,0 ist dir sicher. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 19:42:38 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Patrick : Bei Trockenheit sind die o.k., etwas laut vielleicht. Bei Nässe machen die richtig Spaß. Gehen höllisch ab beim Bremsen. Einen vierfachen Lutz mit doppeltem Tulup bekommst du da spielend hin und eine glatte 6,0 ist dir sicher. |
das habe ich mir fast gedacht aber hätte ja sein können das es mal nicht so ist
mfg Patrick  | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 19:55:24 Titel: |
|
|
Trieze hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Patrick : Bei Trockenheit sind die o.k., etwas laut vielleicht. Bei Nässe machen die richtig Spaß. Gehen höllisch ab beim Bremsen. Einen vierfachen Lutz mit doppeltem Tulup bekommst du da spielend hin und eine glatte 6,0 ist dir sicher. |
das habe ich mir fast gedacht aber hätte ja sein können das es mal nicht so ist
mfg Patrick  |
Dafür gingen die selbst im Sand richtig gut. Da wir das Gegenteil befürchteten sind wir 6 Tage mit den Cooper STT an die Wasserlöcher gefahren. Haben sie leider erst am letzten Tag wieder drauf gemacht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 20:15:07 Titel: |
|
|
Haben wir echt andere Reifen aufgezogen ?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 23.08.2008 00:21:54 Titel: Re: 31x10.5x15 am Hilux? |
|
|