Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6184 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.08.2008 14:15:30 Titel: Active Sync |
|
|
Kann man eigentlich per ActiveSync auch Dateien, die sich auf ner SD-Karte im PDA befinden,
mit der auf dem PC befindlichen Datei syncronisieren?
Die Dateisyncronisierung über den Desktopordner schreibt die Daten
immer auf das Gerät, statt auf die Karte
Und wie stelle ich das dann an
FuSi N560
WM5
AcSyn 4.50 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 25.08.2008 22:51:10 Titel: |
|
|
Hallo Henning,
ich glaube das geht nicht.
Bei meinem VPA mit Windows Mobile 6.0 und Active-Sync wird auch immer zuerst auf das Gerät gespeichert.
Jedoch kann ich bei den USB-Verbindungseinstellungen auswählen ob ich via Active-Sync z.B. Adressen und Co synchronisieren möchte oder ob die Speicherkarte als Laufwerk angezeigt werden soll, dann ist jedoch keine Synchronisation von Adressen und Co möglich. Bei dieser Verbindungsart kann das Handy auch nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Falls es für das Gerät ein WM 6.0 Update geben sollte mach es auf jeden Fall, es ist um Längen besser, zumindest bei meinem Samsung I600.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Reinbek (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Bj.96 2,2l 2. Hanomag AL 28 Bj.67 |
|
Verfasst am: 26.08.2008 11:21:47 Titel: |
|
|
Moin,
hab ich selber noch nicht probiert, aber kannst Du im Explorer nicht ein Aktenkoffer einrichten.
Zur Not sollte auch das Programm gehen:
http://mobsync.softonic.de/pocketpc
Gruß,
Ch. | _________________ Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.08.2008 14:11:47 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis auf das Tool.
Mit nem Aktenkoffer hab ichs noch nicht hinbekommen
@ Holger:
Offiziell gibts da noch nix auf WM6.0
Nehm ich eben erst mal weiter den Kartenleser, wenns mit Eumels Tool auch nicht funzt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Reinbek (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Bj.96 2,2l 2. Hanomag AL 28 Bj.67 |
|
Verfasst am: 26.08.2008 21:42:13 Titel: |
|
|
Moin,
wenn Du den Kartenleser benutzt müsstest Du dort auch einen Aktenkoffer eingerichtet bekommen. Spart dann zumindest etwas Arbeit beim synchronisieren.
Ich habe das eine zeitlang mit nem USB Stick gemacht hat prima gefunzt.
Gruß,
Ch. | _________________ Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 27.08.2008 15:10:20 Titel: |
|
|
Ich hab dann immer die kompletten Ordner kopiert.
PDA->Desktop kopieren,
Desktop aktualisieren,
Desktop->PDA kopieren
Heute als Empfehlung einen Link bekommen
http://dirsync.de/
werde ich dann wohl mal testen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 27.08.2008 15:18:48 Titel: |
|
|
sorry henning, dass ich Deinen Fred nutze, aber wie bekomme ich eigentlich wieder auf meinem MDA die Auswahl her zwischen Festplatte und Activsync? Bei mir poppt immer gleich AS hoch wenn ich das USB Kabel anstöpsle. War früher mal anders, muß wohl mal falsch getippt haben. Ist ein WM6.1 PDA
Danke vorab! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 27.08.2008 15:24:35 Titel: |
|
|
Nimm dir was du brauchst, auch gerne den Fred
evtl kann dir das helfen
http://download.chip.eu/de/ActiveSync-Toggle-1.0.4.0_249621.html | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 27.08.2008 15:28:48 Titel: |
|
|
Danke Henning,
ich habe wohl eher schlecht das Problem beschrieben:
früher konnte ich beim Anstöpseln auf dem PDA zw. Festplatte und Activ Sync wählen, jetzt erscheint diese Möglichkeit nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich mal auf dem PDA ein Häckchen ("nicht mehr fragen") .
Weil Festplatte war immer gut für schnellen Datentransport. Also es geht um die Funktion auf dem PDA bzw. dem MDA | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|