Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 76185 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6151 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Niva |
|
Verfasst am: 25.09.2008 19:54:04 Titel: Kleidung mit Offroadmotiven |
|
|
Hallo,
ich biete über spreadshirt.de Motive mit Geländewagen an.
Diese könnt ihr dazu nutzen euch dort damit Kleidung zu "designen"
Als beispiel hab ich 3 Niva-Motive beigefügt.Wenn ihr dem jeweiligen link folgt kommt ihr zum Designer von Spreadshirt.
Dort könnt ihr einfach eure Kleidung in einer beliebigen Farbe aussuchen,das Motiv relativ frei platzieren(Position,drehen,vergrößern,verkleinern,spiegeln...),dessen Farbe wählen und falls gewollt noch einen Text hinzufügen.
Da ich Niva Fahrer bin und das T-shirt design erst seit ein paar Tagen mache hab ich leider erst ein paar Niva Motive gestaltet.
Ich biete auch Wunschmotive an.
Das ganze läuft folgendermasen:
ihr schickt mir ein Bild mit einer mindestauflösung von 800X600 und gebt mir ein paar Tage Zeit. Wenn ich fertig bin mit dem Motiv lade ich es bei spreadshirt hoch und verlinke das Motiv hier.
Exclusive Designs welche euch frei überlassen werden sind auch machbar.
Das heißt das diese von mir nicht veröffentlicht werden und das Motiv in Form einer Vektorgrafik direkt an euch über geht.Den Preis dafür muß ich aber anhand des Aufwandes festlegen,also erstmal das Bild sehen.
Bitte helft mir ein wenig indem ihr mir einfach mal ein paar Geländewagen nennt,
welche ihr gerne hättet,möglichst gleich mit Bild
gerne per email.
Mud
ACHTUNG:damit das Motiv bei spreadshirt angezeigt werden kann ist es silber-matt gestaltet,
um es in weiß zu erhalten müßt ihr dies im t-shirt designer in der unteren farbtabelle einstellen!Dies kann man bei allen Motiven von mir so machen.
Raid
wem das Mud-Motiv zu unspektakulär ist kann es einfach etwas drehen...so daß die linke Boden-linie Waagrecht steht.
bigwheel | |
|
|