Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
kann man einen Mod abwählen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles klar, jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. Ja

Nunja...Ich schrieb mal: Die Menschen sind alle Individuen und aus jeder größeren Gruppe bildet sich eine Gesellschaft (so wie im realen Leben Orte und Städte entstanden). Innerhalb einer (Mikro-)gesellschaft, findet man alle möglichen Charaktere und nicht jeder ist einem "grün". Ich denke, unser Umgang miteinander ist das einzige Kriterium, dass unsere Zukunft definiert.

Das Forum besteht nicht aus Codezeilen, Moderatoren oder mir, es besteht aus den hunderten von Nutzern, die sich, ihre Zeit, Gedanken, Wünsche, Träume, Angebote etc einbringen und erst durch die Menge aller Postings, Treffen, Veranstaltungen und auch virtuellen Bussis und Streitereien, dieses Forum bilden und es zu dem machen, was es war, ist und seien wird. Ganz wertungsfrei gesagt. Winke Winke

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:08:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashman

Amen Grins

Stimme dir voll zu!

Jedoch muss auch ganz klar gesagt werden, dass diese Threaderöffnung einem "von hinten treten entspricht" und genau dies widerspiegelt was dem "Betreffenden" vorgeworfen wird.

Dieser Thread sollte ganz klar auf eine Gruppendynamik herauslaufen, was er dann leider nicht tat.

Gruß Holger

P.S. Mich regt halt diese linkische Art auf, bin halt für eine offenere oder persönlichere Art (PM), aber ich hab mich schon wieder abgeregt. Bei diesem Thread hab ich aber viel gelernt.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7179 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:12:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dies ist so ein Tag, der in Nullkommanix ein Forum in seine Bestandteile zerlegen kann. Alle haben recht. Alle fühlen sich beleidigt. Jeder vertritt seine Meinung als ob alle anderen Idioten wären. Es muss da heute extrem ungünstige Einflüsse von Jupiter und Saturn gegeben haben, man konnte die steigende Gereiztheit (von einigen) auf dem Bildschirm knistern hören.

Macht doch am besten mal ein, zwei Tage Pause............. Unsicher
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:17:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SpeedyB: Ich glaube ehrlich gesagt, dass "wir" (damit meine ich alle hier) uns weder heute noch morgen in unsere Teile zerlegen werden. Denn letztendlich fanden und finden wir uns zusammen, weil wir einerseits dem gleichen Hobby fröhnen und uns andererseits auch irgendwie aneinander gebunden fühlen.

Nur weil man sich mal bis aufs Messer fetzt (was gar nicht passiert ist), muss man ja nicht gleich den Rücktritt antreten. Habe mich mit Grafe auch schon gestritten und dennoch sind wir die allerbesten Riesenlulus (Freunde) Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:17:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi hat meine Frage sachlich und verständlich erklärt, danke Dir.

Könntet Ihr jetzt bitte wieder Ruhe geben! Anna hat Vishu eine Einigung unter vier Augen vorgeschlagen, sie gehörte zu den Betroffenen. Ich finde das die beste Lösung und nun sollten wir es dabei beruhen lassen.

Um abschließend klarzustellen, nicht NICHT ICH wurde von Vishnu angegriffen, ich wüsste auch gar nicht, weswegen Unsicher

Und ich bin beeindruckt, dass andere Menschen besser wie ich selber wissen, was ich denn ausdrücken und was ich vor allem bezwecken wollte mit meiner einfachen Frage. Gut, dass es mir mal jemand gesagt hat.

Und nun hören wir endgültig auf und finden zu einem freundlichen Umgangston zurück.

Dankeschön.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hulg, du bist nicht mein busenfreund, das stimmt.

aber du bist trotzdem, aller differenzen zum trotz, eine von mir hochgeschätzte persönlichkeit, da du durch all die jahre einer der wenigen bist der zu sich steht.

deine meinungen reizten mich schon oft bis aufs blut, dir geht es mit meinen oft auch so, aber es macht trotzdem spass mit dir zu diskutieren oder auch zu streiten.

Zitat:
Ganz wertungsfrei gesagt

das was heute gelaufen ist lässt sich leider nicht werungsfrei betrachten.

ich fürchte dass hulg recht nah an dem dran ist was im hintergrund hier eine rolle gespielt hat.

ohne dass ich jetzt im einzelnen drauf eingehen will, was schon wieder ne lawine auslösen würde, ohne zweifel.

eine funktionierende gesellschaft muss es auch aushalten wenn da ein paar leute sind die eine konträre meinung vertreten und nicht immer auf schmusi machen wollen/können.

ich habe lediglich meine einstellung vertreten ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

das muss einfach drin sein, oder ich bin im falschen forum.

Zitat:
Vergesst bitte nicht, dass "die anderen Foren" gescheitert sind weil die Streits so eskaliert sind, dass Mods wahllos kritische Beiträge gelöscht haben oder unliebsame User sperrten

stimmt, das waren meisst meine beiträge.

ich dachte schon dass auch "andersdenkende" hier willkommen sind.

aber das forum hat mittlerweile schon eine andere richtung entwickelt als in den ersten paar wochen.

manche leute hier etablieren sich durch ihre art und scheinen es nicht zu verkraften wenn da was "artfremdes" geäussert wird.

naja, mal guggen was bei rum kommt.

@bondgirl, dich hab ich in dem beitrag mal ausgeklammert, wir reden ja noch mitnander.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:32:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön, dass das geklärt ist.
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*ERSTER BEITRAG GELOESCHT*

Aeh... nachdem alles beigelegt ist, brauch ich nix mehr dazu zu schreiben!
Habt Euch lieb... hoffentlich kommt dabei keine Anna-Vishnu-Mixtur raus rotfl Das gibt was :-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:54:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
@Flashman

das P.S. bezieht sich auf Punkt 1, wobei ich genau die Personen dieser imaginären Gruppe anspreche, die wohl meinen einen Kern dazustellen.

Und mit Kuschelforum (ich weiss ungerechterweise eine Umschreibung von dir wobei ich dich keineswegs damit meine) meinte ich, dass hier manche so auf Harmonie machen, aber keineswegs Toleranz gegenüber Anderen an den Tag legen und besonders extrem und ja fast linkisch ("Die Beteiligten wissen wer gemeint ist") vorgehen. Auch finde ich, in dieser imaginären Gruppe, andere Personen, die zwar gut austeilen können aber keineswegs einstecken können und dies quittieren mit Aussagen wie "Schnauze voll". Finde es ziemlich arm und auch dem Gegenüber nicht gerecht zwar anzuprangern aber nicht persönlich anzusprechen.

Gruß Holger

P.S. Die Umschreibung der Personen geschah mit vollster Absicht um zu veranschaulichen wie schön das ist, nicht persönlich angesprochen zu werden und deshalb ist Vishnu, der mit Sicherheit von mir kein Busenfreund ist rotfl , so angreifbar weil er die Personen beim Namen nennt und direkt ist.

Ich gehöre zu keiner Gruppe die keinen Kernn darstellt. Ich bin zwar beteiligt, but thats all. Schnauze voll kam von mir, den Fred hat die Peggy eröffnet. Jetzt in einen Personenbrei vermixt zu werden ist sowas von "würg".
Austeilen tu ich, ja, Samstag Curry in Unterweikertshofen. Wenn ich nicht einstecken könnte würde ich nicht an den Themen dranbleiben. Ich bin hier erstmal raus- freu mich auf das summit.
Ist auch vollkommen wurscht ob man sich nun versöhnt oder streitet. Gelacht und gelästert wird über beides gleichermassen. See you, cheers, Anna

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:07:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein paar zum Tage passende Smilie-Vorschläge:
Hör doch mal zu!
Ich fass es nicht....
Halt den Ball flach!
Das geht mir am A.... vorbei....
Ich mach die Fliege!
Is was?
Feigling, Feigling!
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:12:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:

Super! Winke Winke
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondgirl

Da du mich zitiert hast, meine Antwort.

War kein Personenbrei, war rein meine Sichtweise des "Kuschelforums".

Viel Spass beim summit.

Gruß Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:17:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Super! Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:18:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, danke für die Aufklärung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.344  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen