Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 23:20:36 Titel: jeder Kerl hat doch was Ludolfmäßiges an sich ?! |
|
|
ist mir grad so mal aufgefallen - man kommt so aus der Schrauberhalle zurück an den heimischen Herd .....
die Schrauberklamotten entsprechen nicht so recht dem ersten VW- oder Porsche-Haus am Platze --- sind aber als recht zweckmäßig eingestuft und sind es auch.
Was passiert ?
Die Griffel sind ziemlich sauber - ok - aber anstatt die Klamotten runter zu ruppen und unter die Dusche zu steigen -erkundigt man sich so um den allgemeinen Zustand der Bagage, schmeißt den Komputer an und informiert sich erstmal über die allgemeine Lage der Welt (bevorzugt in einschlägigen Offroad-Foren)
Ist doch irgendwie beknackt - oder ? Bin ja dabei (inzwischen auch fein gemacht)
aaaber irgendwie bedenklich  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 23:30:15 Titel: |
|
|
Hallo vinz,
nene...so mach ich das nicht (mehr)
komm ich vom basteln...erstmal Schuhe vorher aus.
dann geht es direkt zum reinigen der Batschehändchen incl. Nagelpflege bzw. dann gleich duschen...
erst dann...geht das Leben mit Nahrungsaufnahme, Combuter glotzen weiter....
hab mir einmal, so meinen neuen Teppichboden mit den Bastelschuhen und Klamotten versaut, dass ich ihn nochmal verlegen konnte...weil er nimmer zu retten war..
seid der Zeit...erstmal..siehe oben
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2008 07:50:34 Titel: |
|
|
hab mich gestern auch dabei erwischt. Reifenwechsel wurde durch Abendessen unterbrochen. also schuhe hab ich ausgezogen, Hände grob gewaschen, Latzhose angelassen....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 09:45:05 Titel: |
|
|
ich zieh mich nach dem basteln nicht um und geh im allgemeinen auch nicht duschen. waschen ja, schuhe aus nein........bin ich jetzt ne ludolf-schwester ?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.10.2008 09:49:03 Titel: |
|
|
Kein Kommentar  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:18:33 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | ich zieh mich nach dem basteln nicht um und geh im allgemeinen auch nicht duschen. |
Ich hoffe doch irgendwann mal nach dem Basteln  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:20:13 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | ich zieh mich nach dem basteln nicht um und geh im allgemeinen auch nicht duschen. |
Ich hoffe doch irgendwann mal nach dem Basteln  |
natürlich ! aber nicht sofort, und darum ging es doch, oder ?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:42:44 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | ich zieh mich nach dem basteln nicht immer direkt um und geh im allgemeinen auch nicht sofort duschen. |
Wenn es so gemeint war, bin ich beruhigt und schließe mich dem inhaltlich an  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:44:33 Titel: |
|
|
Mein linker kleiner Finger Fingernagel und Ringfinger Fingernagel sind verfärbt von Rostumwandler. Ich habe mich aber gewaschen und dabei auch die Schuhe ausgezogen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:45:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.10.2008 11:04:43 Titel: |
|
|
Und dann meckern, warum die Tastatur immer so bäääähhh aussieht:
Zitat: | BBC News berichtet in einem Artikel über einen Test durch die Verbraucherorganisation "Which?", bei dem in mehreren Londoner Büros Abstriche von insgesamt 33 Tastaturen gemacht wurden. Die Untersuchung der Proben ergab, das vier der Keyboards so mit Krankheitserregern belastet waren, dass sie bereits ein Gesundheitsrisiko darstellten. Eine weitere Tastatur übertraf das empfohlene Limit für Bakterienbelatung um den Faktor 150 und beherbergte damit fünf Mal mehr als ein Toilettensitz aus dem selben Büro. |
@http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1944948/tastaturen.html | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Zuletzt bearbeitet von am 28.10.2008 11:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.10.2008 11:05:27 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mein linker kleiner Finger Fingernagel und Ringfinger Fingernagel sind verfärbt von Rostumwandler. Ich habe mich aber gewaschen und dabei auch die Schuhe ausgezogen  |
finger vieleicht vergessen beim waschen....... oder waren abgeklebt
oder geht nich ab
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.10.2008 11:29:09 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mein linker kleiner Finger Fingernagel und Ringfinger Fingernagel sind verfärbt von Rostumwandler. Ich habe mich aber gewaschen und dabei auch die Schuhe ausgezogen  |
Während des Waschens?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 20:28:58 Titel: |
|
|
ich hab auch jeden abend schwarze hände und klamotten. aber dieser tage (hauptsaison im reifenhandel...) bin ich oft so am ende dass ich nicht mehr duschen mag. dann zieh ich die klamotten aus, wasche meine hände, mach was zu futtern bereit und hau mich danach in die erwähnten einschlägigen foren... für mehr reichts meist nicht. ist mir aber wurscht!
dazu sag ich:
proud to be a member of the working class!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|