Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.11.2008 15:21:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Zurück zum Thema.
Geh zum Reifenhändler, nimm den Fahrzeugschein mit, und lass dir ein Angebot über Kompletträder machen. |
naja das haben wir ja gemacht. aber der wollte uns helfen und sagte eben dass wir schauen sollen dass es einen schrieb gibt dass wir auf 16 Zoll gehen können da diese viel viel billiger seien |
du sollst zum REIFENHÄNDLER gehen,nein nicht bei euch im dorf.
fahr ruhig in die stadt und frag einen der mehr als 2 reifen auf
lager hat.oder einfach bei mayerosch nachsehen.die verkaufen,
glaub ich,auch PKW-reifen ??? oder andere reifenfritzen aus
dem internet,es gibt doch hunderte im netz............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 17:55:47 Titel: |
|
|
interessant das Ganze - offenbar keine Kohle für neue, passende Felgen (kenne das Prpblem) dann Kauf doch Reifen und lasse die auf die vorhandenen Felgen aufziehen. Das wechseln der Reifen auf den vorhandenen, passenden Felgen ist doch sicher preiswerter als neue Felgen und Montage und...
Nur mal sone Idee | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 04.11.2008 18:20:54 Titel: |
|
|
kommt auf die dauer teuerer, weil Du jedes Jahr 8 Reifen auf und abziehen und wuchten (lassen) musst.
Kompletträder brauchst nur umstecken und das kost nix. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 18:27:42 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | kommt auf die dauer teuerer, weil Du jedes Jahr 8 Reifen auf und abziehen und wuchten (lassen) musst.
Kompletträder brauchst nur umstecken und das kost nix. |
das ist generell richtig - aber für den Moment wäre es eventuell die bessere Lösung wenn kasse dünn. Wahrscheinlich günstiger als neue Felgen. Und bei der nächsten Maßnahme (im Frühjahr) ist dann sogar die Wunschfelge drin | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 04.11.2008 18:46:16 Titel: |
|
|
Alternative: Für 200-300€ ein Winterauto kaufen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 18:51:58 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Alternative: Für 200-300€ ein Winterauto kaufen.  |
und den fahrspass an den nagel hängen, genau wie die sicherheit für insassen und gewissheit ohne adac das ziel zu erreichen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 21:20:53 Titel: |
|
|
eigentlich hat es nix mit zu tun dass sie das Geld nicht hat, eigentlich sehen wir es nicht ein 17 Zoll felgen zu kaufen, ihr ist es egal, sie will kein tuning an ihrem Auto | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 04.11.2008 21:44:06 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Alternative: Für 200-300€ ein Winterauto kaufen.  |
und den fahrspass an den nagel hängen, genau wie die sicherheit für insassen und gewissheit ohne adac das ziel zu erreichen  |
Also mein Wintergolf macht ne Menge Spass. Bin am überlegen ob ich ihn nicht als Daily Driver das ganze Jahr angemeldet lass.
Und warum soll ein Winterauto unsicherer sein?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|