Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Landy/Nissan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7172 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 00:54:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Au ja, lass uns Hemmungslos dem guten alten Nissan/Toyota Zwist fröhnen und diesbezüglich hier auch noch die Streitaxt ausgraben, is ja voll IN im Moment... rotfl rotfl rotfl
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 00:57:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mache mit meinem Jeep alle Reiskocher platt Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

...Obwohl, der ist gerade stillgelegt und ich habe selbst noch nen Patrol. Unsicher
Aber zur Zeit fahre ich range Rover und damit mache ich alle Jeeps platt Wut

Oder doch nicht? Ich bin unschlüssig Obskur

Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:15:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ThorstenD hat folgendes geschrieben:

Au ja, lass uns Hemmungslos dem guten alten Nissan/Toyota Zwist fröhnen und diesbezüglich hier auch noch die Streitaxt ausgraben, is ja voll IN im Moment... rotfl rotfl rotfl

Ich steh doch auf NISSAN Love it , wieso streiten???
LandCruiser und Patrol nehmen sich hier und da doch nicht viel, aber ein bisschen Stichelei find ich immer lustig ...

Dennoch:
Tonito hat folgendes geschrieben:

Alles was sich heute LandCruiser schimpft ist ja auch nicht mehr so geländegängig (bis auf wenige Ausnahmen, die meist mit HZJ anfangen), da ist Nissan mit dem aktuellen Patrol noch ein verfechter der alten Schule - ein Glück! Respekt @ NISSAN

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich mache mit meinem Jeep alle Reiskocher platt

...Obwohl, der ist gerade stillgelegt und ich habe selbst noch nen Patrol.
Aber zur Zeit fahre ich range Rover und damit mache ich alle Jeeps platt.

Was denn nu???
Und gegen des Jeep-Fahrers Sprüche bin ich doch schon lange imun! Zu oft habe ich gelacht Ja Hau mich, ich bin der Frühling
Das ich nich auf Alu aus Solihul stehe geb ich auch überall zu ... aber Aston Martin find ich geil Ätsch

Worum gings hier doch gleich???

dann noch eine gute Nacht ... schreib morgen ne Psycho-Klausur ... muss langsam mal ins Bettchen Ja

Zuletzt bearbeitet von Tonito am 16.12.2005 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:17:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Isch habe doch nur Spässle g´macht Supi

Tonito
Abenteurer

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nich so schnell ... um die uhrzeit muss ich immer nochmal editieren ...

Ich weiss doch, dass du nur Spässle gemacht hast, du hast doch wohl am wenigsten "Vorurteile" gegen Geländewagen ... hauptsach es fährt Ätsch

greetingz

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:23:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach, obs fährt ist auch egal, hauptsache frischer TÜV rotfl rotfl rotfl
Werde wie versprochen, morgen mal ein paar Bilder vom range machen Vertrau mir

Tonito
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AUJA!

Übrigens die Felgen find ich geil!!!
Hab jetzt auch so ähnliche (Haslbeck):

Kannst ja von deinen mal ein paar Detailaufnahmen posten Ja

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 09:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@strada: Ich sag nur: Navara Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:10:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also.

Mein absoluter Liebling is unser Suzi. Der is klein, knuffig, ich kann mit ihm fahren und ich kann an ihm schrauben.

Dann kommt gleich danach der Toyo. Auf Platz 2 nur deswegen, weil ich den ned fahren kann.

Ich hab früher immer über Jeeps gelacht, das hat sich aber grundlegend geändert, seit ich den Prinzen und die Schlammpe kenn (s. Fotos) Geile Teile, vorallem die Schlammpe und sehr wartungsfreundlich.

Was den Touareg angeht.... Naja, nix für ungut, aber das is ein SUV.... wenn der Charly in Langenaltheim schon die Pisten präpariert und das Ganze dann zur geschlossenen Veranstaltung wird, damit sich die Touaregfahrer nicht blamieren... Gleiches macht er auch für BMW und Mercedes. Achja, nen ML haben wir mal mit auf die Panzerwiese genommen, war kein Spass, ständig aufgesessen, Motor hat sich am Hang automatisch abgeschaltet, weil das Öl in der Wanne weggelaufen is und der Motor kein Öl mehr bekommen hat und so Spässe. Ausserdem haben diese Autos einfach viel zu viel Elektronik.

Was die Patrols dieser Welt angeht, so habe ich noch keinen im Gelände gesehen.... Deswegen auch kein Kommentar von mir.

Und die Landys.... das is ne eigene Rasse... ich hab meine ersten Beifahrerversuche in nem 90er gemacht und fand das Auto richtig geil! Schraubertechnisch auch schön easy, nicht zu viel Elektrogedöns, sehr spartanisch aber dennoch gemütlicher als ein Suzi :) Ich mag Landys, ehrlich! Aber für richtig "harte" Einsätze wären mir die Ersatzteile zue teuer auf Dauer, ich hab ja gesehen, was Mike da alles reingesteckt hat...

Klar, es gibt bei allen Autos auch Negativbeispiele... die Suzifahrer, die ihre Autos total verbasteln und sich nen Dreck um irgendwas scheren, die Jeeper, die mit ihren V8s mal eben einen Berg hochbrüllen und sich dann fühlen wie der King, die Landyfahrer, die auf Feldwegen ihr Auto etwas verdrecken um es dann bei ihrem Händler des Vertrauens zur Generalüberholung zu geben....

Ich denke mal, ausschlaggebend für die Wahl ist am Ende eh nur der Geschmack und die können sich bekanntlich unterscheiden... wär ja auch doof, wenn jeder das Gleiche fahren würde...

Naja, und der Geldbeutel spielt da auch noch mit.... :)

So und hier mal ein paar Fotos...

Mikes Landy, mein "erster"

Der Prinz, kommt schon gut, wenn die 370 PS dank Turbo anfangen zu pfeifen....

Die Schlammpe, nicht nur ein pures Verschränkungswunder... mit der kannste echt alles machen und sie nimmt dir nichts übel!

Naja, den Suzi und den Toyo kennt ihr ja schon....
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Suzi und den Toyo kenn ich nicht!

:PICS:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:21:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab nen Santana mit Renaultdiesel Supi
Cervezakarosse, angetrieben von Coq au vin in Sushi designt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Ansonsten ist mir das herrlich wurscht wer was fährt ausser ich gehe reisen- da muss man sehen ob das Auto geeignet ist für den Trip.....
Zustand, Leistung, Elekronikanfälligkeit...................undso.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:28:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
AUJA!

Übrigens die Felgen find ich geil!!!
Hab jetzt auch so ähnliche (Haslbeck):

Kannst ja von deinen mal ein paar Detailaufnahmen posten Ja

Die hat unser range auch drauf ... In schwarz Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:29:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Den Suzi und den Toyo kenn ich nicht!

:PICS:

Suziator:

Vom Toyo hab ich grad kein Bild da....
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:31:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur gut, dass ich einen Exoten fahre! Der ist so selten, der fehlt dann auch in jedem Streitgespräch, hat auch Vorteile. Grins

Gruß Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 10:46:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist aber ein genialer Exot. Hätte um ein Haar einen gekauft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.301  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen