Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7173 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 17:50:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe mich daran gehalten bis ein spanischer Samariter ins Licht trat und meinte das nicht tun zu wollen. |
keine ahnung an was du dich gehalten hast......
diesen thread habe ICH eröffnet um meine entscheidung bekannt zu geben.
in den thread eingeklinkt hast du dich, ich hab dich sicherlich nicht dazu gezwungen.
Zitat: | ch will das hier nicht weiter ausbreiten aber ICH habe MEINE persönlichen schlechten Erfahrungen mit V. gemacht und bin zu dem Schluss gekommen den ich letztendlich auch geschrieben habe. |
auch so eine pseudosuggestive "aussage"
du bist meister im mit anspielungen um sich werfen.
ich habe meine SCHLECHTEN erfahrungen mit DIR gemacht, deshalb haben wir unser geschäftsbeziehung zu dir von unserer seite aus komplett gecancelt.
wenn du was zu sagen hast, kannst du mir gerne nochmal so eine durchgeknallte pn wie vor 3 wochen im orf schicken.
auch darauf werde ich antworten...
Zitat: | Apropos ARGLISTIG: Ich finde es ARGLISTIG UND UNLAUTER etwas zu behaupten was nicht stimmt und danch so zu tun als ob es ein Versehen gewesen wäre. |
ich habe zu dem thema die wahrheit geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
hätte ich einen solchen ausrutscher gemacht oder sonst irgendwie mist gebaut würde es mir nicht schwer fallen das hier zu sagen.
in dem falle hätte ich alle meine modposten aufgegeben.
im gegensatz zu dir ist für mich ein wahres wort und ein gerades rückrat wichtiger als irgendein sessel.
Zitat: | etwas zu wissen führt in Foren meist dazu es BEWEISEN zu müssen.
Das kann ich zwar will es aber nicht. |
das sollte man/frau sich erst mal auf der zunge zergehen lassen....
so, jetzt bist du wieder dran, anscheinend hast du es echt nötig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2005 18:08:45 Titel: |
|
|
Als religionsfreier Mensch zitiere ich jetzt doch mal: "Wer reinen Gewissens ist, werfe den ersten Stein"
Und wenn ich diese Unterhaltung, insofern man es so nennen darf, richtig verfolge, liegt hier soviel "Reinraum" in der Luft, dass Ihr Euch gegenseitig schon mit Felsbrocken bewerft.
...Und niemand merkt, wie beide parteien schlimmen Schaden davon nehmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 18:29:20 Titel: |
|
|
Irgendwie kommt mir das Zanken zw. Händlern schon aus anderen Foren bekannt vor  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 18.12.2005 19:48:41 Titel: |
|
|
...deshalb haben wir unser geschäftsbeziehung zu dir von unserer seite aus komplett gecancelt.
Das hast du schonmal behauptet aber davon wird es auch nicht wahrer.
Von mir aus ist endgültig Schluss zu dem Thema.
Verkaufe du deinen Kram, wir verkaufen unseren.
Ich habe die Schnauze voll, gegen eine "Lichtgestalt" wie dich ist eh jedes sachliche Argument vertane Zeit.
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

...und hat diesen Thread vor 7173 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 19:54:24 Titel: |
|
|
schön wäre es ja.
na hoffentlich ist jetzt wirklich schluss.
und wenn du noch mit den intrigen hinter den kulissen gegen uns aufhörst, hab ich auch nichts mehr zu dir zu sagen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:01:24 Titel: |
|
|
Wenn man etwas modifiziert um bessere Ware zu verkaufen, muss es doch im eigenen Interesse liegen, diesen Vorteil auch belegen zu können. Das Kann will aber nicht kenne ich aus den 80ern bei MB-Autohäusern, deswegen hab ich dort auch nie was gekauft, ich mag dieses oben herab nicht.
Falls ich es richtig verstanden habe, sind die Winden baugleich und die "Bear" ist modifiziert. Dann leg Tatsachen auf den Tisch wieso weshalb warum und dann wird wohl Ruhe sein und der fade Beigeschmack wird weggespült, denn durch diese Geheimniskrämerei sind für mich dann klar definierte Chinaware allemal besser als wenn der Verdacht aufkommt, die Windenmodifikation beruht auf linksdrehendem Getriebeöl, von solchen omminösen Angeboten gibts bei ebay genug.
Bitte um Aufklärung da ich selbst nach ner suche.
Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:07:57 Titel: |
|
|
Hi,
ruf mich zu Geschäftszeiten an, ich werde es dir erklären.
Es sind insgesamt 4 technisch wichtige Teile welche ausgetauscht werden. Ausserdem werden Schrauben welche schon im Prospekt rosten gegen welche aus VA ausgetauscht und eine geschlossene Platte anstatt der nicht so stabilen Chromstängelchen angebracht.
Ich will aus verständlichen Gründen aber nicht in einem Forum erklären wo was verbessert worden ist/werden kann. Da könnte ich es gleich mit Bezugsquelle, Einkaufspreis etc. offenlegen.
Das ist zwar Vs Thread, aber ich denke es passt hier ganz gut her, wenn nicht verschiebt es.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:08:51 Titel: |
|
|
@ nakatanenga
Was ist den deiner Meinung nach Baugleich? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 18.12.2005 20:13:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:19:52 Titel: |
|
|
Meine persönliche Definition:
Toyo Hilux --> VW Taro = Baugleich ( identische Technik )
Nissan King Cab --> VW-Taro = gleiche Bauart ( Pick-Up mit erweiterter Kabine ) aber nicht baugleich. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:23:59 Titel: |
|
|
nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
Es sind insgesamt 4 technisch wichtige Teile welche ausgetauscht werden. Ausserdem werden Schrauben welche schon im Prospekt rosten gegen welche aus VA ausgetauscht und eine geschlossene Platte anstatt der nicht so stabilen Chromstängelchen angebracht.
|
Das spricht ja nicht unbedingt für den Rest, der mit Sicherheit aus mehr als vier Teilen besteht.
Zitat: |
Ich will aus verständlichen Gründen aber nicht in einem Forum erklären wo was verbessert worden ist/werden kann. Da könnte ich es gleich mit Bezugsquelle, Einkaufspreis etc. offenlegen.
|
Seltsam, ich bin geradezu erpicht darauf, die Vorzüge und Verbesserungen meiner Produkte im Vergleich zum Wettbewerb meinen Kunden erklären zu dürfen. Deine Bezugsquelle und Einkaufspreise interessieren keinen Menschen, wenn Preis/Leistung stimmt.
Aufgrund Deiner Aussagen mußt Du schon enorm unsicher sein, daß Dir ja keiner irgendeinen "Geistesblitz" kopiert.
Übrigens, Unsicherheiten schüren ist ein sehr dummer Marketingversuch. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 18.12.2005 20:25:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 18.12.2005 20:31:25 Titel: |
|
|
@Michael: Der Rest ist OK. Nur an diesen 4 Teilen hakt es immer wieder. Und ausserdem sind die Winden nicht gerade liebevoll zusammenmontiert.
Die Teile sind in Funktion und Optik natürlich weitestgehend gleichgeblieben nur aus besserem Material gefertigt bzw nachgearbeitet.
Am einfachsten ist es gesagt mit: Schwachstellen ausgemerzt und 4-Jahre GARANTIE drauf gegeben!
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:32:45 Titel: |
|
|
nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Baugleich ist wenn ALLES (vor allem die Technik) identisch ausser dem Namen ist.
Grüsse
Peter |
Dann Lese in der Stiftung Warentest
Baugleich mit
Ob der Schalter Rund, Dreieckig oder Viereckig ist wollen die nicht wissen es kommt auf die Hauptbestandteile an.
Interessante Testvergleiche
Fernseher
Waschmaschienen usw. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 18.12.2005 20:39:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|