Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6024 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 22.01.2009 20:04:49 Titel: FJ Cruiser - langsam gfallt er mir immer besser.... |
|
|
Schauts mal - nett oder ?
da sind noch a Paar mehr Bilder davon:
http://www.expeditionportal.com/forum/showthread.php?t=19087
Wenn man grad' stabilere Technik drunterbauen könnt'..... träum.
IN USA kost' die Kiste übrigend rechtes Kleingeld - ich glaub' unter 20000$ - neu.... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 23.01.2009 11:23:49 Titel: |
|
|
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.01.2009 14:48:21 Titel: |
|
|
hab ich letztens mal in zürich live gesehen. ein tolles gefährt! schade gibts das hier offiziell nicht :/ | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 23.01.2009 15:21:25 Titel: |
|
|

haben haben haben...................................... | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6024 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 23.01.2009 15:41:21 Titel: |
|
|
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 23.01.2009 15:54:32 Titel: |
|
|
Ich dachte, Lions Back ist dicht?
Bei uns war vor ein paar Monaten einer zu verkaufen (hier fahren meines Wissens nur 2 rum, davon einer mit franz. Kennzeichen und einer mit spanischem)
Sieht schon lecker aus, aber 6 Zylinder und 240 PS wollen auch gefüttert werden und der Verkäufer wollte 34000 Euro....
Offiziell gibt es den hier leider auch nicht.
In den USA kostet das Grundmodell mit 4x2 knapp 20000 Dollar, 15000 Euro...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2009 00:33:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 24.01.2009 01:15:00 Titel: |
|
|
hab grad ma geguckt, n schnäppschen ist er hier ja nicht, kostet knapp 50'000chf (32'000€)
aber wär schon n tolles wägelchen. anständige motorisierung :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 24.01.2009 10:54:35 Titel: |
|
|
Dirk Baumann hat folgendes geschrieben: | http://www.fjcruiserforums.com/forums/member-build-ups/39068-raptor-shadow-warrior-s-build.html
 |
Was für eine geile Kiste wow.
Allein die ganzen Umbauten, was das wieder kostet....
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2009 11:05:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2009 15:27:17 Titel: |
|
|
Als ich den FJ Cruiser das erste mal auf der Abenteuer Allrad 07 gesehen habe kam irgendwie die Assoziation mit einem Barbie-Auto. Fragt mich nicht woher - aber die runde Form, das baby-blau, das gelb ect. Pink würde bestimmt auch gut dazu passen
So umgebaut und im Einsatz gefällt er mir aber richtig gut  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 25.01.2009 22:56:08 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Als ich den FJ Cruiser das erste mal auf der Abenteuer Allrad 07 gesehen habe kam irgendwie die Assoziation mit einem Barbie-Auto. Fragt mich nicht woher - aber die runde Form, das baby-blau, das gelb ect. Pink würde bestimmt auch gut dazu passen
|
hmm und das von jemandem mit nem rav4 im avater  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2009 23:42:31 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | hmm und das von jemandem mit nem rav4 im avater  |
*docharmerstudentbin*  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.01.2009 11:07:50 Titel: |
|
|
Der FJ ist ein ziemlich kleines Auto. Oft einen hier auf dem Hof gehabt, innen hat der kaum Platz und ist sehr schwer ausbaubar weil ois rund an der Semmel
Gaaaaanz schwarz isser erträglich. Aber dieses Blub- Retrodesign mit diesen kanistergrossen Rückleuchten finde ich wenig gelungen.
Zum Thema Toyota und Kaufe fiele mir 100x eher der 78/76 ein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.01.2009 11:09:59 Titel: |
|
|
Ich find ihn immernoch Klasse und bald ist vielleicht einer mein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|