Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 04.03.2009 21:30:59 Titel: Offroad-Show-Berlin |
|
|
Geht wer hin.
Weiß wer was darüber??? Geht wer hin???
Infos bitte
mfg | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 21:51:21 Titel: |
|
|
muß ja laut WebSite ein MegaGeiler Event sein.
Wenn mich mitnimmst kann ich beratend zur Seite stehen und verhindern das Mist kaufst ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 21:53:39 Titel: |
|
|
Ne Freizeit- und Campingmesse mit Offroad-Parcours als Beifahrer,
wenn ich das richtig deute ..... Testballon, ob was zu holen ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.03.2009 22:21:18 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | muß ja laut WebSite ein MegaGeiler Event sein.
Wenn mich mitnimmst kann ich beratend zur Seite stehen und verhindern das Mist kaufst ! |
Umzugsvorbereitungen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.03.2009 22:28:47 Titel: |
|
|
DerMoritz hat folgendes geschrieben: | Geht wer hin.
Weiß wer was darüber??? Geht wer hin???
Infos bitte
mfg |
Ist Vin da? Wenn nicht, dann bleib ich daheim. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 22:32:01 Titel: |
|
|
bestimmt ! Ist ja ein muß. Ich muß leider Kartons packen  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sachsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep GC Zj 4.0 Limited 2. Suzuki Vitara Starrachsumbau |
|
Verfasst am: 04.03.2009 22:33:06 Titel: |
|
|
Hallo,
werde da auch mal schauen kommen in den Norden. Klingt sehr gut.
Hatte mal bei der Agentur nachgefragt wegen Befahren des Parcours mit eigenem Wägelchen.
Und man kann mit privaten Jeep im Offroad Parcours fahren und auch am Geschicklichkeitstest teilnehmen. Ob man sich da vorher anmelden muß weis ich leider auch nicht.
Gruß
Steffen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 04.03.2009 22:40:08 Titel: |
|
|
hmm mal sehen. Wollte eigendlich am Bus schrauben (Motor) aber das ist doch mal Nett. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 06:51:35 Titel: |
|
|
ein Woe in Berlin wäre mal net schlecht...
mal sehen wenn ich da noch alles besuchen könnte z.B. die FGler oder Vinz...- ich habe leider nix von Übernachtungsmöglichkeiten gelesen...
Eine Überlegung ist es aber... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2009 07:27:49 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | muß ja laut WebSite ein MegaGeiler Event sein.
Wenn mich mitnimmst kann ich beratend zur Seite stehen und verhindern das Mist kaufst ! |
gerne wen auch die barschaft zwecks einkaufen recht gering ausfällt
flashman hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | muß ja laut WebSite ein MegaGeiler Event sein.
Umzugsvorbereitungen  |
Kann man doch kombinieren helfe euch den vormittag kisten packen und nachmittags gehen wir auf trebe
Navi hat folgendes geschrieben: | ein Woe in Berlin wäre mal net schlecht...
mal sehen wenn ich da noch alles besuchen könnte z.B. die FGler oder Vinz...- ich habe leider nix von Übernachtungsmöglichkeiten gelesen...
Eine Überlegung ist es aber... |
hast pn | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.03.2009 09:11:51 Titel: |
|
|
Hmm...das ist im MAFZ bei Paaren / Glien. Bei uns hier ein anderes Wort für "Arsch der Welt"
Aber neugierig wäre ich auf jeden Fall. Also macht Fotos und verteilt unsere Botschaft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sachsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep GC Zj 4.0 Limited 2. Suzuki Vitara Starrachsumbau |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:25:24 Titel: |
|
|
Morschen Jungs,
habe von der Agentur Peppel eine schnelle Antwort erhalten. Ich füge es mal ein, damit jeder weis wie es läuft. Was genau dort abgeht und wie das Gelände aussieht weis ich auch nicht. Also nicht enttäuscht sein wenn nur ein Huckel zu befahren ist.
Vielleicht kennt ja jemand das Gelände dort?
Nur halt als grobe Info.
"Sie melden sich vor Ort an, wenn Sie da sind.
Fahren Sie bitte gleich mit ihrem Fahrzeug auf das Gelände, der Parkplatz ist bei dieser Veranstaltung auf dem MAFZ Gelände. "
Schönen Tag,
Steffen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2009 13:20:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hmm...das ist im MAFZ bei Paaren / Glien. Bei uns hier ein anderes Wort für "Arsch der Welt"
Aber neugierig wäre ich auf jeden Fall. Also macht Fotos und verteilt unsere Botschaft  |
DerMoritz
[quote="flashman hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | muß ja laut WebSite ein MegaGeiler Event sein.
Umzugsvorbereitungen  |
Kann man doch kombinieren helfe euch den vormittag kisten packen und nachmittags gehen wir auf trebe
[/quote]
los gib dirn ruck  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 05.03.2009 19:48:58 Titel: |
|
|
Beim Lackfritzen in Schöneiche lag heut so ein Flyer davon rum. Dat is ja mal net so weit.(bei Falkensee) Werd ich mir mal anschauen was da so abläuft.
Beste Grüße
Oliver | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 20:08:47 Titel: |
|
|
bei Habermann ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|