Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.05.2008 19:30:01 Titel: |
|
|
Gratuliere
Endlich rollt der Postkasten wieder  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.05.2008 19:57:05 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2008 21:10:38 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Gerade den Hilux vom Boschdienst abgeholt
|
Dann habe ich dich bei deiner Abholung gesehn in Lüd Nord bei Blumen Cordt.
Gruß Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6917 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 09.05.2008 21:17:08 Titel: |
|
|
eurocat hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Gerade den Hilux vom Boschdienst abgeholt
|
Dann habe ich dich bei deiner Abholung gesehn in Lüd Nord bei Blumen Cordt.
Gruß Matthias |
Scheiß-Orwell-Staat, ich werde überwacht Mit was warst Du denn unterwegs? Disco 2? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2008 22:19:04 Titel: |
|
|
Ne mit einem normalen PKW nen Audi 80 quattro.
Habe zur Zeit keinen GW habe meinen Samurai letzte Woche verkauft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 09.05.2008 23:13:25 Titel: |
|
|
Geil... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6917 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.03.2009 13:59:56 Titel: |
|
|
Der Postlux hat jetzt ne Detroit hinten, kürzere Diffs und neue MTs . 2 neue Batterien waren nach 2,5 Jahren auch schon fällig
Ostern darf er in Rumänien umkippen
Asnsonten ist er super gelaufen das letzte Jahr. Den undichten internen Ökühler der mir das Kühlwasser versaut hat und das stundelange Kühlsystem spülen mal schnell vergessen. Das war ein Einbaufehler des ursrpürnglichen Turboumbauers den ich vom alten Motor wieder übernommen habe und mit alten Dichtngen natürlich (bin doch Heizungsbauer, neue Dichtungen paaah die sind für Luschen) . Den verreckten Viscolüfter und Thermostaten (Spätfolge des Öl im Kühlwasser) hatte ich auch verdrängt.
Aber Toyos sind ja viiiieeelllll zuverlässiger als Landys
Alles Blödsinn auf den Schrauber und die Pflege kommt es an und ein 18 Jahre altes Auto bleibt halt alt egal wo hergestellt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.03.2009 20:29:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Alles Blödsinn auf den Schrauber und die Pflege kommt es an und ein 18 Jahre altes Auto bleibt halt alt egal wo hergestellt. |
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich entroste nun schon 3 Tage meinen hinteren Rahmen und es tun sich irgendwie andauernd neue Löcher auf, wo der Nagler einfach durchschlägt....hätte doch mal irgend so nen Vorbesitzer nen Schlauch und ein bisschen Wasser genommen und immer mal gespült....dann hätte man den Schlamassel jetzt nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|