Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.04.2009 09:58:27 Titel: |
|
|
also so ganz raffen tu ich des net..
ist das einfach nur ein treffen oder wird da auch döschen gesucht?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6689 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.04.2009 10:44:11 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | also so ganz raffen tu ich des net..
ist das einfach nur ein treffen oder wird da auch döschen gesucht?  |
Zum einen ein Treffen, Sitzen, Döner futtern, Schwätzen.
Zum anderen gibts einen "Bonus-Cache", also ein echtes "Döschen", geht morgen online, kann heute abend schon gesucht werden, Cache-Beschreibung gibts als Ausdruck beim CordonBleuGerbil.
Und natürlich ist das Treffen ein "Event-Cache" (siehe der Link), d.h. er "zählt" als gefundener Cache für die Statistik. Da du noch keinen Event-Cache geloggt hast, käme in deiner Statistik das Symbol dazu. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 11:31:57 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | also so ganz raffen tu ich des net..
ist das einfach nur ein treffen oder wird da auch döschen gesucht?  |
Zum einen ein Treffen, Sitzen, Döner futtern, Schwätzen.
Zum anderen gibts einen "Bonus-Cache", also ein echtes "Döschen", geht morgen online, kann heute abend schon gesucht werden, Cache-Beschreibung gibts als Ausdruck beim CordonBleuGerbil.
Und natürlich ist das Treffen ein "Event-Cache" (siehe der Link), d.h. er "zählt" als gefundener Cache für die Statistik. Da du noch keinen Event-Cache geloggt hast, käme in deiner Statistik das Symbol dazu. |
wie ich habe noch keinen gelogged?
weisst du eigentlich wie oft ich schon mit Horchel und Floppes unterwegs war? und jedesmal wars ein event
hm also da unser Münchenausflug jetzt ausfällt wärs ne überlegung wert. aber wieso geht das Döschen erst morgen auf den Strich wenn heute der Dönerstag ist. ist übrigens auch in Heidelberg einer.
wie siehts bei euch in Darmstadt mit Parken aus? in Heidelberg kann ich ja nirgends parken da es überall nur Parkhäuser gibt und die sogar für mein Mofa zu tief sind... | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 09.04.2009 12:12:01 Titel: |
|
|
Schatzi,
ich hab euch extra 3 (in Worten: DREI) Parkplätze als "addtional waypoints" beim Cache-Listing hinterlegt. Da gibt´s Parkplätze für gaaaaaanz viele, gaaaaaanz hohe Ford-Jeeps. 2 davon für umsonst, einer ist´n Parkhaus.
Lesen: coord.info/GC1MRDE
Das Döschen geht erst morgen online, damit die Event-Teilnehmer die ersten sind - aber wie gesagt: Als Teilnehmer geht man zum Herrn Veranstalter (das ist der rundliche mit´m Äppler und der Jeep-Kappe), holt sich den Cache-Ausdruck und wandert die paar Meter zum Cache.
Übrigens dürfte es der größte Dönerstag werden, also wer will schon nach Heidelberg? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 12:41:41 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Schatzi,
ich hab euch extra 3 (in Worten: DREI) Parkplätze als "addtional waypoints" beim Cache-Listing hinterlegt. Da gibt´s Parkplätze für gaaaaaanz viele, gaaaaaanz hohe Ford-Jeeps. 2 davon für umsonst, einer ist´n Parkhaus.
Lesen: coord.info/GC1MRDE
Das Döschen geht erst morgen online, damit die Event-Teilnehmer die ersten sind - aber wie gesagt: Als Teilnehmer geht man zum Herrn Veranstalter (das ist der rundliche mit´m Äppler und der Jeep-Kappe), holt sich den Cache-Ausdruck und wandert die paar Meter zum Cache.
Übrigens dürfte es der größte Dönerstag werden, also wer will schon nach Heidelberg? |
asoooooo na hier im geschäft kann ich net auf die GC Seite da hängt der Rechner ständig
hmm son runder Mann mit Jeep-Mütze??? ER??  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.04.2009 14:25:09 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ......hmm son runder Mann mit Jeep-Mütze??? ER??  |
Ich hatte da noch ein paar doofe Ohren, ich glaub jetzt hast du die
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 14:33:55 Titel: |
|
|
Liska 1 : 1 Paul
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 14:41:44 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ......hmm son runder Mann mit Jeep-Mütze??? ER??  |
Ich hatte da noch ein paar doofe Ohren, ich glaub jetzt hast du die
 |
häää?
@Bonderl: was fürn Gleichstand halloooooo?? was geht ab?
und zudem war Kate das mit den Ohren  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 09.04.2009 14:48:35 Titel: |
|
|
Wenn ihr meint, ihr habt´n Deppen gefunden, dann habt ihr den Richtigen vor Euch! Elende Lästerer ihr!
@ERic: Holst Du Dir jetzt deine Tracht Prügel in Darmstadt ab oder memmst Du noch rum? Ja, der Darmstädter City-Tunnel IST hoch genug für deinen Extrem-Isländer-Ford-Jeep! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 14:55:48 Titel: |
|
|
Das Spiel heisst glaub ich Blödohrhasen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2009 15:06:39 Titel: |
|
|
Das ist doch die Fortsetzung vom erfolgreichen Endzeitthriller "Killerwaderln", oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 15:16:42 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr meint, ihr habt´n Deppen gefunden, dann habt ihr den Richtigen vor Euch! Elende Lästerer ihr!
@ERic: Holst Du Dir jetzt deine Tracht Prügel in Darmstadt ab oder memmst Du noch rum? Ja, der Darmstädter City-Tunnel IST hoch genug für deinen Extrem-Isländer-Ford-Jeep! |
ich kann nix für deine Ohren und nach rektaltown komm ich heut net, spielt die Zeit net mit. loggen tu ich mich morgen trotzdem
und wann gedenkt ihr mal ind Neckartal zu kommen um die Lostplaces ausfindig zu machen?? gibts immer mehr, sogar noch welche die wir noch nicht haben
@ Bonderl, ich raffs trotzdem noch nicht
@ Flutschdings: Sie sind raus  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 15:17:38 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr meint, ihr habt´n Deppen gefunden, dann habt ihr den Richtigen vor Euch! Elende Lästerer ihr!
@ERic: Holst Du Dir jetzt deine Tracht Prügel in Darmstadt ab oder memmst Du noch rum? Ja, der Darmstädter City-Tunnel IST hoch genug für deinen Extrem-Isländer-Ford-Jeep! |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2009 15:26:20 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | @ Flutschdings: Sie sind raus  |
Du bist noch zu jung, um diesen Gag zu verstehen
Kapitänsleutnant zur See Bond hat den mal aufgebracht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|