Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Steinbach-Hallenberg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300Tdi, Sankey Wide Track MK II, Offraod Camping Trailer FK I |
|
Verfasst am: 09.04.2009 21:09:32 Titel: Camping Offroad Trailer FK 1 |
|
|
Hallo,
hab heute mein neues Spielzeug zugelassen. Ist ein ehemaliger TSA der Feuerwehr aus DDR Zeiten. Stabile Blechkiste außenherum und vorn und hinten je zwei abschließbare Türen. Er wurde in der letzten Zeit von Lkw Öse auf Kugelkopf umgerüstet, neue Lampen, Reifen Stützrad usw. Dann ab zur Abnahme und heute endlich abgeholt.
Darin soll dann alles Platz finden was man so zum Leben draussen braucht, unser großes Zelt, die Küchenkisten, Kanister usw. Die derzeit noch vorhandenen originalen Einbauten werden nächste Woche z.T. entfernt und dann über das Jahr ergänzt. Erstmal das Notwendigste rein und schauen was noch fehlt. Ich werde dann mal berichten, wie es weitergeht.
Gruß
André
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sachsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep GC Zj 4.0 Limited 2. Suzuki Vitara Starrachsumbau |
|
Verfasst am: 09.04.2009 21:23:59 Titel: |
|
|
Hi,
das ist ja mal eine feine Idee so einen alten Feuerwehrhänger auf OffroadCamper umzubauen.
Berichte bitte vom Umbau, da bin ich mal gespannt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 21:31:12 Titel: |
|
|
raccoon hat folgendes geschrieben: | Hi,
das ist ja mal eine feine Idee so einen alten Feuerwehrhänger auf OffroadCamper umzubauen.
Berichte bitte vom Umbau, da bin ich mal gespannt.  |
foddos will ..... steht bei mir demnächst auch an | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|