Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5942 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 07:32:47 Titel: Die spinnen, die Römer! |
|
|
Zitat: | Rekordhalter des neuen italienischen Versuchs, Ordnung in das alltägliche Chaos zu bringen, dürfte jedenfalls die nördliche Region Emilia-Romagna sein - sie will denen bis zu 10 000 Euro abknöpfen, die motorisiert und ohne Sondererlaubnis durch die Wälder dieser für Parma-Schinken, Parmesan-Käse und Modena-Essig bekannten Gegend fahren. |
http://www.morgenweb.de/nachrichten/aus_aller_welt/20090429_srv0000003036016.html | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 29.04.2009 07:57:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.04.2009 08:51:09 Titel: |
|
|
Ist hier auch schon seit einigen Jahren, Ley del Montes, befahren der Waldpisten nur mit Erlaubnis. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 09:44:16 Titel: |
|
|
Verbote sind ja eine Sache - aber wo bleibt hier das principio di proporzionalità ?? | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.04.2009 12:38:51 Titel: |
|
|
Kalle hat folgendes geschrieben: | Verbote sind ja eine Sache - aber wo bleibt hier das principio di proporzionalità ?? |
wer bitte ????
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 12:42:55 Titel: |
|
|
ich glaub das heisst verhältnismässigkeits-prinzip...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 29.04.2009 13:44:40 Titel: |
|
|
stimmt, ich hab im Wörterbuch nachgeschaut, ob es diesen Begriff im italienischen überhaupt gibt  | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 29.04.2009 20:45:19 Titel: |
|
|
l'occhio non vede, cuore non dole
( was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss)
Dieses Verfahren ist nach wie vor bei unseren südlichen Nachbarn normal.
Klar, die Kommunen suchen Geldquellen und da fällt Ihnen vieles ein.
Nur es wird halt auch mit südländischer Mentalität umgesetzt.
Der Artikel ist zwar von heute, aber das morgenweb hängt der Zeit schwer hinterher. Der Artikel ist mir schon lange bekannt, vielleicht wohnen wir ja auch nur näher an Italien.
Lasst Euch nicht verrückt machen, sowas wird mehr oder weniger nur in den Tourizentren durchgeführt.
Es ist halt so vieles verboten. Oder warum habe ich noch vor 2 Jahren mit einer Land Rover fahrenden Feuerwehrbesatzung in der Toscana bei Waldbr.warnst.4 mitten in den Bergen amüsant bei einer Zigarette und einem leicht gekühlten Rose unterhalten. Wir sind uns einfach nur im Wald begegnet und haben dann gemeinsam ein paar Stunden über Gott und die Welt geredet.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|