Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nordhessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5971 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Transit 2. Grand Vitara 3. Trial Suzuki |
|
Verfasst am: 03.05.2009 20:39:35 Titel: |
|
|
Ja ne das wird schon mit und ohne Regen das Festzelt steht zwischen den Sektionen so das auch die Wasser oder Sonnenscheuen alles Live miterleben können (Der 2. Mittendrinn statt nur dabei). Ich Glaube das wird eine Hammergeile Veranstaltung und tröstet euch ein wenig über die letzte hin weg.
Buschtrommeln haben wir am Wochenende schonmal ausprobiert aber den Ton nicht getroffen so das wir eben nach 3 Tägigen Gesang im Wolkenbruch standen. Aber auch gut denn der Regen macht uns nächste Woche nicht mehr Naß. :-) Wird schon werden mit oder ohne Regen.
Gruß Steffen | _________________ Runter komm ´se alle
www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 91189 Rohr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Felicia (nein, kein Allradler, bin ich jetzt dadurch draußen?) |
|
Verfasst am: 03.05.2009 20:52:38 Titel: |
|
|
Hi, Steffen!
Zelt mittendrin?!? Hey, da schraub ich doch das Tele auf die Kamera und lass mich gemütlich nieder
Eure Speisekarte klingt auch recht lecker, ich glaub, Döner gab es noch auf keinem DGM-Lauf.
Aber - was bitte ist Männersekt?!? Und Hypermethyl? Ich fürchte, die Party von Freitag wird für einige wieder nahtlos in den Samstag morgen übergehen...
Wie auch immer, ich freu mich schon!
Gruß, Micha* | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:19:48 Titel: |
|
|
Wer fährt denn noch alles nach Malsfeld und wo könnte man sich treffen? | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.05.2009 16:47:21 Titel: |
|
|
wir werden am freitag mittag anreisen ich hoffe das wir bis drei halb vier da sind... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.05.2009 16:55:01 Titel: |
|
|
Wenn ich das auf dem Flyer richtig verstanden habe ist das Gelände ausgeschildert, oder?! Also ab der A7..? Richtig?
wär gut, hab nämlich kein TommiTom oder sowas  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 91189 Rohr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Felicia (nein, kein Allradler, bin ich jetzt dadurch draußen?) |
|
Verfasst am: 10.05.2009 20:42:58 Titel: 2. DGM Lauf in Melsungen am 09.05.09 |
|
|
Alles neu macht der Mai, sagt man. Für die Deutschte Geländewagen Meisterschaft hieß es ein neues Gelände unter die Räder zu nehmen. Der ASC Melsungen richtete mit Unterstützung der Allrad-Freunde-Heidelsheim seinen ersten DGM-Lauf aus. 80 Starter kamen zum Gelände und staunten. Geschotterte Wege, ein Trailer-Service, Dixietoiletten im Fahrerlager, Anschlüsse für Strom und Wasser sind gelegt – das grenzt an Luxus. Das Fahrerlager ist zwar eng, deswegen mussten auch die Anhänger auf einen anderen Stellplatz, aber mit ein wenig zusammenrücken hatten alle Platz.
Showeinlagen gab es an allen Ecken, das „Minensprengfeld“ (so sieht es zumindest aus) sorgte für viele Verschränkungen und Unterbodenfotos. Für die Prototypen war eine „Tiefgarage“ gebaut worden: die Sektion 14 bestand nach dem dritten Tor nur noch aus einer drei Meter breiten und gute vier Meter tiefen Schneise im Boden. Fast alle sprachen der Sektion die Befahrbarkeit ab. Den vielen Zweiflern bewies Bodo Scheibe das Gegenteil. Der amtierende Meister rückte seinen Status wieder zurecht und bezwang die fast senkrechten Wände.
Am Abend gab es dann noch eine Showeinlage der besonderen Art, die es auch noch auf keinem DGM Lauf gegeben hat: Nachdem sich „Miss Flodder“ noch etwas unbeholfen aber nichtsdestotrotz beeindruckend auf der Bühne bewegte kam anschließend eine Dame, die sich an der Stange deutlich anregender darzustellen wusste.
Die Tagessieger:
JuniorCup: Felix Muhle, Suzuki SJ 413, 14,946 Fehlerpunkte
Fun Cup: Carina Weber, Suzuki SJ 413, 25,815 Fehlerpunkte
Original: Josef Rosemann, Suzuki Samurai, 16,534 Fehlerpunkte
Standard: David Nieweg, Suzuki SJ 410, 12,228 Fehlerpunkte
Modified: Torsten Fuchs, Suzuki LJ 80, 19,389 Fehlerpunkte
ProModifed: Harald Schumann, „Opelix“, 392 Fehlerpunkte
Prototyp: Bodo Scheibe, „Fürchtenix“, 260 Fehlerpunkte
Mannschaft: ORF Kurpfalz mit 78 Punkten
Bilder, Berichte und Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage www.vdgv.de
Gruß, Micha* | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|