Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2009 22:32:53 Titel: |
|
|
Tausend Dank an Milo für die Bilder.
Hiermit also mein Tagebuch Eintrag in Bildern - Teil 1: Gratis Wassern lassen im G-ländewagen
Driver: Anthrax ... Ich hab mich um Beifahrernachschub gekümmert und stand für Fachfragen zur Verfügung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 14.06.2009 22:48:28 Titel: |
|
|
Wofür war die Pfütze gut?`Zur Unterbodenwäsche war das Wasser jedenfalls etwas arg schmutzig...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2009 22:51:14 Titel: |
|
|
Das Wasser war doch erst nach der Durchfahrt so dreckig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2009 22:55:40 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Wofür war die Pfütze gut?`Zur Unterbodenwäsche war das Wasser jedenfalls etwas arg schmutzig...  |
Da gibts wohl einen festen Parcours mit diversen Hindernissen. Jedes beschriftet und erklärt. Dieser Kanal war zur Demonstration der Wat-Tiefe (1.3m anfangs). Es gab noch Schrägfahrten, Reifen im Boden, Verschränkungszeug etc. Echt ne gute Idee, sowas auch bei ner Messe zu haben.
Aber liebe Landrover-Jungs: Die VIP Strecke mit traktionsgerechten Betonplatten am Hügel...Hmmm, ob sowas in der freien Wildbahn wirklich vorkommt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 14.06.2009 23:40:38 Titel: |
|
|
Moin,
nach 6 Stunden und 450 zurückgelegten Kilometern fanden wir dann endlich, wenngleich mit etwas Sucherei aber der eifrigen Unterstützung vom Bobbycarbeifahrer , den für uns freigekämpften Stellplatz!
Alle Achtung, habt ihr gaaanz toll gemacht!
Ja, es war noch feucht im Untergrund, der erste Schritt in BK war gefühlt eher der Volltreffer in Hundekot, nur dieser Haufen war denn auch gleich flächendeckend, allerdings ohne Geruchsbelästigung. Der Donnerstag hat also sehrwohl seinem Namen alle Ehre gemacht, aber wenn Engel reisen scheint bekanntlich die Sonne und so sollte es auch während des gesamten WE bleiben!!!
Der allmorgendlich einsetzenden senilen Bettflucht konnten wir wiederstehen, somit blieb uns auch die vorzeitige Abreise einiger BK-Shuffle-Teilnehmer weitesgehend verborgen.
Frühstück so gegen 10:00, noch ein Käffchen, noch ne Selbstgedrehte, dann passt das auch mit der Anfahrt zum Koch Event: wir waren pünktlich vor Ort!!!
Der Ollinger redete mich zwar immer mit Karl an, aber was solls, Bärte haben schon was, so eingerahmt von Silberlocken?
jedenfalls hats geschmeckt!
auch den sonst allgemein als sehr kritisch bekannten Ollingers
nur er hat nix abbekommen
nicht nur die lila Maus wird missbraucht, nein auch Silvia musste ganz schön ran!
auf so 450km gibt es natürlich immer mal wieder Sekunden des Genusses
nur 600m bis zur Engstelle!
was solls? Die AB ist komplett gesperrt, Staulänge wird nicht mehr angegeben
er musste mal Pipi
wir sind dennoch gut angekommen | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:26:18 Titel: |
|
|
schön das ihr gut zuhause angekommen seid
feine fotos habt ihr gemacht........... aber ähnlich wenige wie ich .
war der stau auf den hin-oder rückweg..........
ich bin ohne stau zurück gekommen.
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:34:25 Titel: |
|
|
Wirklich ne Menge schöner Bilder.
Meine Knippse hat ja leider ihren Geist vor ein paar Tagen aufgegeben, daher nix zum Einstellen.
Aber ich denke Jan wird ewig viele auf seiner Seite einstellen! | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:01:06 Titel: |
|
|
Hier noch ein Bild vom "G"-wässertem......
Wir haben das Wasser zu abkühlung unserer Körper benutzt
...und so war meine Heimfahrt ( Sonntag und das bergauf )
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 15.06.2009 13:12:02 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein Bild vom "G"-wässertem......
|
Flashis Waegelchen machen wohl immer gerne die Motorhauben auf..........
Warum auch immer
Wie auch immer, das war in Berlin (auch wenn es nicht danach aussieht) kombiniert mit lecker Currrywurst  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2009 13:30:07 Titel: |
|
|
@Hirschi:
Machma mal wieder, wenn der neue fertig ist
Die Öffnung der Motorhaube hatte mehrere Gründe. Der Wichtigste: Kontrolle, ob alles OK ist. Öle, Kühler, Motor etc. Und so konnten auch Zuschauer mal unter die Haube schauen, was ja ne interessante Sache sein kann. Einige waren schon neugierig, was das da alles für Kühler und Lüfter sind.
Ich muss mich übrigens korrigieren: Es gab doch Defekte. Ich hab zwei von Lucas verbaut (aus genau dem Rover verbaut) und die beiden haben den Wasserkontakt nicht überlebt. - Schalteten von sich aus auf "on", so dass die Lüfter liefen.
Da auf den Bildern die Scheinwerfer ohne Wasser sind, ist die Haube gerade zu Ausstellungszwecken oben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:07:09 Titel: |
|
|
THX für das tolle Tagebuch und die Impressionen der Messe.
@ all: es hat mich gefreut so viele von Euch kennen gelernt, und viele viele alte Bekannte wiedergetroffen zu haben. | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:56:57 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | schön das ihr gut zuhause angekommen seid
feine fotos habt ihr gemacht........... aber ähnlich wenige wie ich .
war der stau auf den hin-oder rückweg..........
ich bin ohne stau zurück gekommen.
 |
Das war auf dem Rückweg - irgendwo vor Hannover...
Fahrbahnverengung: von 3 auf 2 Spuren, dabei sind zwei Wägelchen zusammen gecrashed...
Zum Glück hatten wir den Sankey dabei - notfalls hätten wir dort unser Lager aufgeschlagen...
Es war ein schönes Wo.ende, gab viel Interessantes zu sehen / zu erfahren (Siggi zeigte, wie rot doch ein Sonnenbrand werden kann / Olli, dass man Sonnenmilch auch als Augenlotion benutzen sollte ***BITTE NICHT NACHAHMEN*** ) und das Wetter sowie das Beisammensein waren top!!!
Bis bald...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Koeln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan 2. XT 500 |
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:05:59 Titel: |
|
|
Schönes Tagebuch! Irgendwoher kenne ich ein paar von den Gesichtern
Macht ruhig weiter mit den Bildern! Ich konnte leider nicht Wäre extrem gerne da gewesen.
cu.
Alex | _________________ Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:42:18 Titel: |
|
|
@gurukaeng
geiles Tagebuch und schöne Bilder
Wir waren von Mi. Abend bis Do. vor Ort.
Abenteuer (Allrad) mit fliegenden Sonnenschirmen, waagerecht peitschendem Regen und vergeblicher Suche nach 'nem Glühweinstand.
War nicht so viel Neues und Überraschendes, wie man immer wieder hofft, aber zum Glück ein paar nette bekannte Gesichter
und viele schöne Schwätzchen. Hab nur ein paar Bildchen und die ähnlichen schon mal aussortiert.
Etwas Landylastig aber dafür mit noch unveröffentlichten Bildmaterial aus dem bisher geheimen Innenraum
eines besonderen G-ländewagens aus B. Der Koch/ äh Besitzer war gerade nicht da, so dass ich die Gelegenheit genutzt habe.
Fast schon Erlkönigfotos, sozusagen.
Süßer Kleiner
Nette Grillfront
Böser Disco
Merkwürdige Land Rover Ausstellungstücke, für den der rechts stehenden 130 mit Lochkreisadapter und
überdimensionierten Niederquerschnittsreifen war mir der Speicherplatz auf der Karte zu schade
Innenraum des G aus B. Etwas unaufgeräumt, das Ausstellungsfahrzeug!
So ein Lenkrad habe ich bisher nur an ner Playstati0n gesehen.
Aber tolles Ordnungssystem im Heck
 | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |