Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pajero Pinin - Reparaturhandbuch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirco75
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5870 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero Pinin, Yamaha XT 350 (Spezialumbau)
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 10:04:07    Titel: Pajero Pinin - Reparaturhandbuch?
 Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Mitsu´s-Fans
Gibt es eigentlich auch ein Pajerobuch für den Pinin Bj.03 ???
Ich habe das Forum schon durchstöbert und ein paar Freds gefunden. Aber in keinem stand ein Link drin für meinen Pinin.
Für meine anderen Pkw´s die ich laufe meines Lebens fuhr, hatte ich auch immer das passende Buch.Hauptsächlich von der Reihe "So wirds gemacht".
Aber für den Pajero gibt es keins.

Wer kann helfen? Unsicher

Ich muß dringend an die hintere Bremsanlage ran. Mein Handbremsleuchte leuchtet als. Nur in der Rechtskutve geht sie kurz aus. In nehme mal an das die Seilzüge manchmal fest sind und deshalb den Kontakt zur Kontaktschalter nicht frei geben.

Gruß Mirco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Wolsberg
Leider Schrott
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 12:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo !

Ein Handbuch habe ich auch lange vergebens gesucht... Habe mir dann bei ebay eine CD gekauft, mit sämtlichen Plänen, Zeichnungen, etc.

Bei mir leuchtet z.Z. auch die Handbremsleuchte; aber nur wenn ich in eine Linkskurve fahre. Muß auch mal danach sehen.

Grüße, Patrick Winke Winke .

Mirco75
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 5870 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero Pinin, Yamaha XT 350 (Spezialumbau)
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau wie bei mir.
Damit hat es angefangen. Erst nur in einer Linkskurve. Dann im geradeauslauf. Jetzt geht sie nur noch "aus" wenn ich extrem schnell nach rechts lenke und hohes Tempo dabei draus habe.
Gestern habe ich es dann gesehen. Die Bremsscheibe links hinten war aufeinmal angegriffen und schleift aufeinmal. Hat jetzt kleine Riefen drinne. Vor 2 Wochen war noch alles OK. Mein Cousin hat bei Mitsubishi gelernt und konnte sich das jetzt selber nicht erklären.
Ich bestelle noch heute für hinten neue Scheiben und Klötze. Und beim austausch werden die Handbremsseilzüge direkt nach kontrolliert. Ich glaube das die ein bißchen hängen. Damit hat es eventuell angefangen.

Kurze Frage Wolfsberg, wie groß ist die CD? (MB)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen