Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Beulen, Narben, Schrauberwunden
Der Thread für echte Männer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5865 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.06.2009 17:58:17    Titel: Beulen, Narben, Schrauberwunden
 Antworten mit Zitat  

Ich mach mal den Anfang mit einem Brandloch durch flüssigen Stahl beim Schweissen.

YES Hau mich, ich bin der Frühling YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herbie
Hat nix
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 92 Ford Fiasko
2. 2004 BMW E61
3. 2004 Range Rover td6
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 02:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich war immer froh wenn ich keine Blessuren davongetragen hab......allerdings ist mein ganzer rechter Arm mit Brandnarben übersäht Wut Wut bin KFZ-ler seit ´87, das hinterlässt Spuren Unsicher Unsicher Unsicher

Gruss Herbie
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 02:35:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

von Schrauberverletzungen hab ich jetzt keine Bilder, aber vonnem "Arbeitsunfall" ... aus Unachtsamkeit bin ich mit der Hand vom Teil abgerutscht und mit dem Finger an die Schleifscheibe ...

... mehr als 2 Mal ists bisher aber nicht passiert Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 02:54:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...Bilder hab ich auch keine...ich fluche da gleich... rotfl aber..

- Brandwunden beim schweissen Ja
(selber schuld, hatte Badelatschen an, dann hat es bissel getropft Hau mich, ich bin der Frühling )
- Schürfwunden etc. hab ich immer irgendwie Unsicher man bleibt mal da hängen
und da und rutscht ab..usw...
- das Beste is aber, am linken Zeigefinger hab ich zwei gleichlange Narben, so 2 cm
lang. Den Tag vergess ich nie rotfl ging alles schief Hau mich, ich bin der Frühling ich hab es
mit der Flex beim abschleifen von einem Rohr geschafft, mir im Abstand von einer
Stunde, zwei gleichlange Flexwunden anzueignen, wo auch vom Abstand, 6mm
übereinander (hab`s damals gemessen rotfl) zugezogen habe... traumhaft
rotfl

ansonsten.. Brandwunden am Unterarm, Schnittverletzungen an den Fingern, hab ich zur Genüge...kommt durch den Beruf... Ja da fallen die paar schrauberwehwehchen net auf. Schön is aber, ich kann über jede Verletzung was erzählen.. Grins
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 11:34:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine fette Narbe am rechten Schienbein, Motorradunfall 2002, mit (Gott sei dank) nur ca. 60km/h ist die Stoßdämpferaufhängung hinten an meiner Honda gebrochen, Lufteinschlüsse in der Schweissnaht.

Motorrad=Mauer=Totalschaden
Määääääääääääää

Beim Sturz hat sich der Schienbein-Protektor der Hose gelöst und sich ins Schienbein gefräst.
Weil diese Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet das in der Ambulancia falsch behandelt hatten, kam es zu einer heftigen Entzündung.
Zum Glück bin ich dann in ein anderes Krankenhaus gefahren, weil es einfach nicht besser wurde und die haben mich gleich vom Wartezimmer aus den Tisch verfrachtet und schön was weggeschnitten.

Auf meinen lapidaren Kommentar während der OP (spinale Betäubung) "Ich sehe aber, wenn Sie jetzt eine Säge in die Hand nehmen" antwortete der Doc: "Wenn Sie 3 Wochen später gekommen wären, hätte ich jetzt auch eine Säge in der Hand"
Ahhhhhhhhhhhhhhhh

So blieb es zum Glück bei 10 Tagen Krankenhaus und literweise Antibiotika.

Seit der Zeit habe ich auch auf keinem Motorrad mehr gesessen, man soll den Schutzengel nicht zu oft strapazieren.

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 12:25:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Boah ey, mir kommen die Tränen bei diesen bösen Verletzungen.............Hau mich, ich bin der Frühling

Bis auf die Motorradwunde, hinter der eine ganz andere Geschichte steht,- solche kleinen Schrammen hab ich jede Woche.
Bei handwerklicher Arbeit ist das normal und an der Tagesordnung, erst recht wenn man z.B. an scharfkantigen Autos, mit schnelldrehenden Maschinen oder Schweißgeräten arbeitet .
Mein angefräster Daumen ist grad wieder zugewachsen, lohnt kein Foto mehr, und die kleinen Kratzer sowieso nicht Supi

Nach 27 aktiven Jahren als Schreinerin habe ich immer noch alle Finger und bisher bestenfalls kleinere Fleischwunden gehabt. Und das hat weniger mit Glück zu tun als mit einer gewissen Arbeitssicherheit.
Aber das weiß eh jeder selber wie man sich ärgert, wenn man noch kurz vorher dachte "eigentlich ist das nicht so ganz richtig und vorschriftsmäßig wie ich das mache...", und sich kurz darauf das Pflaster um die Finger wickeln muß.. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Ich hab mich übrigens auch schonmal ganz bös an nem Bleistift verletzt......... rotfl

Grüße, Billa

Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 12:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wut
Jetzt hat se den Fred kaputt gemacht!!!
Das war doch nur für "echte" Männer!!!

Määääääääääääää

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 12:31:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Heiligenschein

100inch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. LR 90-100-110
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:16:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
Boah ey, mir kommen die Tränen bei diesen bösen Verletzungen.............Hau mich, ich bin der Frühling

Bis auf die Motorradwunde, hinter der eine ganz andere Geschichte steht,- solche kleinen Schrammen hab ich jede Woche.
Bei handwerklicher Arbeit ist das normal und an der Tagesordnung, erst recht wenn man z.B. an scharfkantigen Autos, mit schnelldrehenden Maschinen oder Schweißgeräten arbeitet .
Mein angefräster Daumen ist grad wieder zugewachsen, lohnt kein Foto mehr, und die kleinen Kratzer sowieso nicht Supi

Nach 27 aktiven Jahren als Schreinerin habe ich immer noch alle Finger und bisher bestenfalls kleinere Fleischwunden gehabt. Und das hat weniger mit Glück zu tun als mit einer gewissen Arbeitssicherheit.
Aber das weiß eh jeder selber wie man sich ärgert, wenn man noch kurz vorher dachte "eigentlich ist das nicht so ganz richtig und vorschriftsmäßig wie ich das mache...", und sich kurz darauf das Pflaster um die Finger wickeln muß.. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Ich hab mich übrigens auch schonmal ganz bös an nem Bleistift verletzt......... rotfl

Grüße, Billa

Hi Billa, also das mit dem Handwerker= Wunden=Tagesordnung muss ich leider ne böse Absage erteilen. Ich bin im Bereich Schweisstechnik unterwegs.....Augen auf bei der Arbeit,sonst kanns böse enden. Gerade bei Arbeitsplätzen wie diesen... Smile Smile Gruss
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:19:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

100inch hat folgendes geschrieben:
Billa hat folgendes geschrieben:

Grüße, Billa

Hi Billa, also das mit dem Handwerker= Wunden=Tagesordnung muss ich leider ne böse Absage erteilen. Ich bin im Bereich Schweisstechnik unterwegs.....Augen auf bei der Arbeit,sonst kanns böse enden. Gerade bei Arbeitsplätzen wie diesen... Smile Smile Gruss

In der Ölindustrie tätig? Love it

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
100inch
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR 90-100-110
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:25:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerade ja, in Geelong / VIC Aus. Noch 2-3 Wochen...12Std x 7 Tage. Nicht für jederman, ich weiss..Gruss m
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

100inch hat folgendes geschrieben:
Gerade ja, in Geelong / VIC Aus. Noch 2-3 Wochen...12Std x 7 Tage. Nicht für jederman, ich weiss..Gruss m

Ja sicher nicht für jedermann, aber relativ viel Urlaub und sehr gute Bezahlung oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
100inch
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR 90-100-110
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:30:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Urlaub? Ich habe nach 15 Tagen 180Std endlich diesen Sonntag frei. Danach 2-3 Wochen non-Stop, bis alles ( 3 neue Kräne) fertig geschweisst ist. Bezahlung?...was ist heutzutage schon gut oder schlecht oder was auch immer???.... Smile So! Weiter zum Narbenthema! Grussm
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:40:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@100inch:
Lies nochmal.. Vertrau mir
Es ging mir um kleinere Schrammen, Kratzer, "Brandlöcher" wie auf den Bildern...........und die bekommt ihr sicher auch mal, oder?

Aber ich bin ja auch kein Mann........ich darf hier eh nicht mitreden mit meinen 10 unversehrten Schreiner-Fingern
Heiligenschein

Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 28.06.2009 14:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich durfte ein paar Jahre mit Billa zusammenarbeiten und eins ist sicher:

Billa ist KEIN Mädchen!
Billa ist ne FRAU
und kann in manchen Dingen herrlich (!) ein MANN sein!

Ich verabreiche ihr hiermit das allumfassende Recht, hier mitreden zu dürfen!

So!

L.C.

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 1 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.368  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen