Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.07.2009 14:01:37 Titel: |
|
|
Ach, der Max ist ne Markenschlampe, da kannste beruhigt sein. Der kauft nur gut und teuer ein  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5901 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 22:41:40 Titel: |
|
|
Sponsor hat folgendes geschrieben: | Hallo, ich kann dir Stockmann Spalter empfehlen, die Firma ist auch nicht so weit weg von dir, denn wenn die Dinger in die Jahre kommen, dann verdiene ich mein Geld damit in Sachen Reparatur, denn du bekommst keine Ersatzteile vom OBI usw. Meistens saut der Hydraulikzylinder und gängige Dichtung passen nur selten, oder die Kolbenstangen sind verbogen, es paßt keine Standardzylinder. |
Sounds good! Danke für den Tipp. Die werde ich mir mal ansehen!
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ach, der Max ist ne Markenschlampe, da kannste beruhigt sein. Der kauft nur gut und teuer ein  |
Sounds goooooooooood!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2009 22:44:51 Titel: |
|
|
Wo wir grad bei Schlampen sind, weshalb hab ich die DVD noch nicht???? Und soll ich dir deine SK Verdiensturkunde zuschicken oder kann ich die gleich verbrennen?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 22:54:20 Titel: |
|
|
Äh. DVD (welche; keine Ahnung)? Urkunde (hole ich ab; persönlich)! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2009 23:04:12 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Äh. DVD (welche; keine Ahnung)? Urkunde (hole ich ab; persönlich)! |
Geil, gilt! Bilder von Mujos und so, aber ich schnapp die mir von denen. War grad dort, Forcierer war da, war lustig. Hast Du ein Bobbycar? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 10.07.2009 12:39:01 Titel: |
|
|
Wieder einer mehr, der im Motorsägen Forum auftauchen wird. Erstaunlich, wie viele Bekannte man da "trifft".
Ich bin ja seit diesem Jahr auch in Sachen Holz unterwegs, allerdings hab ich bisher für mich entschieden, dass ich mir erstmal keinen Holzspalter kaufen werde, sondern die Sache als Ausgleichssport für meinen Bürojob betrachten und mit nem Spalthammer spalten werde. Hab ich bisher auch durchgehalten, waren allerdings auch erst so in etwa 10-15 RM. Aandererseits muss ich gestehen, dass ich auch noch fünf Stücken Buche zu liegen habe, auf denen ich bisher erfolglos rumgetrommelt habe... die müssen dann doch mal zum Nachbarn auf den Spalter.
Meine Muskelmasse am Oberarm hat sich bestimmt auch schon verdoppelt.
 | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2009 12:48:15 Titel: |
|
|
@Volker: No Bobycar am Start.
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Wieder einer mehr, der im Motorsägen Forum auftauchen wird. Erstaunlich, wie viele Bekannte man da "trifft". |
Arggs. Dann melde ich mich doch mal an. Mal sehen obs nur nette sind :-)!
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Meine Muskelmasse am Oberarm hat sich bestimmt auch schon verdoppelt.  | Nö, aber abgenommen haste ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 10.07.2009 12:59:47 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Nö, aber abgenommen haste ! |
Als ich das Foto beim Einstellen gesehen habe, dachte ich auch: Das sieht aber vorteilhaft aus...
Sieht aber nur so aus. Ich glaub, ich lauf ab jetzt immer in den Klamotten rum.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|