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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5847 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 18.07.2009 11:08:39 Titel: neue electric fur die Viagra |
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Hallo,
Unsere Vitara braucht liebe. Wahrend das letzte holland meisterschaft in Almere hatten wir grosse problemen mit die electric: zwei mal 60a sicherung verbrennt, electric teilweise verklebt/kurzschluss/zu heiss, damit auch probleme mit die kuhlung (e-fan) und mitte in die strecke hat das ding gestreikt und sind wir abgeschleppt.
Diese auto hat schon 8+ jahre gefahren bei unsere sponsor, befor wir es ende letztes jahr gekauft haben. Soo.. 8+ jahre rennen heist viele coole losungen und anderungen, aber auch viel verschleiss und viele anderungen.
Was geht:
- die originale kabelbaum mit airco, fensterheber, elec. spiegel etc etc und das alte ungenutzte einspritzungs-system
- sicherungen im motorraum und irgendwo versteckt unter das dashboard
Was bleibt:
- einspritzungscomputer, electronisches zundingsystem + sensoren
- sensoren + messer fur oldruck, ol und wassertemp, tripmaster
- das alte dashboard mit die tankmesser, tacho, drehzahl, etwa warnleuchte
- leuchte, blinker, scheibendingens und wasser
- heizung (aber einfacher, nur scheibe vorne)
Das ganze plan ist nicht 100% fertig, erst mal sehen was raus kommt. Es muss einfacher, ubersichtlicher und leichter for 'trouble shooting' sein wie es jetzt ist. Wasserdicht muss es nicht unbedingt sein - diese auto ist dafur nicht gebaut. Aber 'ausreichend wasserdicht fur fahrfelher bei wasserdurchfahrten' muss es wohl sein
Wir sind gestern angefangen alles zu documentieren und raus zo holen. Heute kommt das dashboard und die kabelbaum nach hinten.
Ich versuch das ganze project hier zu documentieren. Wann du gute tipps oder ein vergleichbares project hat - lass mich horen!  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 18.07.2009 16:48:38 Titel: |
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Alles raus:
Fahrzeug ganz leer (staub is meistens von die Baja Saxonia!)
Die ursachen hab ich gefunden; gebrochenes kabel, gerissenes plastic auf zwei stellen und naturlich die ganze verschmoltzen-zusammen-geklebte dingens unter die motorhaube. | |
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 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 18.07.2009 18:01:36 Titel: |
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Schaut doch ganz nett aus.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Abenteurer


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| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 19.07.2009 00:09:13 Titel: |
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Danke! Es ist auch kein kiste fur tiefe schlamm aber fur geschwindigkeit. Baja, GORM - solche dingen.
Dafur muss es perfect sein, weil alle dingen die nicht so ganz gut sein zu ausfall leiden. Wahrend ein rennen reparieren kostet einfach zuviel zeit - und wir fahren nicht mit halbes gas, so alles muss gut functionieren  | |
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 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 19.07.2009 20:35:25 Titel: |
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Kabel rauszwicken macht Spass, das sind bestimmt 5kg, die euer Auto wieder leichter wird.  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 19.07.2009 22:41:07 Titel: |
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ich hab auchn vitara kabelbaum hier liegen den ich bis aufs nötigste zerflüken muss ist ne scheiß arbeit und ohne nen schaltplan auch etwas schwirig | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
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Verfasst am: 20.07.2009 06:10:34 Titel: |
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hab ich auch schon 2 mal gemacht.
1 mal hab ich alles rasu genommen was nicht mit der motor elektrik zu tun hatte da blieben nur 3 sicherungen drin und 1 mal hab ich die verkablung so reduziert das tüv noch möglich ist.
hat sich beides gelohnt
mfg Kurt | |
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 Abenteurer


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| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 27.07.2009 23:19:08 Titel: Ordnung muss sein |
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Zwischen party mit etwa von die Hollandische LKW teams..
Und...
Hab ich mich mal entscheiden und die ganze kabelbaum reduziert bis zur notwendigste. Links ist das rohrmaterial fur die neue kabelbaum, zweite ist die zundung, dritte ECU, vierte steckdingens fur dash etc, funfte dicke kabel fur batterie etc.
Ordnung! Endlich. Jetzt bauen. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 26.08.2009 23:50:57 Titel: |
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Und ein bisschen spater lauft das ding. Das concept mit die 13er-anhanger kabel wirkt sehr gut, alle original schalter etc arbeiten ordentlich und ich hab jetzt 3325389330954 meter original Suzuki kabelbaum ubrig. Zahlreiche bilder sind auch dazu, aber erst geniessen von ein verdienter Hirschkuss  | |
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