Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5833 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.07.2009 12:10:06 Titel: Baut jemand sein Getriebe L044,V20 in nächster Zeit mal aus? |
|
|
Hi an alle, ich hätte da mal ne komische Frage:
Baut von euch jemand in nächster Zeit sein Getriebe am V20 ,L044, L040, L049 oder aus?
Würde nämlich gerne helfen um gleichzeitig das einmal mitgemacht zu haben, bevor ich mein eigenes ausbauen muss... Muss es einfach mal mitgemacht haben .. War vermutlich bei euch auch so..
Ich denke mal dass es zwar eigentlich fast unmöglich sein wird dass jemand im Umkreis von 600 km das in nächster Zeit machen wird aber trotzdem frag ich euch mal..
Danke, Lg Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 31.07.2009 20:10:44 Titel: |
|
|
ja so wie ich befürchte werde ich meins wohl nächste oder dann die woche samstags ausbauen dürfe, da man schon von ölverlust reden kann und nicht mehr nur markieren des reviers. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 2. Pajero V20 3. Käfer Cabrio |
|
Verfasst am: 11.08.2009 17:53:53 Titel: |
|
|
Servus,
wenn ich das früher gewusst hätte!!
Wir haben vor der Breslau die Untersetzung modifiziert. Habe jetzt 3,1:1. Das Getriebe ist natürlich schon lange wieder drin.
Hätte aber noch die original Zahnradsätze vom Untersetzungsgetriebe abzugeben. Hat jemand Interesse/Bedarf?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|