Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5846 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 30.07.2009 09:17:05 Titel: |
|
|
vielen dank mal für die anteilnahme an alle
da momentan so ca. die allerschlechteste zeit für ein problem mit dem auto ist, ich absolut keine zeit heute, morgen, übermorgen und überübermorgen hab um mich darum zu kümmern, fährt jetzt zumittag mein liebes auto mit dem ÖAMTC in die werkstatt meines vertrauens.
dann schaun wir mal weiter.
ich würds ja gerne selber machen - geht aber nicht.
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2009 09:20:04 Titel: |
|
|
Alles Gute
Die Werkstatt ist Chrysler, bzw. kennt sich mit den Macken dieser Getriebe aus? Wäre wichtig, sonst musste sie informieren. Wenn sie Zugriff auf die Herstellervorgaben haben und aufs WHB, wovon ich ausgehe, dann ist alles OK. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 30.07.2009 10:13:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Alles Gute
Die Werkstatt ist Chrysler, bzw. kennt sich mit den Macken dieser Getriebe aus? Wäre wichtig, sonst musste sie informieren. Wenn sie Zugriff auf die Herstellervorgaben haben und aufs WHB, wovon ich ausgehe, dann ist alles OK. |
ja, die werkstatt ist ok. zur getriebereparatur war meiner schon dort - ist ein spezialist für solche sachen. www.autofocus.at
wird schon wieder ...
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 30.07.2009 11:03:18 Titel: |
|
|
soeben abgefahren ...
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2009 11:07:59 Titel: |
|
|
Ich kenn das Gefühl nur zu gut, glaub mir. Alles Gute  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 30.07.2009 11:14:54 Titel: |
|
|
ist eh ein deja-vu. genau die gleiche situation (vom öamtc abgeholt mit getriebeproblem in die gleiche werkstatt) hatte ich schon mal vor 1 1/2 jahren, man gewöhnt scih daran ...
.... damals wars teuer
allerdings ist er damals auch nicht mehr gefahren - die situation ist heute doch besser.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2009 13:37:11 Titel: |
|
|
Viel Glück!
Wenn das Getriebe vor 1,5 Jahren schon mal in dieser Werkstatt war und nun schon wieder defekt ist, dann würde ich der Werkstatt nicht mehr unbedingt vertrauen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 30.07.2009 16:27:31 Titel: |
|
|
doch weils dann evtl auf garantie geht  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 31.07.2009 09:28:16 Titel: |
|
|
Hellraiser hat folgendes geschrieben: | Viel Glück!
Wenn das Getriebe vor 1,5 Jahren schon mal in dieser Werkstatt war und nun schon wieder defekt ist, dann würde ich der Werkstatt nicht mehr unbedingt vertrauen.
 |
... der Fehler muß ja nicht zwangsläufig mit der Werkstatt zu tun haben.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|