Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Allradtage Termin
31.7.2009 bis 02.08.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 16:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Siggi, darf ich an dieser Stelle als Beauftragter für gute Lesbarkeit mal einen Wunsch äußern? Zitiere doch nicht *immer* alle Bilder eines Postings wieder mit. Danke Bäuschelchen Knuddel

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 17:51:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Siggi, darf ich an dieser Stelle als Beauftragter für gute Lesbarkeit mal einen Wunsch äußern? Zitiere doch nicht *immer* alle Bilder eines Postings wieder mit. Danke Bäuschelchen Knuddel

Ätsch rotfl

Wut DAS KOMMT BEI MIR JA WOHL SELTEN GENUG VOR Wut
aber es kommt eben vor............. Smile

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klerkx81
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 18:07:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich leg mal ein paar Bilder nach.
Der hatte sich schön in das Schlammloch eingegraben

Auch ein nettes Teil

Am Sonntag hab ich dann das 2. Loch probiert. Die Grube ist steiler wie auf dem Bild zu sehen ist. Das hintere Kennzeichen konnte ich da wieder retten, wäre sonst doof ganz ohne heimwerts zu fahren.

Der war auch gut, die Cam aufgebaut (sah teuer aus das Teil) und dann hats nicht geklappt in Loch rein zu kommen rotfl

Bei viermalvier sind auch noch ein paar Bilder
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/343687/Bilder_Allradtage_09#Post343687

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 20:13:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

. Stellvertretend für alle neuen Bekanntschaften begrüße ich an dieser Stelle mal Johannes. Winke Winke Hat mich gefreut und ich muss sagen: Du bist viel netter als sich manche Leute immer hinter vorgehaltener Hand erzählen. Grins

Winke Winke

ja, das Kompliment gebe ich gerne zurück, wobei über dich auch hinter vorgehaltener Hand nur Gutes berichtet wird...
Ist immer schön, wenn man sich selbst ein Bild über mich macht und nicht durch geschwätz Anderer über jemanden urteilt.

Zurüch zum Thema und somit dank an:
-Viele viele Foristi aus OF und VMV, Alte und Neue Gesichter, ihr wart alle supinett
-G.S.C. für die Cotätigkeit beim Familientrial
-Henning für die Cotätigkeit beim freien fahren
-Mellysch für den netten Anblick und die tolle Gesellschaft und die Decke
-Arlo-G. s. Mellisch und den phantastischen Pfannkuchen mit Banane und GM.
-andere, die nicht erschienen sind
-Toyoman & Eugen110 aus dem VMV für die Hilfe beim Supertrial
-Lupo für die Superorga
-alle die ich hier vergessen habe

Neu im Sortiment:

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 20:14:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag, bilderlink zum VMV:
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/343687/1/Bilder_Allradtage_09

Neu im Sortiment:

mellysch
unerschrockene Kühlerdichtspüler
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?...
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 20:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:

. Stellvertretend für alle neuen Bekanntschaften begrüße ich an dieser Stelle mal Johannes. Winke Winke Hat mich gefreut und ich muss sagen: Du bist viel netter als sich manche Leute immer hinter vorgehaltener Hand erzählen. Grins

Winke Winke

ja, das Kompliment gebe ich gerne zurück, wobei über dich auch hinter vorgehaltener Hand nur Gutes berichtet wird...
Ist immer schön, wenn man sich selbst ein Bild über mich macht und nicht durch geschwätz Anderer über jemanden urteilt.

-Viele viele Foristi aus OF und VMV, Alte und Neue Gesichter, ihr wart alle supinett
-Lupo für die Superorga

Merci, haben wir gerne gemacht! Jederzeit wieder!!! Knuddel

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery)
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:02:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jederzeit gut aussehen???
Kurt, wie macht die das?

Neu im Sortiment:

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mellysch hat folgendes geschrieben:

Winke Winke

hier soll natürlich nicht unerwähnt sein, dass auch dieser Herr ohne Schlasa angereist war!

ab in die Egge mit dir! rotfl rotfl rotfl

-Lupo für die Superorga

Merci, haben wir gerne gemacht! Jederzeit wieder!!! Knuddel

Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5949 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:22:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte drauf hinweisen, daß es die ALLradTAGE sein sollten und das auch dank Wetter geglückt ist. Also Tage für ALLE und Rad durfte mit Grins

Es sollte für jeden was dabei sein und man mags nicht glauben, heute - einen Tag danach - wurden kleine Grundsteine fürs nächste Jahr gelegt.

Ich möchte nochmals betonen, daß ich mich der Sache nur angenommen habe und mich als "Koordinator" vor allem im Vorfeld gesehen habe und es ein großes/großartiges Orga-Team gab, das fleißig wie die Ameisen gearbeitet hat.

Mir war es peinlich, einen "Orga-Pokal" bekommen zu haben, ohne den Hintergrund des Gesamt-Teams und daß ich vor "Rührung" auch vergessen habe, das nochmal zu erwähnen. Ich möchte das bitte hier nachgeholt wissen.

Also es ist der Verdienst von vielen Leuten aus dem vmv und auch von hier (Zusammenarbeit war echt erste Sahne), daß das Ding erfolgreich war.
Bissi was hab ich auch getan... Grins
Wichtig war für mich, daß sich eben ALLE treffen dürfen/sollen. Wer sich mag, mag sich, jeder nach seiner Couleur. Wer nicht, der halt nicht.

Es war innerhalb von ca. 3 Monaten ein Mega-Aufwand und Dank gebührt allen, die dazu beigetragen haben.

Lest gerne nach unter

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/343712/all/Danke

damit Ihr eine kleine Vorstellung bekommt, wer so aller gemacht und getut hat.

L.C.

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:25:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stümmt, so viel Ordnung muss sein.
Habe auch die beiden netten Polizisten vergessen, die mich mit Bussgeld und 1 Pkt. in Flensburg darauf aufmerksam machten, das nach 3 Std. Stop & GO
ein überholverbot mit Anhänger da war, das auch etwa 500m nach dem Anhalten und der Fahrzeugkontrolle aufgehoben wurde.
Auch Kompliment an Klerx81, fuhr Super den Supertrial...
Das mit der Ecke werde ich bei den Begegnungen nachholen und für den Sack ist dort Muscha zuständig, wird da also eingepackt...

Neu im Sortiment:

mellysch
unerschrockene Kühlerdichtspüler
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?...
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:54:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe auch die beiden netten Polizisten vergessen, die mich mit Bussgeld und 1 Pkt. in Flensburg darauf aufmerksam machten, das nach 3 Std. Stop & GO
ein überholverbot mit Anhänger da war, das auch etwa 500m nach dem Anhalten und der Fahrzeugkontrolle aufgehoben wurde.
Das mit der Ecke werde ich bei den Begegnungen nachholen und für den Sack ist dort Muscha zuständig, wird da also eingepackt...

Sack? Sandsack, Mehlsack, Tränensack...???? Ahhhh ja, ich vergaß... der fehlende Schlafsack namens Mümmelmann zum Warmhalten... rotfl rotfl rotfl

P.S. Bzgl. "Aussehen": Pappalapapp... Mogelpackung, macht alles der wasserfeste Lidstrich... rotfl rotfl rotfl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery)
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SCHLAFSACK zu wasserfeste Schönheit du...

Neu im Sortiment:

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 22:58:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

spinnen die jetzt ganz??? du bist doch auch die A5 runter??? ständig 60 und 80 und 60..... biste hoch oder heimwärts angehalten worden.
heimwärts hab ich auch viel Pozilei gesehen....

Dibbelesschisser sin des... wege 500 Meter Wut Komm nur, Freundchen!

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 22:59:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning, wärst du so freundlich jetzt endlich den verdammten Cache zu loggen und die Ente da reinzumachen dass ich die wieder rausmachen kann?? Wut Heiligenschein rotfl

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 23:01:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

Dibbelesschisser sin des... wege 500 Meter Wut Komm nur, Freundchen!

du kennst den Johannes nicht!

vorher konnten die ihn eben nicht überholen! rotfl rotfl rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter =>
Seite 22 von 24 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.298  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen