Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Lila Tage V 06-09.08.2009
Ablaufplan und Mitstreiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 22:29:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Torsten hat folgendes geschrieben:
matthias ich glaube nicht das die veranstalltung was für deinen campingstuhl ist


Wieso? Windenseil dranhängen und durchschleifen, das geht sogar mit einem Kühlschrank... rotfl


das mag sein aber wo willst du deinen stuhl ranhängen

robert weis noch nicht ob ich es schaffe nach passau muss eigentlich an den we arbeiten traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5843 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.07.2009 17:26:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja von wem bekomme ich dann die Infos???
Wäre halt echt gut wenn ich es noch davor erfahren könnte, und nicht erst bei der Eröffnung?
Kann man den Strasser auch ne e-mail schreiben oder?
Naja danke erstmal für die Hilfe.
Und wenn trifft man jetzt in zwei Wochen in Passau?
Ist der Klingel mit seinem neuen Autole eigentlich auch dabei?
Naja bis dann!!
Grüßle Marc
Nach oben
Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Haiger
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 26.07.2009 07:14:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein, Klingel ist weder mit neuem noch altem dabei Headbanger
Für den neuen reichts noch nicht ganz und der Bulle hat noch Croatia- Spuren.
Habe momentan einfach keine Zeit traurig Nee, oder?

Aber zum Guggen werd ich Samstag da sein YES

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 26.07.2009 21:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich freue mich.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 11:17:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Mädels und Buben,
war mal wieder ein sehr sehr lustiges WE...

Wer wissen will wie´s aus unserer Sicht war, einfach weiterlesen.




Vorbereitungen am Microtrekker:
-Ein neues altes Ausrücklager einbauen und die Getriebglocke aussägen, damit wir die Hauptwelle von aussen schmieren können. (hat sich sehr sehr bewährt)
YES
-Neues Seil drauf. 100m 6mm einfachster Seilaufbau (hat sich garicht bewährt)
Obskur Wut
-Neue Blattfeder-Hauptlage an der VA (sehr sehr geil)
Grins Love it Ja
-Marc wollte ne andere/schnellere Erdankerhalterung haben (Er hat sich gefreut)
Supi
-Lenkgetriebe nachgestellt
-Getriebeentlüftung verbessert (ist nun besser)

Vorbereitungen am SUV:
-Neue Bremssättel, anderes Bremskraftregelventil (super klasse)

Nachdem die Vorbereitungen ja schon am Montagabend begonnen haben, jedoch nicht am Microtrekker, sondern an unserem neuen Anhänger war die Zeit doch sehr sehr knapp.
Demnach waren die Nächte sehr sehr kurz.

Irgendwie haben wir es dann doch geschafft am Mittwoch Abend alles gepackt zu haben. Der Mircotrekker stand aber dann doch wieder auf dem Microanhänger.

Das SUV war mal wieder voll beladen Grins

Anfahrt:


Kurz was gegessen und den letzten Dreck von uns runtergewaschen und gegen 23.30 richtung Passau aufgebrochen.

Irgendwie stellten wir jetzt fest, das 7 Stunden Schlaf von Montag- Mittwoch doch bissle wenig sind. Somit tauschten wir alle 100km das Lenkrad gegen die Beifahrerliegefläche.
Gegen halb fünf kamen wir dann am Donnerstag morgen am LilaQ Hauptquartier an.
Feldbetten raus und ertmal geschlafen.

....bis die Sonne rauskam.

Donnerstag:

Der Tag verbrachten wir Eis essen, Schatten suchen, andere Kisten beglotzen und wieder reichlich Eis essen.

Gegen Abend kamen dann Maurice und Dennis, lecker gegrillt und noch paar Kleinigkeiten am Microtrekker gemacht. Winke Winke

Gegen 2300 konnten wir entspannt und mit Vorfreude einschlafen.

Freitag:
Erstmal guggn wer denn alles in der Nacht gekommen is...

Nur wieder alte Bekannte: Obskur

-Berlit´s mitm "Defender"
-Martin Hähle mit dem grünen KJ
-Dünnighaus im KJ
-Becker mit´m Buggy
-Eggemann im altbewährten jedoch mit neuen Airshocks
-Vorhofer im gelben, starken, schnellen CJ
-Schäfer im ehmals gelben OMT Hilux
-Psycho

In die Grube gefahren und den "Rest" von den bekannten gesehen:
-Matthias und Tomek im R1 Buggy
-Klaus und Konrad im 700PS Buggy
-Herbert Kisbert
-Die Cherokeetreiber aus Österreich
-Hellgehts in der grauen Maus und nem 2. Unimog

Somit war wieder jeder am Start "den man halt so kennt"

Auswertung dieses Jahr mit dem Sportident zum Reinstecken und mit den GPS Transponder

Start erster Tag:

Nach kurzer Faherbesprechung gings auch schon los. Im Rundkurs gab es wieder verschiedenen Startpunkte sowie paar Sondersektionen für die Kisten mit mech. Winde.

Henrik geleitete uns zur Startpunkt und der eine Toyotaspezi, dessen Name ich vergessen habe, gab uns das Starsignal.

Start in den Rundkurs:
Eigentlich alles ganz gut und recht einfach. Paar Sachen mit der Winde, bissle schräg, bissle hoch und runter jedoch alles machbar ohne größeren Probleme.

Irgendwann machte sich der Wasserverlust an der Wasserpumpe doch bemerkbar und wir machten nen kurzen Stopp auf der Strecke.
Maurice und Dennis waren mit Wasser und Sprit schnell zur Stelle und so konnten wir nach 25min Service wieder ins Rennen starten.

Irgendwie fanden wir aber den Einstieg zum CP 14 nicht Hau mich, ich bin der Frühling

Da Strasser aber meinte, wir sollen, wenn wir feststellen einen CP vergessen zu haben, nicht zurückfahren sondern "von Hand" einchecken so suchte Marc den CP halt so. Gefunden und weitergehts.


Zeit haben uns die Wartezeiten gekostet, wenn die andern sich net getraut haben oder ne zu langsame Winden/Beifahrerkombination hatten.
Nicht nur einmal konnten wir uns reichlich Plätze noch vorn winchen.

Fehler 1.
Fontal gegen nen Baum gefahren, seitlich weggezogen und nicht gesehen, daß das Seil zwischen Seilrolle und Blech ist. Natürlich ist das Seil sofort gerissen. Kurz nen neue Schlaufe drangemacht und weitergings.

Fehler 2.
An ner bösen Hangkannte hochgewincht. 2m³ Sand unter der Kiste und trotzdem mit der Winde gezogen anstatt bissle die abzugraben. was passiert: Seilgerissen zum 2. Hau mich, ich bin der Frühling
Neue Schlaufe dran, keine neue Spur gewählt, nix abgegraben, gezogen. Seilgerissen zum dritten. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
So doof Nee, oder?

Da reißt zweimal das Seil an einer Stelle und ich blicks net...
Obskur
Die ganze Situation angeguggt und dann war klar, so wird das nix.
Also, neue Schlaufe dran, Rückwärts runter, Kante abgraben, andere Spur. Und schon waren wir oben. Grins

Weitergehts......

Gegen Abend wurde es leer auf der Strecke. Paar Sachen waren echt fahrbar geworden, paar Sachen aber echt "nicht nett" wir uns.

Da es gegen Rennende zuging wollten wir noch bissle Strecke machen,
wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht das wir nach den beiden Buggy´s die meisten Runden hatten,

Und so kam es wie es kommen musste, an nem kleinen heftigen Anstieg mit Spurrinnen von nem Unimog und von 44iger an Portalen, fuhren wir versetzt relativ schnell hoch, rechte Radseite kippte in die Spurrinne und wir machte ne gute Rolle nach rechts in den Wald. Zum Glück stand da ne kleine Fichte rum, sonst wären es paar Rollen mehr geworden.

Alleine Aufstellen ging nicht, da nur die Fichte uns am "überrollen" hielt. Also kurz die Winde angehängt. Eigentlich ne bewährte Lösung, nicht aber wenn das Seil zum 4.mal reißt Hau mich, ich bin der Frühling

Da lagen wir nun. Ein Streckenposten rief Henrik um Hilfe. In der Zwischenzeit kam ein Unimog vorbei, der sich nach bissle Diskussion aber überreden ließ und zu helfen.
Kurz angehängt, aufgestellt und gut.

Maurice, Dennis und Franz waren mit nem Zündkerzenschlüssel auch recht schnell vor Ort und so konnten wir schnell wieder weiterfahren.
Wir haben etwa 30min zeit verloren, aber in der Wertung machte es keinen Unterschied, da die Cherokees und der R1 Buggy immernoch hinter uns waren.

Es ging langsam auf 18.00Uhr zu, somit Rennende.
Wir holten um 17.53 unseren "letzten" CP und um 18.01 unserern "allerletzten".

Für den nächsten Tag hieß unser Startpunkt jedoch der CP welchen wir um 17.53 angefahren haben.

Freitagabend:
Unser Service fürn Microtrekker war sehr sehr gering:
-Öl kontrolle und nachleeren
-Ausrücklager und Welle schmieren
-Tanken
-Batterie laden
-Anlasser tauschen (fast neu und beschissen gegen neu und halb beschissen)

Sonst war an dem Kiste nix zu machen, da die Wasserpumpe und der Kühler "von selbst" wieder dicht wurden YES

Abends noch kurz mitm Henrik geschwätzt und bestätigen lassen das wir die beiden CP´s vergessen haben. Somit haben wir 2x 15min Zeitstrafe traurig

Start Samstag:
Jetzt war es amtlich, ausser den beiden Buggy´s hat niemand so viel Runden wie wir.
YES
Wir mussten somit "nur" noch unserer drei Runden voll machen. Für uns hieß es mal wieder ganz ganz entspannt das Rennen zu Ende fahren.
War ja nur noch ne 3/4 Runde Grins

Die letzte Runde war der Hammer, zügig, ohne Wartezeiten, und sehr sehr lustig. Matthias und Tomek im Buggy halfen uns bissle und umgekehrt.

Um 12.00 hieß es für uns Rennende. Alle drei geforderten Runden. YES Grins

Als wir den Transponder und den Stick abgaben hieß es auch das wir die ersten sind die drei Runden haben. (nach Matthias und Klaus)

Der Tag verbrachten wir dann mit Eis essen und den andern zuguggne wie Sie Ihre Kiste kaputtmachen. Hau mich, ich bin der Frühling

Es waren noch paar im Rennen.
Psycho, Kisbert, Vorhöfer, Schäfer, Becker...

Mehr jedoch sind ausgefallen.

Grubenrennen um den LilaQ Wanderpokal:
Es waren irgendwie wieder mehr am Start wie am Schluß noch gefahren sind.
Komisch irgendwie..... Unsicher

Uns war klar, da haben wir net wirklich ne Chance.
Aber wir sind da um Spaß zu haben und den Leuten was zu zeigen.

Runde abgelaufen und festgestellt:
Geile Strecke, da gibts lange Sprünge mit ausreichend "Airtime" YES
Paar gute Sachen wo wir schneller sein können als andere.

Somit war klar, es gibt was für die Zuschauer YES YES

Runde 1
Leistungsmäßig keine Chance gegen andere, dafür wissen wir wo wir fliegen können. YES

Ich hoffe es gibt Bilder und Filmchen Ja

Durch Glück kommen wir sogar in die zweite Runde....

Runde 2
Langsam los, schnell wenn die andern langsam tun.
Doof nur, wenn der Vordermann soo langsam ist, das wir abwärts bremsen müssen.
im 3. Gang gewesen, gebremst, Kiste abgewürgt und im Hang schräg gestellt.
Im seitlichen Kippmoment die Kiste wieder angemacht, runtergelenkt, 2. Gang vollgas und und vorm 10 fach Überschlag "weggefahren"
(Hoffe davon gibts Bilder, das war das krasseste was ich je erlebt hatte)

Runde 3
Wie immer, langsam los und dann schnell sein wenns drauf ankommt.
Flug 1 sehr sehr schön. YES
Flug 2 weiß ich nicht mehr
Flug 3 ich würde sagen 10-12m , sicheres Flugverhalten, traumhafte Landung Love it

Wir sind weiter.... YES

Runde 4
Anders sein als die andern. Das ist unser Ding.
Schellfahren kann jeder. So schön fliegen tun nur wir.....

Hoffe den Zuschauern hat es gefallen. Uns nämlich schon. YES

Trotz unserer nicht vorhandenen Motorleistung schaffen wir es auf den dritten Platz bei der LilaQ Rennen.
Grins

Schlussparty:
Bei so viel schlechter Musik brauchen wir erst kurz vor der Siegerehrung ins Zelt gehen, wir erwarten nix, da es eh anders kommt.

Bissle merkwürdig ist es schon das wir "nur" den 3.Platz bekommen.
Obwohl Psycho und der rosa Jeep länger als ne Stunde hinter uns aus dem Rennen sind und viel viel früher ins Rennen sind.

2. Platz ging an Psycho
1. Platz geht an den rosa Jeep, der schon Heim is. (hat Er etwa nicht damit gerechnet, nachdem er mehr gestanden als gefahren is...?!)

Uns isses wurschd, wir wissen was wir geleistet haben. Egal was auf´m schönen Pokal steht.

Matthias und Klaus sind in ner "Sonderwertung" man muß es net verstehen. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Henrik und seine Mannen habne es echt mal wieder geschafft das maximum aus der Grube herauszuholen. Paar Stellen hätten ruhig heftiger sein können aber im großen und ganzen die schönsten Lilatage.


Ganz ganz großen Dank geht an Maurice und Dennis, ohne die Sprit- und Kühlwasserversorgung wären wir net soo weit vorne gelandet.
Danke Euch beiden.

Marc, Dir muß ich ja eh nix sagen..... Respekt Respekt

Wenn es interessiert...
Am Microtrekker ist genau nix kaputtgegangen. Also garnix, nichteinmal die Lichtmaschinenkohlen oder so.
Einfach garnix.
Ne krasse Kiste YES Respekt

Hoffe Euch net gelangweilt zu haben

Fürs den XRRA Lauf in Gschwend machen wir ein 6mm Forstseil drauf und lassen uns nen Seiltricheter machen. Nicht mehr mit Seilrollenfenster.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 11:26:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil YES YES YES YES

Glückwunsch Respekt Respekt Respekt

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 11:53:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach, wer die Grube kennt, kann sich vorstellen wie heftig es war:
Hier mal die Bordkarte:



_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mudlark
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: 75334
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 17:56:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war edcht ein sehr geniales Wochenende mit Robert Marc und Dennis YES
Und wer die beiden kennt der weiß das es mit denen nie langweilig wird rotfl

War echt genial mit euch !!!!
LG Maurice







Robert: Auf dem Weg in die Grube springen wir noch kurz in einen See und waschen den Staub ab !
Maurice gedacht: Klingt nach Baggersee im Wald !
Aber nicht bei Robert und Marc !!!!!!
Gebadet wurde in einem Angelsee mitten in einem Ort (hinter dem Fografen sind die Häuser) und natürlich wurden die 200m bis zum See ohne die entsprechende Badebekleidung zur freude der Anwohnerinnen überwunden ;-)












Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mudlark
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: 75334
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 17:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab da noch welche



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mudlark
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: 75334
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 18:05:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was die beiden da machen ist echt beeindruckend mit KEINEM Budget treten die beiden gegen Kisten an bei denen die Reifen schon mehr als der Microtrecker kosten und auch fast so hoch sind !

Und das beste ist er hält und rein gar nichts ist kaput gegangen YES Respekt
Was man von den teureren Kisten nicht immer sagen kann.



LG Maurice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 18:06:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil, danke. Hast noch mehr?

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mudlark
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: 75334
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 18:18:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte bitte !

Hab noch Videos !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 18:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mudlark hat folgendes geschrieben:


Hab noch Videos !


YES

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 10.08.2009 18:32:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

robert und marc ihr seit einfach spitze!!!!!!!!!! YES YES Respekt Respekt Respekt

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 18:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, ist aber alle Glücksache. Wir hätten uns an einer Stelle auch zehn mal Überschlagen können. Das hätte zwar nix am
Ergebniss ausgemacht aber die Kiste wäre dann bis zum XRRA Lauf nicht instandsetzbar.
Und das ist ja unser Ziel.
So wenig wie möglich zwischen den Wettbewerben schrauben und geldausgeben.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.376  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen