Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Rheinland-Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 2. Jeep JK Unlimited |
|
Verfasst am: 24.08.2009 19:49:42 Titel: |
|
|
jenzz, ich würd einfach nur sagen das du pech hatest oder schlecht organisiert warst.
Denn wir hatten schönes in Korsika 08 sowol auch Sadinien 09 viel erlebt.
Gut eins gib ich dir Recht, Korsika ist sehr teuer aber dafür Sard. um einiges billiger.
Gruß Mucke | _________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 24.08.2009 20:29:40 Titel: |
|
|
Mucke hat folgendes geschrieben: | jenzz, ich würd einfach nur sagen das du pech hatest oder schlecht organisiert warst.
Denn wir hatten schönes in Korsika 08 sowol auch Sadinien 09 viel erlebt.
Gut eins gib ich dir Recht, Korsika ist sehr teuer aber dafür Sard. um einiges billiger.
Gruß Mucke |
Ich glaub du schaust dir die vorherigen Beiträge von Jenzz auch noch an ...
Ich bin nämlich genau der gleichen Meinung wie Jenzz.
Bitte nicht im September/Oktober ......... ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| |
|
Verfasst am: 24.08.2009 20:48:46 Titel: |
|
|
Wir werden ab dem 3ten Oktober 2 Wochen auf der Insel sein
Genau 1 Jahr nach Korsika :)
Noch jemand unterwegs ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

| |
|
Verfasst am: 24.08.2009 21:13:58 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub du schaust dir die vorherigen Beiträge von Jenzz auch noch an ...
Ich bin nämlich genau der gleichen Meinung wie Jenzz.
Bitte nicht im September/Oktober ......... ...  |
Meine ernst gemeinte Ironie ist nicht immer leicht zu durchschauen...
Wobei ich mein Statement durchaus komplett so stehen lasse. Wenn's auch nicht wirklich aus Pech oder schlecht organisiert sein resultiert
jenzz hat folgendes geschrieben: | Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich davon abraten, im September nach Korsika oder Sardinien zu fahren...
Und wenn's denn unbedingt sein muss, dann bitte auf jeden Fall die deutsch-österreichisch-schweizerische "Die Fähre hatte 15 Minuten Verspätung, der Campingplatz war eine Katastrophe, das Essen war kalt, Bier gab es auch kein gescheites, ist das teuer hier, pagare senor!"-Mentalität daheim lassen. |
| _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 24.08.2009 22:08:16 Titel: |
|
|
4x4 Hüsi hat folgendes geschrieben: | Wir werden ab dem 3ten Oktober 2 Wochen auf der Insel sein
Noch jemand unterwegs ? |
wenn ihr von St. Teresa di Gallura zurück nach Bonifacio fahrt, könnten wir uns glatt begegnen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 26.08.2009 14:00:39 Titel: |
|
|
Gibt es gutes digitales Kartenmaterial von Sardinien.....? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.08.2009 17:18:23 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | 4x4 Hüsi hat folgendes geschrieben: | Wir werden ab dem 3ten Oktober 2 Wochen auf der Insel sein
wenn ihr von St. Teresa di Gallura zurück nach Bonifacio fahrt, könnten wir uns glatt begegnen!  |
Wir werden uns in der Saverne begegnen, für das andere sind wir uns am rüsten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2009 20:12:29 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | 4x4 Hüsi hat folgendes geschrieben: | Wir werden ab dem 3ten Oktober 2 Wochen auf der Insel sein
wenn ihr von St. Teresa di Gallura zurück nach Bonifacio fahrt, könnten wir uns glatt begegnen!  |
Ja sowas, zufällig bin ich da auch dort  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.08.2009 23:26:15 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | 4x4 Hüsi hat folgendes geschrieben: | Wir werden ab dem 3ten Oktober 2 Wochen auf der Insel sein
Ja sowas, zufällig bin ich da auch dort  |
hat zwar ein wenig mehr Zeit als sonst üblich gedauert, aber du findest wirklich alles!!!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.08.2009 23:39:47 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | 4x4 Hüsi hat folgendes geschrieben: | Wir werden ab dem 3ten Oktober 2 Wochen auf der Insel sein
Ja sowas, zufällig bin ich da auch dort  |
hat zwar ein wenig mehr Zeit als sonst üblich gedauert, aber du findest wirklich alles!!!  |
Dafür - und für meine gutes Aussehen - bin ich bekannt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 04.09.2009 08:00:42 Titel: |
|
|
Bin gerade am Fähre buchen für nächsten Mittwoch, ist es besser von Genua oder Livorno zu fahren. Lässt sich das Teilstück nach Livorno mit dem Auto zügig fahren?
Am liebsten würde ich ja die Schnellfähre um 8 Uhr nehmen...aber das schafft der Landy/Fahrer nicht wenn ich am Dienstag abend erst gegen 19.00 in Frankfurt loskomme.
Ich bin jetzt aber heiss auf Sardinien....schon alle Surfbaren Spots markiert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 04.09.2009 11:19:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110, 1984, 2.25 Benziner |
|
Verfasst am: 04.09.2009 12:59:07 Titel: |
|
|
@LuckZero
Ich würde ab Genua nehmen. Die Strecke bis Livorno lässt sich zwar in der Regel zügig fahren, ist aber sehr eintönig. Genua ist teurer und stärker bebucht. Vermutlich gehen auch weniger Schiffe ab Genua.
Vielleicht sieht man sich auf der Insel.
Grüsse aus der Innerschweiz
Brutus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

| |
|
Verfasst am: 02.10.2009 21:34:57 Titel: |
|
|
War mal wieder ganz furchtbar alles. Soo schlechte Strassen:
Und dieses Essen. Die kochen da ja mit Olivenöl. Schrecklich. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.10.2009 12:01:04 Titel: |
|
|
Fand Sardinien auch ganz toll so ohne Wind.....Fähre umgebucht und 5 Tage früher von der Insel Fazit nach 1800km auf der Insel "Für mich gibt es schönere Flecken" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|