Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5809 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:43:19 Titel: AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen 2009 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 03.09.2009 11:32:21 Titel: |
|
|
Danke für den Film, habe ihn mal verlinkt ins Allrad-LKW Forum | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Sandkrug Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 3,2 DID 2. Pajero V20 2,8 Diesel 3. Pajero V20Cabrio 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 14:47:04 Titel: |
|
|
Hallo Norbert,
schöner Film.
Wir haben es leider Sonntag nicht mehr geschaft, da wir am Vortag bei uns in der
Grube ein Treffen hatten.
Was seh ich in dem Video für einen Sahara-LKW ?
Gruß
Gerriet | _________________ Gruß Gerriet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5809 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.09.2009 22:28:12 Titel: |
|
|
samu1.3 hat folgendes geschrieben: | Hallo Norbert,
schöner Film.
Wir haben es leider Sonntag nicht mehr geschaft, da wir am Vortag bei uns in der
Grube ein Treffen hatten.
Was seh ich in dem Video für einen Sahara-LKW ?
Gruß
Gerriet |
Hallo Gerriet,
ja ich dachte auch ich seh nicht richtig als ich den Gerhard dort getroffen habe, irgend wie ist die Welt sehr klein geworden. April in Afirka und schon wieder ein zusammen treffen beim AMR. Hatte aber viel Spaß mit ihm beim Wiedersehn.
LG dein Sahara-Pilot Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|