Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5791 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.09.2009 09:51:56 Titel: Cash for clunkers - die gleiche Idiotie wie bei uns |
|
|
Die Amis machen den Miste mit der Verschrottungsprämie ja auch mit - nennt sich "Cash for clunkers".
Verschrottet wurden bisher: http://www.cars.gov/files/official-information/trade-in-vehicles.pdf
Wenn ich sehe, was da an Cherokees, Commanches, Wagoneers u.ä. in die Presse geht, könnte ich kotzen. Den einzelnen Aston Martin DB7 Volante buche ich dann mal unter "Kuriosum".
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2009 10:08:51 Titel: |
|
|
Tach herr Gerbil,
bei uns gibts nen neuen BonusCache mit Kletterbonus.
mach hier net so nen schrott sondern ersteiger die sitze und bring dein Kletterzeugs mit.
ach, is en Nachtcache mit UV  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.09.2009 10:29:17 Titel: Re: Cash for clunkers - die gleiche Idiotie wie bei uns |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Die Amis machen den Miste mit der Verschrottungsprämie ja auch mit - nennt sich "Cash for clunkers".
Verschrottet wurden bisher: http://www.cars.gov/files/official-information/trade-in-vehicles.pdf
Wenn ich sehe, was da an Cherokees, Commanches, Wagoneers u.ä. in die Presse geht, könnte ich kotzen. Den einzelnen Aston Martin DB7 Volante buche ich dann mal unter "Kuriosum".
 |
Die Deutschen machen es wohl eher den Amis nach!! Cash for clunkers gab es schon in den 90ern !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.09.2009 11:07:27 Titel: Re: Cash for clunkers - die gleiche Idiotie wie bei uns |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Die Amis machen den Miste mit der Verschrottungsprämie ja auch mit - nennt sich "Cash for clunkers".
 |
Dann schau lieber nicht auf Youtube, da kannste das elend nämlich auch hören, nicht nur sehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.09.2009 12:07:42 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Tach herr Gerbil,
bei uns gibts nen neuen BonusCache mit Kletterbonus.
ach, is en Nachtcache mit UV  |
Gib mal GC-Nummer  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2009 12:09:41 Titel: |
|
|
und dann würdest es auf dich nehmen??
isch guge  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2009 12:15:11 Titel: |
|
|
GC1X405
Bonus:
GC1XMM8 (da komm ich irgendwie nicht mehr rein ) | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.09.2009 12:25:33 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | und dann würdest es auf dich nehmen?? |
Nach den Logeinträgen beim Bonus
Nee, lass mal, das muß ich mir nicht geben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2009 12:47:35 Titel: |
|
|
ich komm in den Bonus nicht mehr rein  | _________________ Gruß Erik