Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5801 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 06.10.2009 17:50:59 Titel: AGR Blanking Kit |
|
|
Salut´samme,
will den o.g. Kit einbauen, weiß aber nicht was ich mit den dann übrigen Unterdruckleitungen anstellen soll!  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.10.2009 18:40:01 Titel: |
|
|
Ja, hatte ich auch ziehmliche Hemmungen da überhaupt was zu machen weil da ja die Bremse drann hängt, aber mir hat da jemand die Hemmungen genommen. Einfach das gesamte Unterdruckzeugs abreißen, auch wenn's feste ist und scheinbar eine Funktion erfüllt. Die Beiden "T-Stücke" kannst du dann verschließen, indem du 2 Spaxschrauben reinschraubst. Wie gesagt, da hatte ich auch Hemmungen, funktioniert aber einwandfrei. Das Loch am Luftfilterkasten kannst du auflassen oder mit Panzertape zumachen, halt nach belieben. Solltest du mal bis über der Haube im Modder stehen, beruhigt es einen aber seelisch, wenn das Loch zu ist.
Achso, die Modulatoren können auch raus, die haben eh keine Funktion mehr, sobald das alles vom Unterdrucksystem getrennt ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 06.10.2009 19:39:00 Titel: |
|
|
Modulatoren?
Sind das die Teile die beim Defender am rechten Innenkotflügel befestigt sind und zu denen die Unterdruckleitungen und E-Leitungen gehen? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 06.10.2009 20:06:57 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Modulatoren?
Sind das die Teile die beim Defender am rechten Innenkotflügel befestigt sind und zu denen die Unterdruckleitungen und E-Leitungen gehen? |
genau di!!
bis MY02 gabs einen, danach zwei!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. FORD RANGER |
|
Verfasst am: 06.10.2009 21:24:25 Titel: |
|
|
Hallo für was ist das AGR überhaupt? habe ich davon vorteile? | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 06.10.2009 21:28:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.10.2009 23:32:32 Titel: |
|
|
Die, Modulatoren, haben wenn sie sowohl pneumatisch als auch elektrisch abgekoppelt sind keine Auswirkungen mehr?
D.h. ich kappe bzw. ziehe alle Kontakte ( el. und pn. ) einfach ab und gut ist?
Sicherlich vorausgesetzt, die entsprechenden Enden zu "plomben"! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.10.2009 23:45:37 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Die, Modulatoren, haben wenn sie sowohl pneumatisch als auch elektrisch abgekoppelt sind keine Auswirkungen mehr?
D.h. ich kappe bzw. ziehe alle Kontakte ( el. und pn. ) einfach ab und gut ist?
Sicherlich vorausgesetzt, die entsprechenden Enden zu "plomben"! |
Außer an den "T-Stücken" und evtl. am LuFi-Kasten ist ja nix zum "plomben". Und elektrisch sind ja nur die Modulatoren. Die 2 Stecker kannst du einfach abziehen, das hat keine Auswirkungen. Und die Schläuche -ausgehend von der AGR-Einheit- können auch alle weg. Auch wenn es komisch anmutet! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.10.2009 09:14:45 Titel: |
|
|
Märsi Schäries! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 07.10.2009 10:09:18 Titel: |
|
|
Was ist überhaubt ein AGR Blanking Kit? AGR Hülse + Verschlussplättchen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 10:26:25 Titel: |
|
|
Ich hab das Modulatorengedöhns noch drin und die Schläuche die zur nicht mehr vorhandenen AGR Klappe gehen mit
metrischen Schrauben (M?) und Klebeband verschlossen.
Wollte das Zeug drin lassen um wenn nötig rückbauen zu können. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 10:29:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Wollte das Zeug drin lassen um wenn nötig rückbauen zu können. |
Läßt sich auch wieder einbauen, wenn man es ausgebaut hat.
Ich hatte nur ein T-Stück.
Wo ist denn das zweite?
Mein 2000er hat(te) auch 2 Modulatoren. Ich hab alles raus gebaut. Das hatte mich beim schrauben schon immer genervt. Jetzt ist da richtig Platz!  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 10:35:59 Titel: |
|
|
OK, erwischt ........... war zu faul ......
Oder:
Muss mich aber immernoch überwinden irgendwas rauszureißen.
Die Chancen das es wieder eingebaut werden muss und dann auch wieder funktioniert sind ja eh minimal. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 21:38:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.2009 09:09:40 Titel: |
|
|
bei mir funzt der link nicht. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|