Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bruder von wlaue

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Nahe Wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5770 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 11.10.2009 18:41:46 Titel: absolut allrad messe salzburg |
|
|
wie ist die messe so ist da viel offroad oder mehr jagd und fischerei ! die messe ist vom 25-28.februar 2010 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 12.10.2009 18:28:01 Titel: |
|
|
Hallo!
So weit ich weiß, geht es da um die "Hohe Jagd"...! Die wollten uns das auch als Allradmesse verkaufen, im Ausstellerverzeichnis war Taubenreuther das Einzige, das etwas mit Offroad zu tun hatte, so weit ich gesehen habe..! Und sonst ganz viele Jagdsafaritrophäenreiseanbieter...
Ich habe auch mit ein paar Österreichern gesprochen, die persönlich dort waren..nichts Gutes gehört..! | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bruder von wlaue

| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 12.10.2009 20:30:55 Titel: |
|
|
ja war auf da jaspowa da war auch offroad auch nichts des is parallel und jetzta hats gheißen das es mehr geben soll heuer und auch unter eeinenanderen namen und so! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Taubenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 |
|
Verfasst am: 12.10.2009 22:01:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war vor 2 Jahren mal dort.
Hatt mich nicht überzeugt.
Es war eine kleine Halle, mit ein paar Fahrzeuge für die Jagd, und ein kleiner Parcur (drausen) zum fahren oder mitfahren. Mehr war da nicht dabei
Würd mal so sagen: 15% Offroad und 85% Jagd und Fischerei! | _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY
Mein EX-EL
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2009 15:22:08 Titel: |
|
|
Wir sind da ein paar mal schon hingefahren, damals war ich noch eher so der Angler.
Ein großer Teil (einige Hallen) ist Reisen allgemein, dann gibts eine Halle für Autos (sind aber mehr SUVs und Pickups), eine für Jagt (Jagtreisen, Waffen, etc.) und eine für Fischerei.
Nur wegen Offroad würd ich nicht hinfahren. Da ist recht wenig geboten; es ist halt doch eher für die Normalos.
Damals hat mich alles interessiert und fands schon toll. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bruder von wlaue

| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 13.10.2009 15:36:22 Titel: |
|
|
bin eh auch angler! ja bei der in der messe wien war eine halle offroad da war nicht wirklich viel i glaub ein alter defender ein puch g umgebaut und ein unimog und fast alle modelle von jeep ! draußen hat man mit jeeps fahren können mit einen wrangler und rubricon und mit einen umgebauten fürs anglen war auch nicht viel das meißte war jagd ich war nichts so begeistert wer mir wahrschenlich das mal in salzburg heuer anschauen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|