Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
wo soll das noch enden mit der Jugend?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 12:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie jetzt, das wars schon? Unsicher die 20 sind noch lange nicht voll! rotfl
die jugend von heute will stupide unterhaltung! YES rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 13:54:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:

dann musste eine -Deutschland sucht den Offroad-Forum-Star- Show ins leben rufen. Für niggs macht niemand was. Heute will ja jeder ein Star am Sternenhimmel und berühmt sein.

also organisiere mal das Casting...das die Leute wissen, wo sie hin müssen rotfl

Grins
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 14:28:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:

Defenderman hat leider nicht genug auf die braune Kacke Ahhhh......Plumps gehauen heute, deshalb geh ich wieder Ok, ich geh dann lieber
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 14:47:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öl gehört auf die Wogen, nicht ins Feuer Smile

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 15:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Defenderman hat leider nicht genug auf die braune Kacke Ahhhh......Plumps gehauen heute, deshalb geh ich wieder Ok, ich geh dann lieber

richtig.

aber: ein YES für defenderman, dass ers mal nicht getan hat. find ich gut so. ein schritt in die richtige richtung.

g.

kostbaresvonvogl.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 17:06:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.zeit.de/2009/32/Das-therapierte-Kind-32

wenn man sich die Mühe macht und es komplett durchkaut findet man hier evtl auch Ansatzpunkte.....

"Der Hirnforscher Gerald Hüther erklärt, wie wichtig eine enge emotionale Beziehung zwischen Eltern und Kindern ist. Sprache etwa, sagt er, können Kinder nur dann gut lernen, wenn die Eltern in der Lage sind, die Worte emotional aufzuladen. Viele Eltern aber schafften diese emotionale Aufladung nicht mehr. Bei den Kindern kommt dann nur Geschwätz an, das Gesprochene hat keine Struktur, keine Bedeutung für das Kind."

"Der Gedanke, dass ihr Kind etwas nicht kann, ist für die meisten Eltern heute tabu. Umso attraktiver sind alle Therapien, die nahelegen, dass man etwas reparieren kann – am Kind wird herumgeschraubt wie an einem kaputten Auto. Eine Krankheitsdiagnose zu bekommen kann ungemein entlastend sein, weil sie bedeutet, dass die Eltern am Kind etwas ändern können – und an sich selbst nichts ändern müssen. Das ist übrigens derselbe Grund, warum Psychotherapien im Gegensatz zu anderen Therapien so selten von Eltern nachgefragt werden. Da gehts zu sehr ans Eingemachte. Kinderpsychotherapeuten begutachten nämlich immer auch die Eltern."
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 19:05:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

georg.v hat folgendes geschrieben:
disco68 hat folgendes geschrieben:

richtig.

aber: ein YES für defenderman, dass ers mal nicht getan hat. find ich gut so. ein schritt in die richtige richtung.

g.

Ja Beide Daumen hoch dafür.
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 21:24:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja...also wirklich vernünftigen umgang lernt die jugend aber offensichtlich auch von den "erwachsenen" nicht...

also ich finde man sollte so eine bewerbung zumindest mal genauer anschauen.
heutzutage ist es ja schon bemerkenswert wenn ein jugendlicher eine bewerbung verschickt.
und wer weiß...vielleicht kann ers ja und braucht halt eine chance.
ich selbst hab auch schnell die nase voll von den bewerbungen...und die letzteren wandern dann zu unrecht in den müll.
kein wunder dass die jugend irgendwann auf quantität statt qualität setzt...bei so wenig arbeitsplätzen und sooo vielen absagen.

was den unterschied zu damals betrifft:
heutzutage gibt es genügend pfeiffen...aber auch genügend teenies die nur eine chance brauchen.

früher wars nicht anders.
was hab ich alles durchgemacht bis ich da gelandet bin wo ich bin.
wieviele chefs hab ich verarscht,wieviele stunden geschwänzt.

ich glaube die unternehmer müssen halt in den sauren apfel beißen und sich mehrere kids zumindest ansehen.
vom "früher gabs sowas nicht" kann sich kein jugendlicher seinen traumjob erfüllen..
die zeiten ändern sich und wir müssen uns nunmal anpassen.
auf keinen fall kann es sein dass sich die jugendlichen an unsere uraltsitten anpassen sollten. sonst würden wir ja auch noch alle am baum hocken.

meine meinung.
Knuddel Knuddel Tröst Tröst
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 09:29:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vom "früher gabs sowas nicht" kann sich kein jugendlicher seinen traumjob erfüllen..
die zeiten ändern sich und wir müssen uns nunmal anpassen.
auf keinen fall kann es sein dass sich die jugendlichen an unsere uraltsitten anpassen sollten. sonst würden wir ja auch noch alle am baum hocken.

rotfl
hallo klar ändern sich die Zeiten, nur müssen auch heute heranwachsende Kinder und Jugendliche (Kits gibt es im Wald siehe Bambi) erkennen das sie etwas wollen, und sie brauchen nicht drauf zu warten das Firmen sie besuchen oder sie stundenlang loben weil sie ne Bewerbung geschrieben haben. rotfl

Ich bin der Meinung das man sich nicht dem massiv gesunkenem Niveau anpassen muß, im Gegenteil fordern und fördern ist die Devise, nicht oh du kannst nicht vernünftig lesen u schreiben dann schreib halt wie du sprichst.
Das ist der ganz falsche Weg und führt nur zu noch mehr Verdummung,

Eins galt schon immer, und wird wohl immer gelten wenn ich was haben mag muß ich was dafür leisten, nicht die anderen sondern ich sonst niemand.

Und die Lachnummern sind echt niedlich. Berufswunsch harz 4 rotfl rotfl rotfl so Aussagen kommen gar nicht so selten.
Traumberuf, kann man eh sehr selten erreichen, die wenigsten machen das was sie mal gelernt haben.
Und Beruf und Arbeit ist nur ein Teil vom Leben, soll im großen und ganzen Spaß machen und sich und die familie ernähren, mehr nicht jedenfalls für mich.
Sonnigen Freitag Euch allen
Gruß
Armin
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 09:34:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Kits gibt es im Wald siehe Bambi
Unsicher Unsicher Unsicher
kitze?
fahrwerk-kits? rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Zitat:
Ich bin der Meinung das man sich nicht dem massiv gesunkenem Niveau anpassen muß, im Gegenteil fordern und fördern ist die Devise, nicht oh du kannst nicht vernünftig lesen u schreiben dann schreib halt wie du sprichst.

Eins galt schon immer, und wird wohl immer gelten wenn ich was haben mag muß ich was dafür leisten, nicht die anderen sondern ich sonst niemand.

YES schön in worte gefasst, was ich denke! Ja
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 13:55:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:

hallo klar ändern sich die Zeiten, nur müssen auch heute heranwachsende Kinder und Jugendliche (Kits gibt es im Wald siehe Bambi) erkennen das sie etwas wollen, und sie brauchen nicht drauf zu warten das Firmen sie besuchen oder sie stundenlang loben weil sie ne Bewerbung geschrieben haben. rotfl

Armin

sagt ja keiner dass man sich an die jugendlichen mit niedrigem niveau anpassen soll.

ich sag nur dass man auf die jugendlichen eigenhen soll. in deutschland jammern ja alle dass sie keine vernünftigen lehrlinge bekommen..

und die größten pflaumen die bei mir vorstellig werden sind allesamt über 30.
die jungen sind, wenn ihnen der job zusagt, lehrnwillig und arbeitsbereit.

sätze wie "die stunden machens geld" hör ich ausschließlich von der älteren generation.

ich selbst hab 3 jübgere geschwister. die jüngste gerademal 12.
dazu hatte ich bis vor ein paar monaten die klassische schulabbrecherin im haus. und die hat auch einen job.muss man halt ein wenig nachhelfen und die augen öffnen.
alleine sind nunmal die meisten unfähig. und da sind wir selber schuld

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.10.2009 16:05:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

so handhabe ich es auch bei meinen Auszubildenen und auch als Dozent in der fachbezogenen Erwachsenen(Weiter-)bildung.

mir hat auch niemand was geschenkt, musste mir alles selbst erarbeiten. Also kein "Vitamin B" von Ausbildern oder Vorgesetzten.

Ich überfordere niemanden, bei mir bekommt die Person auch mal ne 2. oder 3. Möglichkeit seine Einstellung und Handlung zu überdenken. Da nehme ich mir auch die Zeit, gerade bei Azubi`s, und zeige es nochmal wie es sein muss für die Gesellenprüfungen. Manche Jugendlichen kapieren es schnell, andere etwas langsamer. Wichtig is, sie haben es verstanden und können es mit ihren Worten, oder die Praxis, wiedergeben. Ja

Aber!! wenn einer net will, da mag ich dann auch nimmer und er soll sich ein anderes Berufsbild suchen. Da is mir meine Zeit einfach zu schade, denn ich hab auch noch die anderen Azubi`s wo den Beruf erlernen wollen.

..um es kurz zu machen, ich habe kein Problem damit, mich mit einem Jugendlichen in der Ausbildung, paar Mal in der Woche hinzusetzen und mit ihm z.B. fachbezogene Mathematikthemen durchzuarbeiten, weil es bissel in der Berufsschule klemmt und das im sozialen Vorfeld versäumt wurde. Aber der Azubi muss wollen, der Rest kommt von alleine und es freut einem dann immer wieder, wenn sie ihre Ausbildung durchgehalten u. bestanden haben.

Winke Winke
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 18:59:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

..um es kurz zu machen, ich habe kein Problem damit, mich mit einem Jugendlichen in der Ausbildung, paar Mal in der Woche hinzusetzen und mit ihm z.B. fachbezogene Mathematikthemen durchzuarbeiten, weil es bissel in der Berufsschule klemmt und das im sozialen Vorfeld versäumt wurde. Aber der Azubi muss wollen, der Rest kommt von alleine und es freut einem dann immer wieder, wenn sie ihre Ausbildung durchgehalten u. bestanden haben.

Winke Winke

meine rede....
wär schön wenn mehrere so denken würden....
mich persönlich zb interessiert die rechtschreibung meiner leute nicht.
in ö schreibt die halbe jugend sms im dialekt. dazu noch mit gg,fg,rofl,etc......

wenn se spass an der arbeit haben fördere ich das. und wenn sie gute leistung bringen honoriere ich es auch. scheiß egal ob nämlich oder näHmlich.

ich guck mir auch teilweise die leute mit den bescheuertsten bewerbungen an. rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.36  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen