Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 11.10.2009 19:08:43 Titel: |
|
|
So hab nur ein Albrecht drin, sehr gutes Gerät 80 FM , 40 AM , das Gerät kann 2 Kanäle überwachen,mit einer 180cm langen fetsen Antenne auf dem Dach.
Raum Hannover 78 FM
Überall 16 FM oder 9 AM | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 11.10.2009 20:14:51 Titel: |
|
|
Ist es normal mit Magnetantenne nicht wirklich super Empfang zu kriegen ?
Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern?(ausser ne feste Ant. zu verbauen...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 11.10.2009 21:48:33 Titel: |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: | Ist es normal mit Magnetantenne nicht wirklich super Empfang zu kriegen ?
Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern?(ausser ne feste Ant. zu verbauen...) |
Hab auch nur nen Magnetfuß druaf geht wunderbar hab heuer shcon mit Frnakreich Italien und der Türkei DX't  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.10.2009 08:04:56 Titel: |
|
|
Kommt auf die Stehwelle an. die muss richtig eingestellt sein Die Antenne sollte am besten auf dem Dach in der Mitte sein. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 12.10.2009 21:06:06 Titel: |
|
|
jo Stehwelle ist eingestellt aber "MITTE" muss ich mal ausprobieren... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2009 08:21:39 Titel: |
|
|
und immer gut für Masse sorgen., wie gesagt mitz der Magnetfuss hatte ich auch keinen so guten Empfang, er war ok mehr aber nicht. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 13.10.2009 21:13:42 Titel: |
|
|
Wo verbaut man die ANtenne den am Besten bei nem Samurai Cabrio?? Momentan hab ich die mit nem Magnetfuß auf der Motorhaube. Ich muss mir noch irgendwo son Stehwellenmessdings kaufen Swr-Meter nennt sich das doch? Muss das was extra tolles sein oder reicht da uch son 15€ Ding von Conrad?
So wie ich das seh haben hier einige Ahnung davon. Kann mir denn auch jemand sagen ob´s flache Winkelstecker für das Antennenkabel gibt? | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2009 09:47:33 Titel: |
|
|
Also kaufen musst du dir sowas nicht, ich habe in einem Funkerforum jemanden aus meiner nähe gefunden der mir das eingestellt hat.
Bei dem Samurai würd cih Kotflügel oder evtl. Hinten Montieren, nimm eine schön lange antenne, denk dran nicht über 40m gesamt höhe kommen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 03.11.2009 17:36:28 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Also kaufen musst du dir sowas nicht, ich habe in einem Funkerforum jemanden aus meiner nähe gefunden der mir das eingestellt hat.
Bei dem Samurai würd cih Kotflügel oder evtl. Hinten Montieren, nimm eine schön lange antenne, denk dran nicht über 40m gesamt höhe kommen. |
40 Meter
Ich denk du wolltest 4m schreiben oder  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.11.2009 22:29:06 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Also kaufen musst du dir sowas nicht, ich habe in einem Funkerforum jemanden aus meiner nähe gefunden der mir das eingestellt hat.
Bei dem Samurai würd cih Kotflügel oder evtl. Hinten Montieren, nimm eine schön lange antenne, denk dran nicht über 40m gesamt höhe kommen. |
Mist dann kann ich mein Bodylift gar nicht meh montieren
Ich lass erstmal den Magnetfuß nur auf dauer muss ich mir mal was zurecht basteln | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 06.11.2009 00:07:43 Titel: |
|
|
Bene90 hat folgendes geschrieben: | AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Also kaufen musst du dir sowas nicht, ich habe in einem Funkerforum jemanden aus meiner nähe gefunden der mir das eingestellt hat.
Ich lass erstmal den Magnetfuß nur auf dauer muss ich mir mal was zurecht basteln |
Wennst eh nen BL machne willst tausch doch die ganze Karosse gegen nen geschlossenen
Dann hast Platz für die Antenne  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2009 15:18:02 Titel: |
|
|
ja sollte da 4 m stehen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 06.11.2009 20:21:41 Titel: |
|
|
Wobei ich mir wegen den Antennen weniger sorgen mach, die einzige richtig LAnge dies gegeben hat gibts nicht mehr
Und mit dem Rest kommst eh ned an die 4 Meter ran  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2009 21:35:55 Titel: |
|
|
@ Andreas. Der Florian hat seine Einstellung an der Funke schon überdacht. Die Meisten Lkw haben nur 40FM Geräte verbaut. Nur für den Rest der Welt sollte Florian besser 9AM nehmen nicht FM | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.11.2009 22:01:46 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Bene90 hat folgendes geschrieben: | AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Also kaufen musst du dir sowas nicht, ich habe in einem Funkerforum jemanden aus meiner nähe gefunden der mir das eingestellt hat.
Ich lass erstmal den Magnetfuß nur auf dauer muss ich mir mal was zurecht basteln |
Wennst eh nen BL machne willst tausch doch die ganze Karosse gegen nen geschlossenen
Dann hast Platz für die Antenne  |
Und fürn Sommer dann wieder zurücktauschen auf Cabrio? Das wär ne Idee. :-D | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|