Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
OffTopic aus dem Südamerika-Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5736 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 11:38:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist sooo geil und gleichzeitig absurd - Da muss man einfach mitlesen YES
Ich wünsch ihm alles Gute, viel Erfolg und vor allem die notwendige Menge Glück, ohne die es nie funktionieren würde. Ich bin sicher, dass er das packt. Beide Daumen hoch dafür.

Wenn ich mich recht erinnere, ist er ab jetzt etwa anderthalb Monate unterwegs. Rückfahrt auf nem Containerschiff mit Zwischenstopp in Westafrika und der W50, sodenn er denn wieder lebt, mit dabei als Handgepäck deklariert. Grins

TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 12:06:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist schon ein bewundernswerter Typ der Andre, Respekt.
Und jetzt? Wie geht es weiter ohne Hausschrauber des Vertrauens?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 12:07:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Ist schon ein bewundernswerter Typ der Andre, Respekt.
Und jetzt? Wie geht es weiter ohne Hausschrauber des Vertrauens?

Wieso? Er kommt doch wieder. Unsicher
Und die Breslau ist erst im Juni. Unsicher
Schrauben tun wir selbst - Er ist unser Service während der Rallye. YES

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 12:12:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Finde ich ne tolle Geschichte. Ob das jetzt wirklich so eine "Bürde" ist lass ich mal dahingestellt, solche Dinge sollten man unbedingt tun solange man die Möglichkeit hat und nicht in 1000 Verpflichtungen verwurschtelt ist. Das sind die Dinge die einem wirklich niemand nehmen kann im Gegensatz zu allem Zeuch im täglichen Einkaufsfred YES
Viel, viel Glück, lese ich doch auf jeden Fall mit.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 16:11:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spannende Sache! Respekt & viel Glück!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 16:35:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also hier auch nochmal, andre alles gute! und danach ist wieder zeit sich hier anzumelden hätte ich gesagt!

komm gut wieder heim!

greets chris

Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 17:35:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt andré Respekt na dann viel spaß ..

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 18:29:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Echt abgefahren die Sache! Starker Typ. Respekt

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 19:21:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So...die letzten vier Stunden haben sich gelohnt. Ich habe ein Forums-Modul geschrieben, dass die aktuellen Beiträge von Polaris direkt in Posts umwandelt. Man braucht also nicht mehr manuell auf den Link klicken. Winke Winke

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 19:59:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er hatte diese reise schon beim snow and glow erwähnt...........da war nur noch einiges unklar...........
ich wünsche ihm glück das alles so klappt,wie er sich das erhofft............ Respekt Ja

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 15.11.2009 20:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

spannende Geschichte!

und tolles Feature Herr Oberprogrammierer! Respekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 16.11.2009 10:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

Habe ich erwähnt, dass Andre kein Wort spanisch spricht?

Ziemlich naiver Typ dieser Polaris. Selbst am internationalen Flughafen in Guayaquil sprach kein Mensch englisch. Nee, oder?

Zitat:

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass andre natürlich keinen lkw-führerschein hat. aber ich glaube das interessiert dor unten keinen rotfl

Das interessiert dort ganz sicher jemanden. Er wird es merken, wenn er nachts das erste mal auf eine Polizeikontrolle stößt.
Das sieht dort etwas anders aus, wie bei uns: komplette Straßensperrung, Polizei mit Maschinengewehren im Anschlag...
Zumindest sollte er viel Schmiergeld dabeihaben - dieses aber während der Reise gut verstecken. Vertrau mir

Man muss sich nicht wundern, wenn immer wieder Europäer in Südamerika verschwinden. Dabei handelt es sich meist um schlecht vorbereitete Weltenbummler.

Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 10:50:26    Titel: Re: keine stahlkappenschuhe
 Antworten mit Zitat  

Polaris hat folgendes geschrieben:

coolerweise wurde aber wenigstens der laptop und meine tasche NÄHER betrachtet . kein sprengstoff . der versuch den zollbeamten nach seiner arbeitsmethotik auszufragen schlug jedoch fehl . er bemerkte mein doch zu direktes  interesse an der materie .

Ich fühl mich auch immer gleich viel sicherer, wenn die Komiker mit betont fachmännischer Miene meinen Laptop ein Stück weit öffnen um festzustellen, ob der tatsächlich Tasten hat. Das Highlight bisher war der Käsekuchen den sie beim Durchleuchten gefunden haben. Hätte ja auch 200g Semtex sein können. Meine Aussage, dass es sich hier um ein ungefährliches Stück deutscher Bäckerskunst handelt beruhigte die Jungs aber sogleich, so dass es nicht nötig war den Kuchen auszupacken. Hau mich, ich bin der Frühling
Seitdem glaube ich auch dass die Story stimmt, dass an manchen Flughäfen verdächtige Schuhe mit Schmackes auf den Boden gedonnert werden, um festzustellen "ob da vielleicht Sprengstoff drin ist"...

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 11:15:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

( rotfl )
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.11.2009 11:27:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie haben Zeit?
Sie haben Lust auf geselliges Beisammensein mit skeptischen Zollangestellten?
Sie möchten moderne Durchleuchtungstechnik kennenlernen?
Sie sind ein Gerbil auf dem Weg nach Dubai?

Ihnen kann geholfen werfen! Nehmen Sie ein Pelicase 1010, packen Sie passend geschnittenen Schaumstoff hinein sowie 12 Lithium CR123 Zellen. Checken Sie in Frankfurt ein - viel Spaß, der Rest geht ganz von alleine!

Zum Gate hetzend, um den Flieger noch zu bekommen ignorieren Sie linkerhand den Stand mit Geschenken, wo ein Großteil des Messer- und Scherenprogramms von Zwilling zum Erwerb feilgeboten wird...

Um´s für die Generation Twitter zu sagen: #FAIL #BIG #TIME

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.313  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen