Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:02:18 Titel: |
|
|
habe da etwas bekommen, wird der Schalter noch gebraucht????
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:03:49 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | , wird der Schalter noch gebraucht????
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:05:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | , wird der Schalter noch gebraucht????
|
 |
Nen AUS Schalter für Olli  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:08:21 Titel: |
|
|
Ein grüner Taste / schalter im Auto?
Du kopierst doch nicht etwa meinen Eco-Stick  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:10:54 Titel: |
|
|
na da sind ja schon ein schwarzer und ein roter, da fehlt eben noch ein grüner  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:11:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du kopierst doch nicht etwa meinen Eco-Stick  |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:12:28 Titel: |
|
|
Mir egal, ich hab Euch auf dem Kieker  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:13:16 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | habe da etwas bekommen, wird der Schalter noch gebraucht????
 |
für den Wurschtblinker?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:14:33 Titel: |
|
|
ist niemanden aufgefallen, das ich wieder eine ordentliche Kamera habe, die scharfe Fotos macht  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2009 22:16:19 Titel: |
|
|
Nein. Aber Du hast gepflegte Fingernägel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:16:22 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ist niemanden aufgefallen, das ich wieder eine ordentliche Kamera habe, die scharfe Fotos macht  |
Nö, nur, daß dir jemand geschrieben hat und zu wenig Porto auf dem braunen Umschlag ist.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 22:24:44 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ist niemanden aufgefallen, das ich wieder eine ordentliche Kamera habe, die scharfe Fotos macht  |
Nö, nur, daß dir jemand geschrieben hat und zu wenig Porto auf dem braunen Umschlag ist.  |
warte schaue mal eben, neeee da sind noch mehr Briefmarken drauf, die Fotos sind eben schwerer.  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.11.2009 00:42:54 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ist niemanden aufgefallen, das ich wieder eine ordentliche Kamera habe, die scharfe Fotos macht  |
doch nur wollte ich nicht schreiben, dass du mal wieder deinen Lampensockel putzen und polieren solltest
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.11.2009 11:52:54 Titel: |
|
|
versteht man unter "scharfen" Fotos nicht was anderes?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 17.11.2009 12:14:59 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | versteht man unter "scharfen" Fotos nicht was anderes?  |
meinst du so etwas
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|