Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2006 20:41:05 Titel: |
|
|
Naja...Fast
Aber der Ansatz ist gut. Unterstellt mir in diesem Fall mal keine ehrenwerten Absichten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 21:05:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja...Fast
Aber der Ansatz ist gut. Unterstellt mir in diesem Fall mal keine ehrenwerten Absichten  |
Brichst Du damit den Kühlschrank auf, den Du selbst per Schloss gesichert hattest?? Türöffner?? Trabbitürenöffner?? Brieföffner?? Reifenöffner?? Tresoröffner?? Klavieröffner?? CPU-Öffner?? Forumsöffner?? ........ and so on...?!?! oder schlicht ein Pulomat zum Entfernen hartnäckigen Ölschlamms aus Automatikgetrieben?? Fragen über Fragen............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2006 21:28:49 Titel: |
|
|
Das kann man eigentlich gelten lassen: Das ist ein Werkzeug zum Öffnen von Sicherheitsschlössern. Ich musste vorhin in meinen Keller, für den ich keinen schlüssel mehr habe. Da habe ich mir fix mit dem proxxon einen guten alten Bekannten gefräst: Aladin, der wunderöffner.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 21:40:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das kann man eigentlich gelten lassen: Das ist ein Werkzeug zum Öffnen von Sicherheitsschlössern. Ich musste vorhin in meinen Keller, für den ich keinen schlüssel mehr habe. Da habe ich mir fix mit dem proxxon einen guten alten Bekannten gefräst: Aladin, der wunderöffner.  |
Kann man damit auch Gehirnoperationen vornehmen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2006 21:41:59 Titel: |
|
|
Dafür ist es nicht scharf genug ... brauche es für die Zylinder ja stabil und stumpf.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 21:53:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das kann man eigentlich gelten lassen: Das ist ein Werkzeug zum Öffnen von Sicherheitsschlössern. Ich musste vorhin in meinen Keller, für den ich keinen schlüssel mehr habe. Da habe ich mir fix mit dem proxxon einen guten alten Bekannten gefräst: Aladin, der wunderöffner.  |
Bei uns ist der bekannt als Dietrich, so ein Ding habe ich selber noch liegen und die älteren Schlößer ohne Codierung lassen sich damit einfach öffnen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 20.01.2006 22:51:12 Titel: |
|
|
Tja Strada, hier war aber anscheinend der Nachname gefragt ......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer