Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 04.12.2009 06:04:15 Titel: |
|
|
auch von mir nachträglich alles Gute.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 07:06:30 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Der Anfang von Flashis Gedicht ist frei nach Johann Wolfgang von Goethe "Sah ein Knab' ein Röslein stehn'n"...
 |
Dann kann ich mich ja endlich zur Ruhe betten, das Rätsel ist gelöst...  |
Das hatte ich vorher schon längst gelöst. Ich fordere Anerkennung.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.12.2009 09:07:08 Titel: |
|
|
Anerkennung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 11:20:49 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Der Anfang von Flashis Gedicht ist frei nach Johann Wolfgang von Goethe "Sah ein Knab' ein Röslein stehn'n"...
 |
Dann kann ich mich ja endlich zur Ruhe betten, das Rätsel ist gelöst...  |
Das hatte ich vorher schon längst gelöst. Ich fordere Anerkennung.  |
Ja, stimmt, nachdem ich meinen ganzen Geburts-Tag lang über der Lösung grübelte und um Mitternacht erfreut die Lösung durch Fuchs-usw. entgegennahm... - fiel es mir darauf wie Schuppen aus den Haaren, warum ich denn den Wink mit dem Zaunpfahl, den du mir, Olli, beinahe über den Kopf geschwungen hättest, nicht wahrgenommen hatte! Und dabei war dein Tipp doch so überdeutlich! ANERKENNUNG!
(Tja, das kommt davon, wenn man nur Söhne und Autos im Kopf hat, da ist dann kein Platz mehr für Gehirnzellen! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 12:10:04 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Tja, das kommt davon, wenn man nur Söhne und Autos im Kopf hat, |
Und was ist mit der besten aller Ehefrauen, der bengalischen?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 17:26:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Tja, das kommt davon, wenn man nur Söhne und Autos im Kopf hat, |
Und was ist mit der besten aller Ehefrauen, der bengalischen?  |
Ehefrauen (und seien es auch "die besten ihrer Art") müssen zurückstecken, wenn ein Sohn da ist! Wirklich ein grausames Naturgesetz - grausam deshalb, weil dann die Eifersucht derart zurückschlägt, dass "frau" einen Bann über das weitere heitere Kindergebären verhängt... ´
Aber es ist wirklich praktisch, wenn die Ehefrau endlich da ist und alle Bürokratie- und Sprachprobleme gelöst sind... - dann kann sich "mann" endlich wieder den geschlechterspezifischen Freuden des Lebens hingeben: den alten Autos!
Aber im Ernst, Ol(l?)i: Hab deinen mahnenden Hinweis verstanden (wenn schon nicht deinen Gedichtsauflösungsansatz ) und küre dich hiermit zum "besten Freund meiner besseren Hälfte", die ich von nun an artig in meine "Willis-Lebens-Best-Of-Liste" mit aufnehmen werde, wie konnte ich sie da nur vergessen, Asche über mein Haupt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|