Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 02.01.2010 15:08:31 Titel: Virtual Trophy 09- SP 5 (bis 19.1.2010) |
|
|
SP 5 (Idee: Billa), zu lösen bis 19.01.2010
Schreibt mit den Reifen eures Geländewagens ( KEIN Modellauto!!)
den Schriftzug " 4 x 4 " auf einen beliebigen Untergrund,- das kann z.B. eine verschneite Wiese sein, der Aldi-Parkplatz, der Rübenacker vom Onkel oder 5000qm Papier
Das Auto muß dabei gefahren werden,- das Ersatzrad zu Fuß herumrollen gilt NICHT!
Der Schriftzug sollte nach vollendeter Aufgabe lesbar sein,- ihr müßt also Spuren hinterlassen!
Die ganze Aktion und das Ergebnis sollten nach Möglichkeit in einem Stück gefilmt werden, am besten von einem erhöhten Standort ( z.B. Baum, Hausdach, Brücke, Hochhaus etc. ) aus.
Wie immer wichtig: Bitte keine Sachbeschädigung am Eigentum Anderer und macht Eure Autos nicht kaputt!
Laßt eurer Kreativität freien Lauf, die Userwertung wird es euch danken! (Aber nachher wieder aufräumen...! )
Ihr habt 3 Wochenenden bzw. 2 Wochen Zeit.
Die Lösungen/Bilder bitte frühestens ab Sonntag den 18.01.2010 Mittags reinstellen.
Wer am 18. oder 19. die Bilder nicht reinstellen kann, schickt uns die Bilder per e.mail oder PN und wir stellen sie ein.
Es gibt 50 Basis-Punkte für jeden Teilnehmer, sowie zusätzlich 80 Userpunkte für die ersten 8 Plätze. Die Userwertung ist diesesmal besonders hoch, damit auch die weiter hinten Platzierten noch eine Chance auf einen der vorderen Plätze bekommen.
Die Userwertung bitte ab dem 20.1.2010 per PN, e-mail oder SMS an uns, bewerten dürfen alle, die an dieser SP teilgenommen haben. | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2010 09:33:19 Titel: |
|
|
Kurze Frage: Wie soll ich auf dem gepflasterten Aldi-Parkplatz den Schriftzug sichtbar machen? Mit durchdrehenden Reifen viel Gummi dalassen? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.01.2010 11:57:37 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | Mit durchdrehenden Reifen viel Gummi dalassen? |
Mit durchdrehenden Reifen durch die Grünanlage und anschließend mit dem
gesammelten Dreck aufs Pflaster schreiben
Evtl. zwischendurch "nachtanken"  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 17.01.2010 14:54:21 Titel: |
|
|
Na dann fang ich mal an. Hier ist unsere Lösung:
Video | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 17.01.2010 15:23:35 Titel: |
|
|
Na, da hast du die Bäume aber perfekt umschifft!!!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:40:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.01.2010 21:29:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 18.01.2010 12:21:13 Titel: |
|
|
Ich hab auch geschrieben
Könnte man wahrscheinlich auch noch aus dem Flugzeug lesen.
| _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Taubenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 |
|
Verfasst am: 18.01.2010 15:15:41 Titel: |
|
|
Hier ist mein Schriftzug
Wie kann ich das Video direkt hier einfügen ohne Link? | _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY
Mein EX-EL
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2010 15:32:40 Titel: |
|
|
Off-Road-Andy hat folgendes geschrieben: | Wie kann ich das Video direkt hier einfügen ohne Link? |
so:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.01.2010 20:49:36 Titel: |
|
|
So, ich hab jetzt doch noch was reingestellt.
Eigentlich wars nur die erste Trockenübung, aber nachdem ich dann doch nix mehr gemacht habe , habe ich nicht mehr als das:
| _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.01.2010 20:59:02 Titel: |
|
|
@Skitty: Danke! Und wie hast Du das gemacht? | _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY
Mein EX-EL
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.01.2010 21:17:34 Titel: |
|
|
geh mal in Skittys Post auf "Zitat",- da siehst du wie das aussehen muß:
einfach die eckigen Klammern mit vor und hinter deinen Link setzen, schon gehts!
Habs grad mal noch eingefügt bei dir! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.01.2010 10:37:04 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | geh mal in Skittys Post auf "Zitat",- da siehst du wie das aussehen muß:
einfach die eckigen Klammern mit vor und hinter deinen Link setzen, schon gehts!
Habs grad mal noch eingefügt bei dir! |
Ah jetz ja;
habs immer mit irgendwas von youTube probiert, aber das es so einfach is.
Dankschen numoi! | _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY
Mein EX-EL
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2010 17:36:14 Titel: |
|
|
Einen hab ich noch...
Geplant war die Verwendung von Tinti, aber da hat die Werbung gnadenlos gelogen. Nachbesserung mit echter Tinte war auch Fehlanzeige. Erst Abtönfarbe brachte das gewünschte Ergebnis.
Zu meiner großen Freude hat sich dann auch nach einer halben Stunde Kurverei rausgestellt, dass die Haupt-Kamera auf dem Stativ hauptsächlich eine leere Wiese gefilmt hat weil zu weit links - Einzelkämpferschicksal.
Egal, geklappt hats trotzdem.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|