Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 5688 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 27.01.2010 21:48:12 Titel: Bi-Xenon im TD5 |
|
|
Habe heute beim Landyman in Salzburg einen TD5 gespottet der Bi-Xenon eingebaut hat. Tolle Sache ! Das Set ist von Hella und mit LWR sowie SWR eingebaut. macht nen sehr guten Eindruck. könnte mir auch gefallen.
Preis? keine Ahnung!
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 27.01.2010 21:54:56 Titel: |
|
|
Hab ich auch, seit 3 Jahren, vom gleichen Umbauer (4wheel-customz). Geiles Licht!!!
Preis: knapp 2000,- €.............
incl. Eintragung mit allem Zipp und Zapp (also automatische Höhenverstellung und Scheibenwaschanlage) | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.01.2010 22:11:15 Titel: |
|
|
Und warum gibts den Scheiß net in eckig? Hä? Kruzitürkensackzement!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 27.01.2010 22:28:00 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und warum gibts den Scheiß net in eckig? Hä? Kruzitürkensackzement!  |
Zicke! Ich weiß nicht ob Micha das überhaupt in Schieps einbauen würde
Es sei denn der Alex nötigt ihn dazu  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.01.2010 22:31:59 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und warum gibts den Scheiß net in eckig? Hä? Kruzitürkensackzement!  |
Zicke! Ich weiß nicht ob Micha das überhaupt in Schieps einbauen würde
Es sei denn der Alex nötigt ihn dazu  |
Äh, jetzt hilf mir mal - was hast Du jetzt mit´m Alex seinem Schrauber-Micha zu tun? Die Welt ist irgendwie arg klein, scheint mir... mit Micha schwätzte ich vor Jahren mal in Kissingen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 27.01.2010 22:57:22 Titel: |
|
|
Micha schraubt in der Halle neben mir, sitzt im Büro gegenüber, ist guter Freund von Alex ( und mir) und hat an meinem Landy die Prototypen-Bi-Xenon anprobiert und getestet.
Funktioniert seit 3 Jahren störungsfrei, sowohl die Werkstatt-Nachbarschaft als auch die Scheinwerfer.......
Jaja, so klein ist die Welt!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 28.01.2010 06:14:34 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Micha schraubt in der Halle neben mir, sitzt im Büro gegenüber, ist guter Freund von Alex ( und mir) und hat an meinem Landy die Prototypen-Bi-Xenon anprobiert und getestet.
Funktioniert seit 3 Jahren störungsfrei, sowohl die Werkstatt-Nachbarschaft als auch die Scheinwerfer.......
Jaja, so klein ist die Welt!  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|