Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie solls mit der VT weitergehen? |
So weitermachen wie bisher! |
|
30% |
[ 13 ] |
Ich will mehr echte Männer-Aufgaben! |
|
23% |
[ 10 ] |
Das ist mir zu hart, mein SUV schafft das nicht. |
|
4% |
[ 2 ] |
Mir ist es zu kalt....bitte erst nach Ostern weitermachen!! |
|
13% |
[ 6 ] |
Ich will lieber weiter Ausreden erfinden. |
|
6% |
[ 3 ] |
Ich habe überhaupt keinen Offroader. |
|
13% |
[ 6 ] |
Ich mache ab jetzt jedesmal mit, versprochen! |
|
6% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 43 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 26.01.2010 19:41:36 Titel: |
|
|
Stefan110 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | KleinerEisbaer etwas abgeändert hat folgendes geschrieben: | wenn ich hier über nen acker fahre bekomme ich ärger
wenn ich hier in nen wald fahre bekomme ich ärger
darum kann ich nur eher kleinere aufgaben mitmachen, zumal ich auch kein gröberes werkzeug habe das helfen würde.
also das was ich aufm eigenen Grund und Boden machen kann versuch ich halt |
geht mir genau so  |
Du sagst doch immer, Du seist Mitglied in einem Geländewagenverein. Der Verein hat auch ein wunderbares Gelände,in welchem schon einige VT-Aufgaben erfüllt wurden. Komischerweise habe ich Dich noch nie dort gesehen. |
jo, hab aber den Mitgliedern mit denen ich da meist rumgehangen bin gesagt wieso ich nicht mehr komme.
ich hab einfach keine Zeit.
Freundin, zwei Feuerwehren (inkl. Jugendfeuerwehr), Job und Wohnung/ Garten.
und mein Auto is auch nicht mehr ganz
denke aber, wenn alles klappt, dass wir dieses jahr ab und zu mal mit dem Zebra vorbei schauen werden | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 26.01.2010 21:26:09 Titel: |
|
|
bei mir war immer das problem das ich
1. keinen kameramann hatte und
2. ein nicht angemeldetes auto (und im hof vor der werkstatt ist nicht viel platz)
aber zumindest punkt 2 wird sich ändern hab mir vor 2 wochen nen 410er gekauft | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 02:47:38 Titel: |
|
|
Also ich muß zugeben, daß ich mich mit Videos schwertu! Photos, so fing´s mal an in den ersten SPs und dann wurde hochgerüstet. kein Vorwurf, aber meine Kenntnisse in Video siind beschränkt, meine Hardware auch! Sowohl bei der Kamera mit weni Akku, und Schnitt geht schon gaa nich... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 09:58:38 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Wenn ich über einen Acker fahre bekomme ich auch Ärger, außer der ist gerade abgeerntet, dann fährt meistens der Bauer gleich mit...
GILT NICHT!
Neue Ausreden suchen. |
da hast du glück.
ich wohne zwar auf dem land, aber die aufgabe 4x4 geht hier halt nicht so einfach, wenn man die nicht kennt. es reicht ja schon einer mit nem hund der sich das mal anguckt und sich beschwert. stichwort "ruf von geländewagenfahrer" ;)
also das was hier möglich ist das mache ich mit und das ist dann ok.
http://pagt.de/vitara/virtualtrophy_vi.html | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:12:23 Titel: |
|
|
Ja, ist klar, ist nicht überall superlustig was Wald- und Wieseneinsatz angeht.
Aber ein bissl was geht immer.
Hab sogar zu meiner Zeit im Münchner Süden immer ein paar abgelegene Wege zum endurieren gefunden, und da hats wirklich viel Volk und selbsternannte Anzeiger.
Notfalls muss man halt ein paar Kilometer rausfahren, um eine passende Ecke zu finden.
Zu "meinem" VT-Gelände im Wald hab ichs grad 50 Meter Luftlinie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Mittelfranken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 320 (LPG) 2. Volvo V70R 3. Drago 22 (Honda 135 OB) |
|
Verfasst am: 28.01.2010 11:23:38 Titel: Ich habe gar keinen Offroader...... |
|
|
Ich fands eigentlich immer ganz witzig, natürlich kann ich nicht bei jeder Aufgabe mitmachen, aber des macht mir nix.
Fotos sind ja kein Problem, Videos mit´m Handy geht auch, aber schön geschnittene Clips mit Nachvertonung und firlefans ist zu Zeitaufwändig, des fang ich net an.
An der Stelle gleich mal ein und fürs Organisieren und Verwalten, macht ja auch ganz schön Arbeit.
Macht weiter so, und ab und zu (oder öfter)eine ZSP für die schnellsten 5. | _________________ Gruß Roland |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.01.2010 12:16:05 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Was soll man ankreuzen, wenn man keine Lust hat daran teilzunehmen?  |
das Anmeldeformular von der Fremdenlegion.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.01.2010 13:10:25 Titel: |
|
|
Ich hab mal das hier genommen: Ich will mehr echte Männer-Aufgaben!
Würd aber noch ergänzen: "Ich will mehr echte Männer-Aufgaben SEHEN" | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5655 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 28.01.2010 16:19:54 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal das hier genommen: Ich will mehr echte Männer-Aufgaben!
Würd aber noch ergänzen: "Ich will mehr echte Männer-Aufgaben SEHEN" |
Ok, ich hab mal Startnummer 696 für dich nortiert!
Wer abstimmen will muß auch mitmachen  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 16:22:57 Titel: |
|
|
Ich hab ne Super-Videokamera (mit umstrittenem Gorillapod und richtigem Hama-Stativ), aber unsere Offroader sind entweder in Überarbeitung oder Restaurierung oder trocken-kühl gelagert oder... - überlege intensiv, ob ich TROTZDEM mitmachen soll?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5655 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 28.01.2010 16:49:39 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich hab ne Super-Videokamera (mit umstrittenem Gorillapod und richtigem Hama-Stativ), aber unsere Offroader sind entweder in Überarbeitung oder Restaurierung oder trocken-kühl gelagert oder... - überlege intensiv, ob ich TROTZDEM mitmachen soll?  |
Genug Ausweichautos hätteste doch...wahrscheinlich mehr als die meisten hier! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.01.2010 17:04:23 Titel: |
|
|
ich mach nich mit weil ich einfach ein fauler sack bin..................
finde aber den ganzen wettbewerb klasse.........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.01.2010 19:53:53 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal das hier genommen: Ich will mehr echte Männer-Aufgaben!
Würd aber noch ergänzen: "Ich will mehr echte Männer-Aufgaben SEHEN" |
Ok, ich hab mal Startnummer 696 für dich nortiert!
Wer abstimmen will muß auch mitmachen  |
Das is aber ne schöne Nummer ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|