Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Da mein Thread gesperrt wurde....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7132 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:29:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

öööh, mein Titel
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Peggy: ich hoffe, dass bei Dir der Punkt NIE kommen moege.. ich hatte diesen Punkt schon 2 mal, und nun weiss ich, auf wen ich mich verlassen kann:

1) Meine Eltern
2) Mein Bruder
3) Mein Hund
4) Meine Freundin

So und das wars... LEIDER!

Aber egal.. Peggy, lassens wirs fuer heute? Ich denke die Emotionen sind bei vielen einfach am kochen? Knuddel

Alles gute fuer diesen Abend!

Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:30:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Peggy: Kannst doch Deinen Titel selber wählen Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:31:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Peggy: Kannst doch Deinen Titel selber wählen Unsicher

weiß ich doch, aber da hat sich wieder jemand eingemischt Smile
Hoschl
Power to the people!
Offroader

Fahrzeuge
1. 89er Vitara Cabrio 1,6 8V
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:41:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde dieses ganze Geschreibsel nicht mehr akzeptabel.

Einige schreiben hier, was Flashi sich für eine Mühe macht, dieses von Gadgets strotzende Forum zu betreiben und dem gebe ich meine vollste Zustimmung.

Es gab einen völlig überflüssigen Thread und der wurde gesperrt. Ob zu Recht oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Wenn es ein Fehler war, dann sollte man einem Mod auch Fehler zugestehen. Sind wir alle unfehlbar ?
Auf der anderen Seite, halte ich es für übertrieben, sich dann gleich davon zu machen. Ob nun Freund oder nicht, es macht keinen Sinn und ist nicht förderlich, das ganze dann noch auszuwalzen.
Ich kann es kaum glauben, aber es gibt z.B. ein Forum, das nach alten Regeln aufgebaut ist und man schreibt über unser Hobby Offroad und Autos. Zwischendurch gibt es mal was lustiges. That's all. Viele kennen sich von Treffen her persöhnlich und manche kennen sich sogar noch besser. Da gibt es seit Jahren nicht mal ansatzweise solche Diskussionen wie hier !!

Sind denn hier außergewöhnlich viele Ego's hier ?

IMHO jetzt auf Synco-Expert einzuhacken empfinde ich als emotionsvoll übertrieben.

Ich war übrigens unter den Top12 beim Forumsstart und nun hört endlich auf mit dem Gehacke Wut Wut

89er Vitara Cabrio 1,6 8V
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:45:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hoschl: Ich gebe Dir ja recht und habe Dirk auch jegliche Akzeptanz für den (in meinen Augen) Fehler zugestanden. traurig

Aber wie geht es nun weiter? Unsicher

Hoschl
Power to the people!
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:52:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi

Normalerweise würde ich sagen: Eine Nacht drüber schlafen und morgen normal weiter machen. Das Leben geht weiter (auch virtuell).

Ähm Sperren kommt glaube ich nicht so gut Supi *kleiner Scherz*

Aber in diesem Fall weiß ich auch nicht so genau.

Ich appelliere hiermit an alle User: Bitte sofort aufhören und ruhen lassen !

Hoschl

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem schließe ich mich sehr gerne an Winke Winke

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 00:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Aber wie geht es nun weiter? Unsicher

ich würde auch sagen, alle kommen jetzt wieder runter und schlafen ne nacht drüber.

dann gibt es ja noch die abstimmung und die wahl.

alles in allem viel material um in die zukunft zu schauen und entsprechend miteinander das forum noch besser zu gestalten.

ich glaube kaum dass der zoff hier das forum plättet.

nach grossen stürmen herrscht meisst bessere und sauberere luft.

wo verschiedene meinungen aufeinanderprallen gibt es immer wieder zoff, mancher ist auch völlig unnötig.

aber auch das will in so einer grossen gemeinschaft gelernt werden.

ich würde mir mehr sorgen machen wenn es nie zoff geben würde.

das kann nicht gesund sein.

immer nach vorne guggen.

Ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.01.2006 00:07:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch den Wünschen schließe ich mich an. Winke Winke

Haggis
...am liebsten schottisch...
Offroader

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Td5
2. Bobbycar rot,schnell,geil!
BeitragVerfasst am: 28.01.2006 00:11:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mhm, Unsicher den Nasenbohrerfred fand ich besser ......

mal ohne quatsch, ist jemandem aufgefallen das Dirk auch von dieser bevorzugung des "harten Kerns" des Forums sprach?

Es gibt Leute die eben anders sind als normale Forumnutzer.

Ich hab mich damit abgefunden und lese die Streitereien nicht mehr, ich verstehe manche vom Grundsatz her, werde aber mit ihrer Art nicht warm. Mein Pech. Es gibt andere die ich eigentlich ganz nett finde, die reden aber nur Müll. Und es gibt solche, die hier ständig reden und ein dermassen ausgeprägtes "Hausrecht" geniessen das es schon nicht mehr Feierlich ist. Ich könnte jetzt auch zu jedem einen Namen nennen aber das verkneife ich mir.

Denkt doch bitte ALLE mal über den Umgang miteinander nach. Danke!
Hoschl
Power to the people!
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.01.2006 00:13:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoschl hat folgendes geschrieben:

Ich appelliere hiermit an alle User: Bitte sofort aufhören und ruhen lassen !

Hoschl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 23:14:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist ja mal wieder sowas von gut gelaufen.

Jeder User, der hier geht, bzw. sich löscht, ist einer zuviel und resultiert aus Fehlern der ganzen Mannscaft hier, egal ob User, Moderator oder Administrator.

Alles in Allem eine gelungene Aktion. Das können die FBI´s, CIA´s und Konsorten dieser Welt auch nicht besser - darauf können wir stolz sein.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 01:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spuckie hat folgendes geschrieben:
das ist ja mal wieder sowas von gut gelaufen.

Jeder User, der hier geht, bzw. sich löscht, ist einer zuviel und resultiert aus Fehlern der ganzen Mannscaft hier, egal ob User, Moderator oder Administrator.

Alles in Allem eine gelungene Aktion. Das können die FBI´s, CIA´s und Konsorten dieser Welt auch nicht besser - darauf können wir stolz sein.

Tut mir leid, da muss ich Dir (ausnahmsweise) widersprechen: Das Ding hatte insgesamt eine solche Eigendynamik, da kann man eigentlich nur noch Mutmassungen über schlechte Sterne oder extrem hohe Gammastrahlung aus dem All anstellen, aber kaum jemand hier einen echten Vorwurf machen - nun vielleicht das die Freunde zu freundlich waren und nicht gebremst haben als es noch Zeit war, und das die "anderen" ebenso parteiisch waren und sich nicht gebremst haben, und überhaupt das gestern die Schaumbremse nicht aktiv war - klar alles bedauerlich, und es sollte sich nicht wiederholen, aber es war kein "Leitungsproblem".... Winke Winke
Vita 2004
Waldarchitektin
Offroader

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 20:46:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

nun muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Obskur
Ich habe nicht die ganzen 25 Seiten gelesen, weil ich es einfach beschämend finde,
das sich einige hier wie in einem KIGA benehmen. Nee, oder? Ich habe 2 Kids, die benehmen sich manchmal auch so Grins Ich sage dazu, wenn einige meinen sie müßten sich unbedingt in die Haare kriegen, dann sollen sie sich mal treffen(privat)
um sich dann mal so richtig den Kopf einzuschlagen. Aber man sollte mit solch einem Krieg nicht das ganze Forum und alle User belasten, vor allem aber riskieren, das sich neue User hier nicht mehr wohl fühlen wenn sie solche Sachen lesen. Ansonsten halte ich mich auch aus solchen Kriegen raus und lese nur noch das nötigste. Vor allem das muß noch gesagt werden, sollte man hier im Forum wirklich mehr beim eigentlichem Thema bleiben. Nämlich Offroad fahren und Geländewagen, aber nicht soviele Themen die nicht wirklich hierher passen und nur Unruhe stiften. rotfl Ja
Es gibt wirklich noch ein Forum, wo nicht soviele Beiträge geschrieben werden, da es fast nur um das geht was ein jeder Offroader zur Hilfe braucht. YES
Also, alles in allem, man sollte an die Arbeit von Flashi denken und die viele Zeit die hier investiert wurde, akzeptieren, den Zoff hier endlich beilegen und sich wieder wie vernünftige Erwachsene Menschen benehmen. Knuddel Ey, das ist absolut fehl am Platze hier Was meinst Du?

So das mußte mal gesagt werden, denn ich bin sonst eigentlich gerne hier und möchte auch gerne den ein oder anderen auf dem Treffen kennen lernen. YES Ja Unsicher

Gruß
Vita_2004

Suki fahren und Gelände
macht einfach riesig Spaß.
Suzi fahren, ist das
beste wo gibt.

Bin zwar eine Frau,,aber nicht blond :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 7 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.34  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen