Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5651 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:38:55 Titel: Was das Auto über seinen Fahrer verrät |
|
|
Land Rover Defender - Statt des urwüchsigen Defender geht auch ein Mercedes G, ein Jeep Wrangler oder Lada Niva (je nach Einkommen). Die Botschaft ist stets gleich: Ich bin ein zünftiger Naturbursche und erklimme für meine Liebste auch das steilste Gelände.
© Autonews
http://www.portal.1und1.de/de/themen/auto/bildergalerie/9804550.html | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:53:01 Titel: |
|
|
Vorsicht, die holde Weiblichkeit könnte die Botschaft, die ein kerniger Offroad-Fahrer (oder ein kerniger-Offroader-Fahrer, der Unterschied ist klein aber fein! ) übermittelt, auch missverstehen:
Mit dem Typ kann ich nen gemütlichen Wellnessurlaub in der Hotelburg am Meer vergessen, stattdessen werden wir im Urlaub wochenlang über Rüttelpisten hoppeln und eiskalte Flüsse probewaten, um dann eisige/stürmische/schwüle/hitzige Nächte im schweineteuren, aber dafür unbequemen Dachzelt zu verbringen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 00:05:22 Titel: |
|
|
Hey Willi, sowas hat meine Holde vor einigen Jahren auch noch von sich gelassen.
In der Zwischenzeit konnte ich sie aber vom Gegenteil überzeugen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2010 00:34:35 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Hey Willi, sowas hat meine Holde vor einigen Jahren auch noch von sich gelassen.
In der Zwischenzeit konnte ich sie aber vom Gegenteil überzeugen.  |
Komisch, MEINE konnte sich in der Zwischenzeit davon überzeugen, dass ihre böse Vorahnung EINGETRETEN ist!
(Was die Art zu Reisen und Urlaub zu machen betrifft) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 09:02:21 Titel: |
|
|
Nicht falsch verstehen. Die Vorahnung ist eingetreten, aber ihr machts inzwischen Spass!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2010 11:42:45 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Nicht falsch verstehen. Die Vorahnung ist eingetreten, aber ihr machts inzwischen Spass!  |
Ach so. Nun ja, dieses "nächste Stadium in unserer Ehe-Evolution" haben wir im Augenblick noch nicht erreicht, aber ich bin zuversichtlich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 17:18:27 Titel: |
|
|
Da hab ich es noch einfacher gehabt.
Meine zweite Hälfte war von vorne rein total begeister von Offroad und vorallem von Offroadtouren, sie geht mir mittlerweile sogar schon auf die Nerven mit "Hoffentlich können wir gleich mal wieder mit dem Dachzelt weg fahren, ich hab schon entzugserscheinungen"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|