Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Euro-offroad-challenge?
Kennt das jemand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 10:53:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euro-Offroad-Challenge hat folgendes geschrieben:
Achso, Daniel, jetzt weiss ich wer das ist.

Mein lieber Tibus jr., versuche hier nicht an einer Veranstaltung rumzumäkeln an der du sowieso kein Interresse hast, ich mache es auch nicht an eurer.

Wenn du lieber mit 20 Jahre alten Hosenträgergurten aus einem Unfallgolf fährst ist mir das egal, kann jeder halten wie er will. Bei dieser Veranstaltung gelten bestimmte Regeln, wenn sie dir nicht passen - es zwingt dich keiner zu melden.

Mein lieber herr Güppner, danke für den persönlichen Angriff!!

Ich wollte hier nur einige Mißstände aufzeigen und nicht mäkeln, aber du wolltest es ja wohl nicht anders !!!

Hier ein paar schöne Bilder zum Thema Sicherheit und Schweissnähten bei Herrn Güppner!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 10:57:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1. was hat das mit der Veranstaltung zu tun?

2. wie würde ein anderes Fahrzeug nach einer 3fachen Rolle am Steilhang aussehen? Mir ist bis auf eine kleine Beule nix passiert.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 11:02:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jungens - Bleibt doch bitte sachlich. Wäre schön, wenn dieser Thread dem Thema der Veranstaltung gewdimet wird und nicht (wie früher) in persönlichen Gemösel ziwschen Euch endet. Danke. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 11:06:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 11:06:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euro-Offroad-Challenge hat folgendes geschrieben:
1. was hat das mit der Veranstaltung zu tun?

2. wie würde ein anderes Fahrzeug nach einer 3fachen Rolle am Steilhang aussehen? Mir ist bis auf eine kleine Beule nix passiert.

1. Du hast angefangen hier über mich herzuziehen und das hatte nichts mit der Veranstaltung zu tun ! Das war nur das Echo !

2. Deine Achsen sind öfters rausgefallen !

3. Ich werde keinen Kommentar mehr zu deinem Stuss abgeben, nur noch sachlich über die Veranstaltung und das Reglement! Ich hoffe das von dir (Herrn Güppner)
nur noch sachliche Antworten kommen !!
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 13:17:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:

@Joachim. Ich freu mich zum zuguggn zu kommen.
YES YES Grins

ich komm auch guggen Winke Winke

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 13:39:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem Anschein nach, kann man mit 1500€ auch keine Geländekiste bauen und überhaupt kann des alles garnet sein.....

Was habt ihr denn für ne Währung und wo kaufst Du ein? 8274, Doppelmotor und Foxdämpfer? Mathe war wohl nicht das Lieblingsfach.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 13:40:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte jemand ernsthafte Fragen zu der Veranstaltung haben kann er mich unter info@euro-offroad-challenge erreichen.
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 13:42:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Dem Anschein nach, kann man mit 1500€ auch keine Geländekiste bauen und überhaupt kann des alles garnet sein.....

Was habt ihr denn für ne Währung und wo kaufst Du ein? 8274, Doppelmotor und Foxdämpfer? Mathe war wohl nicht das Lieblingsfach.

Robert hat zwei kleine Kampfautos. Ja

@Joachim: Schade, nicht alle hier sind dir negativ gegenüber eingestellt. Input direkt vom Veranstalter ist an sich was höchst tolles. Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 10:56:38    Titel: Sicherheit / Schweissnähte / Regeln
 Antworten mit Zitat  

nun ja

da ich, so wie ich glaube, nicht im Verdacht stehe dem einen oder anderen nach dem Maule zu reden geb ich hier mal meinen Eindruck wieder

die Regeln der Veranstaltung scheinen sich deutlich von denen anderer Veranstaltungen zu unterscheiden. Das mag daran liegen dass Konsequenzen deutlicher bedacht wurden... evtl auch aus eigenen schmerzhaften Erfahrungen.

Ich kann mich da als Teilnehmer und Helfer bei anderen Serien in sofern dazu äussern als ich aus eigener Erfahrung weis dass mancher Ausrichter nicht im geringsten die vorgegeben Reglen einzuhalten in der Lage ist. Das betrifft dann nicht die ganze serie sondern nur einzelne Ausrichter einer serie.....

Wenn es um professionalität geht nehme ich an dass bestimmte Strukturen wie zB klare Sicherheitsvorgaben unumgänglich sind. Wie sinnvoll die im einzelnen sind mag ich nicht entscheiden weil meine technischen Kenntnisse dazu evtl. nicht ausreichen.

Eine Diskussion die sich auf reine Fakten beschränkt mit guten Erläuterungen zu den Zusammenhängen und den eigenen Gedanken die zu der einen oder anderen Frage geführt haben fände ich daher auch reizvoller als Grabenkämpfe nachzulesen...

Live is too short ....

Jeepbaer Tom
BlaubärV8
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. GJ 500, 1980: Jeep CJ7 401cui
2. 1977 Wagoneeer
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 13:24:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Käfig ist fast fertig und die neuen Gurte sind gekauft. Jetzt noch zusammenbauen, starten und möglichst gewinnen, dann habe ich das Geld schnell wieder raus.
Falls nicht gewinnen, ist wenigstens die Sicherheit am eigenen Auto verbessert.

Klar ist es ärgerlich, extra für eine Veranstaltung größere Umbauten vornehmen zu müssen. Aber so sind nun mal die Regeln.

Und unser Trialsport ist (verglichen mit anderen Motorsportarten) ja immer noch recht kostengünstig.

Keep the rubber side down
GC-Bernd
Doppel-Hybrid-Antrieb
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Cummins
2. Chevy Trailblazer
3. Jeep CJ7
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 14:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Joachim

Gilt die Regelung mit der Platte über dem Käfig auch für geschlossene Fahrzeuge?

Mein Käfig hat vor und hinter den Sitzen je eine Diagonale im Dach. Darüber das originale Blechdach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 14:44:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlaubärV8 hat folgendes geschrieben:
Mein Käfig ist fast fertig und die neuen Gurte sind gekauft. Jetzt noch zusammenbauen, starten und möglichst gewinnen, dann habe ich das Geld schnell wieder raus.
Falls nicht gewinnen, ist wenigstens die Sicherheit am eigenen Auto verbessert.

Klar ist es ärgerlich, extra für eine Veranstaltung größere Umbauten vornehmen zu müssen. Aber so sind nun mal die Regeln.

Und unser Trialsport ist (verglichen mit anderen Motorsportarten) ja immer noch recht kostengünstig.

ha

jetzt hab is gschnallt wer du bisch.... Alzheimer lässt grüssen

Alaaf g
BlaubärV8
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. GJ 500, 1980: Jeep CJ7 401cui
2. 1977 Wagoneeer
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 08:12:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ jeep bäer:
hab Dir ein Foto reingemacht Klick, geblitzt

Keep the rubber side down

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2010 08:56:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lach... jaja

der PhatzoYJ hat sich übrigens grad auch für Karpaten gemeldet.... ich glaub wir werden viel zu lachen haben

Gruss Jeepbaer Tom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.311  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen