Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5665 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.02.2010 09:25:01 Titel: Der Frühling kommt....!! |
|
|
Der Frühling steht vor der Tür, ich merk das ganz deutlich.
Es hat heut nacht nur 10 cm Neuschnee gegeben.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 12.02.2010 13:29:09 Titel: |
|
|
Dann träum mal schön weiter vom Frühling.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2010 13:40:15 Titel: |
|
|
Weg mit dem Frühling und raus in den Schnee!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.02.2010 13:52:05 Titel: |
|
|
Ab Mittwoch is hier bei uns Frühling ... ............... :basta: | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.02.2010 13:58:04 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ab Mittwoch is hier bei uns Frühling ... ............... :basta: |
rallig? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2010 14:03:36 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ab Mittwoch is hier bei uns Frühling ... ............... :basta: |
rallig? |
Ne, aber es reicht jetzt so langsam mit Winter und kalt.
Ausserdem stapeln sich daheim schon die Teile die in den Landy kommen sollen ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 12.02.2010 14:11:00 Titel: |
|
|
Na dann warm anziehen und mach doch  | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
 old woman kraut

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Jesteburg in der Nordheide
| Fahrzeuge 1. Italiener 2. Engländer 3. Japaner |
|
Verfasst am: 12.02.2010 14:25:48 Titel: |
|
|
Hab' auch an Frühling gedacht heute morgen, aber die gelben Flecken im Schnee waren keinen Krokusse, sondern die Pipistellen von letzter Nacht. Wir müssen zur Zeit immer nach draußen, wenn wir müssen.
Sonst würde ich gar nicht mitkriegen, wat buten so los is. Winters kleb' ich Fototapete mit karibischen Motiven von innen an die Fensterscheiben und dreh' die Heizung auf 28°C, werfe 'ne Chill-out-CD mit Meeresrauschen und Walgefiepe in den Dudelkasten und lebe ausschließlich von Cuba Libre, Coco-Loco sowie Pina Colada. Meine Frau muß drei mal am Tag im Bikini durchs Bild laufen und Badetücher auf die Couch werfen und den Blagen geht das nachmittägliche Rumgeklapper mit Sandeimerchen, Muschelförmchen und Plastikschaufel so was von auf den Sack!
Und dann immer das Gejammere zum Abendbrot, wenn's nicht schmeckt und ich mit dem Flaschenöffner auf den Tisch hauen muß um allen zu verklickern, das das hier All Inclusive ist!
Wird echt Zeit, das der Sommer kommt, damit ich endlich meine winterlichen Alpenpanorama-Motive an die Scheiben nageln kann und wieder Lust auf Feuerzangenbowle, Grog und warmes Bier kriege und die Bälger draußen Schlitten fahren können, verdammt und zugenäht. | _________________ Jeder planlos geworfene Stein bewegt sich mit erstaunlicher Präzision auf die Stelle zu, an der er schließlich landet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 12.02.2010 17:14:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 12.02.2010 21:13:16 Titel: |
|
|
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 12.02.2010 21:54:59 Titel: |
|
|
mmh, merk ich auch,
nachts nimmer so kalt, nur noch - 10
vorher - 20
muss was dran sein.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2010 21:58:13 Titel: |
|
|
AFK hat folgendes geschrieben: | Hab' auch an Frühling gedacht heute morgen, aber die gelben Flecken im Schnee waren keinen Krokusse, sondern....... |
Sehr geil!
Wir werden den Fred hier gegen September - Oktober wieder ausbuddeln wenn jeder weint, weil er es nicht mehr abwarten kann endlich wieder durch Schnee fahren zu können
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.02.2010 20:38:20 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ab Mittwoch is hier bei uns Frühling ... ............... :basta: |
Wieso? Weil ich zu Besuch komme?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.02.2010 20:42:33 Titel: |
|
|
.......... Zugbrücke hoch .............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2010 20:44:32 Titel: |
|
|
Was wollt ihr denn, ist doch die ganze Zeit über Frühling - vermischt mit ein paar Zentimetern Schnee und gelegentlich einigen vereisten Straßen (durchaus Frühjahrs-üblich)...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|