Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kuendigung Telefonanschluss (M-Net)
Wichtige Gruende fuer ausserordentliche Kuendigung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 23:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder ruf mal an und frag ob Sie was dagegen haben wenn Du in zukunft täglich 4 Std telefonierst, Telefonkonferenzen mit Arbeitgeber

dann hast die Flat um 300% überzogen, dann sind se froh wenn Du kündigst, weil laut dem Vertrag darfst ja nur 2000 min, sind ja grad mal 1,1 Std am Tag, das is eh ein Witz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 23:18:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine Flatrate, die zeitlich begrenzt ist? Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst?

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 23:45:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klar, aber so stehts da geschrieben, durchschnitlich 2000 Min bzw beim andern Tarif 3000 Min, wenn die um 20% überschreitest, dann kannst kündigen, oder sie kündigen Dir

wenn ich schau was meine Weibsen hier labbern, dann hätte mir die Teledum schon längst kündigen müssen

aber das sind halt diese "Geiz ist Geil" Angebote, ich zahl zwar bei der Telekom wesentlich mehr, aber dafür sind die rund um die Uhr erreichbar, nicht wie M-Net nur bis 19 Uhr, wenn dann ne störung is, hast Pech gehabt, morgen wieder, und wenn da Feiertag ist dann halt übermorgen
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5668 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 00:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Flat bezieht sich aber nur auf das Internet. Telefonieren tue ich eh nicht, der Anschluss ist analog. Damit ist die Telefonkonferenz hinfaellig :)
Das Urteil vom AG Ulm hilft mir da mehr als die Drohung mit Dauertelefonie

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 00:08:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann schau mal bei Google ob da noch mehr Urteile findest, laut TEST soll es ja noch welche geben, ich hab das ja auch über Google gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen