Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.02.2010 08:14:29 Titel: |
|
|
Ich kann nur eins sagen
höchst respektabel ohne wenn und aber
100 km für einen zu fahren den man ned persönlich als dicken Spezi betrachtet...
So wäre die Welt überall in Ordnung !!
Ich muss gestehen g das Spritgeld hätt ich genommen..... schon damit der Spezl beim nächsten mal ned alleine in so ne Gasse fährt zwinker...
Hut ab
Jeepbaer Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5667 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 21.02.2010 09:54:04 Titel: |
|
|
... und ich muss gestehen, es war mir schon zwider daß der Peter sich nicht mal den Diesel zahlen hat lassen... aber ich werd demnächst eh wegen meiner Eintragungen zu ihm rauffahren, und ne Kiste Bier und ne gute Flasche Whiskey MUSS er dann nehmen...
Peter hat mich nicht nur "nicht als guten Spezl betrachtet", er hat mich vorher noch nie kennengelernt und wir haben noch nicht mal hier im Forum direkt miteinander geschrieben. War also nur "völlig unbekannter Offroad-Kollege braucht Hilfe", und das verdient schon größten
@Overflow:
Es is ja wohl ein Unterschied ob man sich beim Offroaden festfährt oder ob man grob verkehrsgefährdend unterwegs ist. Offroad lass ich auch niemanden hängen, egal was ich von der jeweiligen Lage halte... schließlich will man´s da ja wissen, zumindest wenns nur mal in der Grube ist.
Es waren ja noch 3 Fahrzeuge mit dabei, hatte nur nicht damit gerechnet, daß die mich nicht mehr rauskriegen. Und das Loch hatte sich leider zu gut getarnt... die Senke is ca. 5 m breit und ich war der Meinung das Schlammige Stück wäre am anderen Rand...
@Terranotom:
das war wenn man am großen Wasserloch aussen rum fährt (Männerabfahrt und dann links vorbei) gleich dahinter in der Kurve, die breite Senke die man nur ganz am äußeren Rand durchfahren sollte... ich bin diesmal blöderweise ziemlich innen gefahren, hatte da was durcheinander gebracht... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2010 13:20:22 Titel: |
|
|
Nachdem Dir von Peter so vorbildlich geholfen wurde, könntest Du doch mal
Deine Einstellung zur eigenen Hilfsbereitschaft überdenken. Meinst nicht?
Ich bin mit meinen MTs übrigens auch "verkehrsgefährdend" unterwegs.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5667 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 21.02.2010 17:59:41 Titel: |
|
|
Ich denke mal wer mich kennt wird sich nicht über meine Hilfsbereitschaft beschweren. Das andere ist meine Einstellung zur Verkehrssicherheit, und die is nun mal so wie sie ist. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|