| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.02.2010 02:03:37 Titel: |
|
|
hast schonmal deinen Luftfilter und Schläuche kontrolliert, besonders den Ansaugstutzen
vielleicht ist irgend ein Dreck (Plastiktüte) genau vor den Ansaugstutzen geflogen und der hängt nun da, würde auch erklären warum er gut anspringt und dann aber keine Leistung hat und qualmt | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: N45,89648 , E15,65462 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5871 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 110 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 19:02:29 Titel: |
|
|
| muddriver hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht hat trotzdem die Pumpe ne Macke und spritzt die Startmehrmenge auch nach dem Anspringen weiter mit ein. Für einen Pumpendefekt würde auch der hohe Verbrauch sprechen |
yep, die pumpe hat ne macke
habe heute die pumpe ausgetauscht, das rauchen ist weg, das nageln auch.....
nur die probefahrt muss ich noch morgen machen, dann kann ich sagen ob die leistung auch gestiegen ist
habe die vom TD27T eingebaut, die hatte ich bei hand, nur die LDA bleibt tot, macht aber nix  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Haltern am See Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2.5 DCI |
|
Verfasst am: 27.02.2010 20:28:08 Titel: |
|
|
Hey,
das hört sich ja gut an. Dann setz dir noch nen Turbo drauf und du hast mal ein wenig mehr leistung. Der Motor machts mit. P.S. ich hab noch einen
Es kann sein, das dein Wagen jetzt zwar läuft, aber du die Einspritzmenge noch angleichen (anheben) musst, da dies normalerweise der Ladedruck übernimmt. Bei deiner Variante wirst du wohl eine "Mittelstellung" finden. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: N45,89648 , E15,65462 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5871 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 110 |
|
Verfasst am: 01.03.2010 08:52:32 Titel: |
|
|
genau, die fördermenge musste ich erhöhen und dann den leerlauf entsprechend runter drehen.....ein bissle besser ist's ja schon, aber noch nicht perfekt
ich weiss ja, das ich vom 75ps sauger nicht viel erwarten kann, aber.....
ja, der turbo.....und der motor macht's mit.......hat nicht der turbo geladene motor für die kolben ölkühlung, dickere bolzen im kolben, etc?
interessant wäre es schon sein, eifach 'nen turbo drauf tun..... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|