Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 06.03.2010 10:21:34 Titel: |
|
|
@ bart: leider nicht, aber ich würde gerne so zeichnen können
@ all: ICH weiß, wie die gute Frau im Original aussieht und auf der Skizze gehts ja um das Kleidungsteil...
lg Bodo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 06.03.2010 10:33:42 Titel: |
|
|
komisch geht es hier zu, und was hier für Fetische ans tageslicht kommen, Hammer.
als nächtes kommt wohl der "Wie seht ihr nackt aus "Thread. loooool  | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2010 11:05:27 Titel: |
|
|
wenn interessiert schon das Kleidungsteil
Wir wollen das Original sehen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 06.03.2010 12:09:40 Titel: |
|
|
zeichen??? sprach da jemand von nackt???
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.03.2010 12:11:57 Titel: |
|
|
Rubbeldiekatz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 06.03.2010 12:22:42 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | das sind Staubpartikel und/oder irgendwelche Pixelfehler
ich hab jetzt über eine Stunde in meinen Bildern gesucht bis ich mehrere gefunden habe die diese Punkte haben und dabei ist mir was aufgefallen
manche Punkte verschwinden/erscheinen erst, wenn man das Bild dreht oder von der Seite schaut
|
Hmm..
Da muss ich Dir wiedersprechen...
Es ist einfach Dreck oder Staub in der Luft, Staub im Objektiv würde nicht zu so größen Abbildungen führen.
Dass die Punkte verschwinden oder auftauchen nachdem Du das Bild gemacht hast halt ich mal für sehr sehr unwahrscheinlich.
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: |
auf dem Bild gab es außer den Ballonen absolut keine Lichtquelle im Hintergrund, das Bild ist auch ohne Blitz gemacht, das große ist NICHT der Mond, auch wenn es so aussieht, das Bild ist im Hochsommer Richtung Norden aufgenommen, da gibts kein Mond
|
Wenn es üüüüberhaupt keine Lichtquelle ausser den Ballons gab.. wieso sind dann die Rücken der Passanten so hell sichtbar?
Und Diese Flecken entstehen hauptsächlich durch Blitzreflektionen .. das ist recht normal ...
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: |
und in dem roten Kreis ist ein relativ großer aber schwacher Punkt zu sehen, allerdings eben nicht immer, probiert es aus, drehen oder schräg draufschauen
bei bedarf hab ich noch so ein Bild mit einem Punkt der je nach sichtweise verschwindet oder auftaucht
sehr seltsam |
Irgendwie klingt das nach esoterischer Fotografie ..
Oder aber Du hast einen TFT Monitor der je nach Blickwinkel Helligkeit und Farben verschiebt .. das ist ziemlich normal bei älteren Monitoren... und wenn man sich ein bisschen bewegt kommen Bilteile zum Vorschein die man vorher einfach nicht gesehen hat...
So.. genug geklugscheisst  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.03.2010 23:09:34 Titel: |
|
|
Also diese ominösen "verschwindenden" Störpunkte hätte ich jetzt auch meinem ollen LCD-Monitor angelastet, auf dem man schlicht und einfach (fast) nix mehr sieht, wenn man nicht frontal draufguckt!
Und da diese Störpunkte bisher meiner Erinnerung nach NUR bei geblitzten Fotos aufgetreten sind, liegt die Vermutung mit dem "Dreck in der Luft, der dann reflektiert" schon nahe - wenn ein kleiner Staubkrümel ziemlich nah vor dem Blitz ist, dann kann schon sein, dass das recht reflektiert!
Interessant war ja auch, dass wir gefühlt immer viel mehr "dreckige Störpunkte" auf den Indien-Bildern haben als auf den im steril-sauberen "Umweltzonen"-Deutschland!
Die Frage, die mich in dieser Sache aber am allermeisten interessiert: Wie vermeidet man diese Punkte! Macht es wirklich Sinn, die Luft um einen herum vor jeder Fotoaufnahme erstmal sauberzuwischen (vielleicht mit nem virtuellen Luftschrubber)?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.03.2010 23:11:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Rubbeldiekatz  |
komisch...ich hab gedacht dafür gibts redtube  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|