Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Off Road Festival
Somogybabod / Ungarn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lavendel
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. KZJ 90
2. KDJ 95
BeitragVerfasst am: 08.03.2010 21:02:01    Titel: Ungarn Festivalbericht
 Antworten mit Zitat  

Damit man mir nicht nachsagt, ich würde hier nur Infos saugen und nichts dazu geben, schnell ein Kurzbericht zum Festival 2009 ehe das in 2010 beginnt.

Ich war dort und es war geil!
Sicherlich fließt viel Alkohol und dann muss man halt aufpassen was die anderen so machen im Suff. Es ist nun mal ein Megaevent.

Die Nachttrophy war wieder richtig gut und es gibt bei der Nennung sogar eine technische Abnahme, die einige Sachen sogar richtig genau nehmen.
Wir haben die Nachttrophy gefahren und haben uns ansonsten den Rest als Besucher aus sicherer Entfernung angeschaut.

Wer zum wirklichen intensiven Fahren hin will, fährt am Besten eine Woche eher. Das Gelände ist dann schon offen und man kann nach Herzenslust die vorbereiteten schwierigsten Passagen im Wald fahren ohne das einem ein Besoffner entgegenkommt.
Wenn man dann genug hat, setzt man sich mit ner Kühltasche und reichlich Bier ans Schlammloch und läßt das eigentliche Festival an sich vorbeiziehen. Ist besser als Fernsehen und brauchst keine Fernbedienung, umschalten tun die anderen schon.

Und zelten würde ich um Himmels willen auf dem Gelände auch nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.219  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen