| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 12.03.2010 16:32:33 Titel: |
|
|
Baloo ich hoff du hast ihn stehen sehen  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 13.03.2010 07:02:07 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 13.03.2010 08:18:28 Titel: |
|
|
hopp ihr penntüten.... raus aus den federn... rein in den tag.....
ich wünsch euch einen schönen samstag
wo ist mein kaffee...????  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.03.2010 08:23:11 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | Baloo ich hoff du hast ihn stehen sehen  |
Ich muss mich doch sehr wundern................... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.03.2010 08:24:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wünsche allen ein schönes Wochenende  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 13.03.2010 08:31:04 Titel: Gutn Morgen |
|
|
Schönen Guten Morgen und a Schöneees Wocheenende  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 13.03.2010 08:34:31 Titel: |
|
|
jetzt weiss ich wo mein kaffee ist.....
moin borsti.... hättest mir ja mal nen schluck übrig lassen können....  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 13.03.2010 09:41:38 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen
Noch in ruhe ein Kaffee trinken und dan geht es in Werkstatt zum basteln. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 13.03.2010 13:53:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 14.03.2010 07:18:01 Titel: |
|
|
moin moin....
wünsch euch einen schönen sonntag... wer möchte - frühstückstisch ist gedeckt... kaffee und tee gibbet immer frisch....
 | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 14.03.2010 07:24:16 Titel: |
|
|
Moinsen
Nehme mir da mal nen leckeren Kaffee.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.03.2010 08:11:17 Titel: |
|
|
Morgen Danke Suse, nen Kaffee nehm ich gern. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 08:46:28 Titel: |
|
|
Wo issn mein Kaffee schon wieder ... ??? ................... BOOORRSTIIII ...........  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.03.2010 08:57:22 Titel: |
|
|
Jetzt ist sie vorbei, die Nacht. http://www.youtube.com/watch?v=yo__zh7s-_0
Guten Morgen liebe Frauen und Männer, guten Morgen Baloo.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.03.2010 09:06:19 Titel: |
|
|
Noch in der Kanne?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|