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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2010 14:37:22    Titel: Startschwierigkeiten
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Der Blazer,89er TBI, zickt

orgeln bis die Batterie leer ist, ohne irgendeine Zuckung. Die SES-Lampe leuchtet ab und an beim fahren, habe aber keinen Einfluss auf Verbrauch oder Leistung festgestellt, ohne Halle wars mir zu kalt.

Verhindert der Fehlerspeicher das Starten, also unterbricht Zündung/Kraftstoffzufuhr?

Wird der Fehlerspeicher beim abklemmen gelöscht?

Gruss
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Flo1.0
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1. Suzuki TLR (durch ´n Kombi zerstört), Subaru Legacy 4WD, GMC Sierra 6.2L
BeitragVerfasst am: 12.03.2010 15:58:09    Titel:
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Hast du alle Lebensfunktionen gecheckt?

Zündfunken?
Sprit vorhanden?
Zündung verstellt?
Kompression vorhanden?
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Viking
der in der Tundra wohnt
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BeitragVerfasst am: 12.03.2010 21:19:56    Titel:
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Der Fehlerspeicher wird resettet , wenn Du die Batt. ein paar Minuten abklemmst . Aber er hat keinen Einfluß aufs starten . Läuft die Spritpumpe ? Arbeiten die Düsen ? Verteiler ist okay ?

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Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.03.2010 09:20:12    Titel:
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aktuell ist er im Status der Spontanheilung, wollte wohl nicht das ich Hand anlege rotfl
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360cui
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BeitragVerfasst am: 13.03.2010 09:50:06    Titel:
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Glückwunsch!

Ich will auch ein Auto, das sich selbst repariert! Wut Wut Wut Wut

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.03.2010 19:29:30    Titel:
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Sprit kommt aber kein Funke bei mehr als einer Zündkerze.

Zündspule sitzt neben Verteiler?
Wenn ja, dort ist noch Strom, am Ausgang
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Flo1.0
Offroader
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 19:55:05    Titel:
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Hmm, wenn du nur bei einer Kerze Strom hast,
Dürfte der Fehler wohl beim Verteiler liegen.
Bei meinem Dodge W200 waren alle Kontakte korrodiert,
nachdem er beim Vorbesitzer längere Zeit gestanden hat.
Check doch mal, wie es bei deinem Wagen darum steht.
Ansonsten ist das halt auch ein Verschleißteil und muss evtl ausgetauscht werden,
wenn ausgeleiert bzw. abgeschliffen.
Gruß,
Flo

http://cgi.ebay.de/Chevrolet-Chevy-V8-SBC-BBC-HEI-Verteiler-Zuendspule_W0QQitemZ170458596261QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C... [Link automatisch gekürzt]

http://cgi.ebay.de/Chevrolet-Chevy-TPI-Verteiler-Duesen-Corvette-Camaro_W0QQitemZ170459211189QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%... [Link automatisch gekürzt]
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...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.03.2010 22:18:07    Titel:
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360cui hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Ich will auch ein Auto, das sich selbst repariert! Wut Wut Wut Wut


Selbstheilung funktioniert bei den alten Volvo jeglicher Baureihen (fast) immer recht gut - mit dieser eingebauten "Nichtfunktion" kommt man zumindest wieder heil nach Hause... Vertrau mir

Grins
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Viking
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 22:19:27    Titel:
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Moment moment , das kommt mir bekannt vor ! Ich bin mal nachts liegengeblieben , und nach tagelanger Fehlersuche hat sich herausgestellt , daß das Zündmodul kaputt war ! Vertrau mir Mal war der Funke da , mal nicht . Verteilerkappe samt Finger war neu , trotzdem das alte Leiden . Das Teil sitzt unten im Verteiler , sind glaube ich 4 Stecker drauf . Es wird auf ne Schicht Wärmeleitpaste gesetzt . Hat mich richtig Nerven und letztendlich irgendwas unter 20 Euro gekostet .

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...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:28:47    Titel:
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Hallo

fehlt hier was oder wie kommt der Strom vom Deckel des Verteilers zum Finger, im Deckel ist natürlich auch nichts, hab von einem Benzeng keine Ahnung zulange Diesel gefahren.

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Viking
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BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:41:13    Titel:
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Ja , die Verteilerkappe fehlt . Mehr ist da nicht drauf .

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BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:48:19    Titel:
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den text auch gelesen?
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Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:54:00    Titel:
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rotfl Ja , klar . Aber ich bleibe dabei , außer der Kappe fehlt da nix . Wenn unten die beiden Stecker drauf sind fehlt wirklich nix . Aus der Kappe gehen die 8 Zündkabel raus zu den Kerzen und mittig geht das Kabel zur Zündspule . Mehr gibts da nicht . Oder was meinst Du jetzt ?

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BeitragVerfasst am: 17.03.2010 20:04:46    Titel:
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ChevyK30 hat folgendes geschrieben:
Hallo

fehlt hier was oder wie kommt der Strom vom Deckel des Verteilers zum Finger, im Deckel ist natürlich auch nichts, hab von einem Benzeng keine Ahnung zulange Diesel gefahren.




ok sieht auf dem Bild schlecht aber der Verteilerfinger ist in der Mitte leer.
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Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 17.03.2010 20:20:05    Titel:
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In der Kappe sind ja die 8 Pins als Kontakte für die Zündkabel . In der Mitte der Kappe sitzt der federbelastete Stift , der bei aufgesetzter Kappe den Kontakt zum Finger herstellt .

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