Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.02.2006 19:37:43 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | JP ist aber durch jenes Wesen nicht besser geworden.....
@SpeedyB
Du solltest nie vergessen: die richtig gefährlichen Fundis sitzen nämlich woanders als Du es gestern noch behauptet hast..... |
a: auch nicht schlechter
b: fundis sind überall zum
 |
...sogar im LK Hannover! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 19:49:26 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | JP ist aber durch jenes Wesen nicht besser geworden.....
@SpeedyB
Du solltest nie vergessen: die richtig gefährlichen Fundis sitzen nämlich woanders als Du es gestern noch behauptet hast..... |
 |
...sogar im LK Hannover! |
Stimmt. Aber man muss aufpassen, das man nicht im Lauf der Zeit verhärtet und auch selbst zum Fundi (in den eigenen Anschauungen) wird.
Ich zum Beispiel: Bei Intoleranz werd ich richtig intolerant...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.02.2006 19:55:00 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | JP ist aber durch jenes Wesen nicht besser geworden.....
@SpeedyB
 |
...sogar im LK Hannover! |
Stimmt. Aber man muss aufpassen, das man nicht im Lauf der Zeit verhärtet und auch selbst zum Fundi (in den eigenen Anschauungen) wird.
Ich zum Beispiel: Bei Intoleranz werd ich richtig intolerant...........  |
Es ist wie beim NP 242..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 19:58:11 Titel: |
|
|
Es versperrt sich mit der Zeit?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:11:16 Titel: |
|
|
Schlimmer ist es beim Viscodöschen........ 249 glaube ich....... aber das ist jetzt eigentlich irgendwie OT - - - - - - - - BACK TO Tropic! "Dachlampen" !!
Ich habe zum Beispiel eine Stirnlampe mit drei LEDs, hilft kollossal beim nächlichen Holzsuchen auf Forumstreffen!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.02.2006 20:27:30 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Es versperrt sich mit der Zeit?? |
Nee, aber Full-Time kann sein, muß aber nicht sein - also immer angemessen nach Bedarf.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:46:41 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Schlimmer ist es beim Viscodöschen........ 249 glaube ich....... aber das ist jetzt eigentlich irgendwie OT - - - - - - - - BACK TO Tropic! "Dachlampen" !!
Ich habe zum Beispiel eine Stirnlampe mit drei LEDs, hilft kollossal beim nächlichen Holzsuchen auf Forumstreffen!!  |
Angeb ich hab sieben...........  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:49:14 Titel: |
|
|
Sowas in der Art kommt oben auf den Rallye Terrano
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:51:31 Titel: |
|
|
Ne richtige Lightbar....
ABer wenn du dort Xenon ZS nimmst, wirste arm.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:52:35 Titel: |
|
|
Bei der durschnittlichen Lebensdauer eines ZS an einem meiner Kampfgeräte lohnen sich da nur Billigteile | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:54:14 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ne richtige Lightbar....
ABer wenn du dort Xenon ZS nimmst, wirste arm.  |
6 mal Obi billigteil,
dafür aber im 10er Karton, weil wegwerfartikel......................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:54:45 Titel: |
|
|
Ob nun billig oder nicht, Licht müssen sie bringen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 20:57:08 Titel: |
|
|
Das ist in etwa wie mit den Aussenspiegeln an meinem alten (die grüne Kampfsau), irgendwann gibt man auf jedesmal neue Spiegel zu kaufen wenn die Kiste mal wieder draufgelegen hat | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.02.2006 21:01:02 Titel: |
|
|
Die Dinger gibts ja auch ohne Xenon. Wobei sechs mal Xenon der Overkill wäre.
Wir werden unseren grünen Frosch "Air II" aber auch wieder (und mit noch mehr) Licht pimpen.
Ein Xenon-Ding kostet mich in berlin neu um die 360 Euronen, schon reizvoll, aber normale tuns auch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.02.2006 22:32:08 Titel: |
|
|
Wobei ich zu bedenken bitte, was die Gesamtheit an Scheinwerfern kostet (inkl. Schaltern, Kabel, Installation), die es bedarf um eine vergleichbare Lichtausbeute zu bekommen wie bei den Xenons.
Wenn diese Summe gering genug ist, dann machen die "Nicht-Xenons" Sinn, sonst sollte man die Xenons zumindest in Erwägung ziehen. Zumal sie mangels Glühfaden auch robuster sind... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|